[Sammelthread] Forza Motorsport 4

Dumme Frage:
Fahr ich eigentlich irgendwann mal Drift-Rennen in der World-Tour oder bei den Events? Oder Dragrennen?
Nee, oder? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade

Kann ich ja gar nicht üben, bevor ich mich online blamier :fresse:

Damit du dann wenigstens was zu lachen hast? :d

Danke, aber heute habe ich nicht mehr viel Zeit und unter Alkoholeinfluss soll man ja sowieso nicht fahren.. :p

Ja :d Ne quatsch, lachen tu ich nicht, übe gerade selber noch ein wenig ;)

Stimmt Alkohol am Steuer ist nicht gut ;)

Vom Dezemberpack würden mir schon ein paar Autos gefallen, allerdings hab ich das Spiel schon seit ner Weile zu 100% durch und derzeit verliehen und nicht mehr ganz so viel Lust für ein paar Testrunden in ein paar Autos noch mal MS Points auszugeben.

Was mich an dem Pack interessiert sind der Escudo Pikes Peak, der Alfa Rome Spider und der Scirocco.
Ich hatte ja vor ner ganzen Weile im offiziellen Forza Forum mal ne Liste mit Autos gepostet, die ich mir noch wünschen würde. Diese enthielt über 200 Autos und die genannten hatte ich zumindest in anderen Versionen auch drin. Bei letzten Pack hat Turn 10 auch ein paar meiner Autos getroffen, aber bis sie meine ganze Liste durchhaben, müssen die bei der Trefferqoute noch mindestens 60-70 Packs bringen. :fresse:

Ich muss auch echt sagen dass es krank ist, das ich bei ner Liste von über 500 Autos noch mehr als 200 "vermisse" aber darunter sind auch sehr viele Exoten oder bestimmte Klassiker. Ich will vor allem endlich nen Mazda 787B in Forza haben. Seit dem zweiten Teil vermisse ich diese Kiste...

Das nächste Forza kommt bestimmt erst mit der neuen Xbox, oder was meint ihr?

könnte gut sein. wobei es gut sein kann das vllt doch nochmal ein neues vorher kommt weil die 720 doch erst 2014 oder so kommt oder? hab die Threads zu der neuen box noch nicht gelesen. ^^

teilweise munkeln einige quellen ja auch schon von 2012? Naja, genau wissen kanns sicherlich keiner :)
Hab gerade mal wieder in der Event list so ein tolles rennen aus der ganz rechten spalte gestartet..Ein Rennen 65km.. naja ich fahr ja gerne Audi :fresse:

Kann man die Big-Shots nicht speichern?
Wird ja nur hochgeladen, oder? Wie lange dauert es in etwa bis der Big-Shot verfügbar ist auf forzamotorsport.net?

Wie wäre es mit einer Hotlap-Liste wie bei Forza 3 damals?
Bloß dieses mal vielleicht mit z.B. der TopGear Strecke?

Oder ein Online-Rennen und sowas?

Zuletzt bearbeitet:
top gear strecke ist doch langweilig

Dann halt Nordschleife, wie auch beim Forza 3 Hotlap Thread.
Wäre ich auch dabei, mir ist die Strecke sogar ziemlich egal. XD

Dann würde ich mich auch mal melden. Ich fahre eig nur noch gegen mein Vater (zu leicht) oder ich nehme irgendeinen R3 /R2, mach alles aus, auch kein HUD, damit das Feeling kommt und fahr meine 3 4 Runden, das wars.

Wollen wir heute Abend 19 Uhr mal gegeneinander? Wer hat Lust? Na los ! :d

Moin. Ich könnte eventuell Lust haben ;)

Eh, wann hättet ihr denn mal Zeit und lust für paar Runden Forza?
Cux und ich haben heute bisschen Forza gespielt, macht schon laune mit den richtigen Leuten, bloß wir waren teilweise einfach nur langsam. :fresse:

Es sollten sich aber schon mehrere Leute melden und was für Klassen diejenigen bevorzugen.

Wär grundsätzlich dabei, nur bin ich momentan xbox-los, weil zuhause :fresse:
am 2.1. bin ich bestimmt wieder bereit :)

Eh, wann hättet ihr denn mal Zeit und lust für paar Runden Forza?
Cux und ich haben heute bisschen Forza gespielt, macht schon laune mit den richtigen Leuten, bloß wir waren teilweise einfach nur langsam. :fresse:

Es sollten sich aber schon mehrere Leute melden und was für Klassen diejenigen bevorzugen.

Jo, war schon lustig :d
Auch wenn wir zu 2. waren, wir sind einfach in andere Sitzungen rein, und sind unterhaltungstechnisch in der Party geblieben.

Schnell waren wir nicht, aber das liegt auch daran, daß ich zu 100% nur R1 und X gefahren bin und in den kleineren Klassen kaum gute Autos habe. Die habe ich nur wegen der Saison. Auch wenn ich den E63 AMG wegen dem Übersound für mein Leben gern fahre, er räumt einfach nicht das Feld ab :d

Heute Abend gerne wieder :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh