[Sammelthread] Forza Motorsport 4

Ich wollte sagen, ich versuche da was zu drehen :)

Ach schauen wir mal , wir fahren noch oft genug ! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja lustig, habe heute eine Veranstaltung vom SSC Aero (R3) fahren lassen (American Raceway), der Fahrer packt es nicht, fliegt immer wieder ab. Und dann habe ich mich ans Steuer gesetzt, ist tatsächlich unheimlich schwer zu fahren, zuviel Leistung, Karosse wirkt sehr schwer.

Nochmal danke für den Tipp mit den Codes eingeben ;)

Wenn ich ein Video speichern will, gibt es die Fehlermeldung das beim Speicherprofil beschädigt ist. Ich solle es über das Dashboard löschen und neu erstellen. Kann ich das ohne weiteres machen, also geht dann mein Fortschritt nicht verloren?

Anscheinend ist ja der Gründer vom HWLX Club schon seit längerem nicht online. Seid ihr in einem Club wo man mit rein könnte? Um z.b. Autos zu hin und her zutauschen um den Erfolg mit den 5 teuersten Autos zu bekommen? ;)

Die teuersten Autos und noch so ein "schwieriger" Erfolg fehlt mir auch noch.
Bin dabei! Hab aber selber glaube keinen dieser Autos.

Die teuersten müssten aber vorher von dem Spender gekauft worden sein, nicht mit MS Points bezahlt, sonst soll der Erfolg nicht kommen.

Wer hatte denn hier am Anfang durch den Bug den ganzen Batzen an Millionen Credits bekommen?
Könne er mich bitte adden und mir 50 Mio spenden?
Creep von hier meldet sich nicht.
Waren doch mehrere von hier.

Anscheinend ist ja der Gründer vom HWLX Club schon seit längerem nicht online. Seid ihr in einem Club wo man mit rein könnte? Um z.b. Autos zu hin und her zutauschen um den Erfolg mit den 5 teuersten Autos zu bekommen? ;)

Ich bin der Gründer und war in der Tat lange nicht on

Ich schau mal nach ;)

also beim "HWLuxx" kam nix, bzw HWLX

Zuletzt bearbeitet:
Auch nicht meine "Bewerbung" für den Club?

@eXTA, Hyperclone und athloni: Wie sieht es bei euch am Sonntag so aus? Also jetzt wegen paar Rennen fahren und so.

Ich hab geguckt, keine Nachrichten

Wüsste nicht, wo ich sonst noch gucken sollte :fresse:

Sonntag abend? Hätte ich generell Zeit

Hhmm, ich schick nochmal eine Bewerbung.

Das du Zeit hast ist gut.
Dann wären wir glaub ich schon 3, vielleicht sogar 4.

/edit: So, hab nochmal eine Anfrage abgeschickt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab was gesehen und angenommen :)

Merk mir mal Sonntag vor, kanns aber nicht fest machen.

Lieber wäre mir mal, dass sich einer mit dem Batzen Credits meldet :)

@vfdesignz ich kanns auch noch nicht genau sagen wegen Sonntag, denke aber ja ;)
@eXTA ich kann dem Club heute und morgen wahr. nicht mehr beitreten, hoffe du schaust dann am Samstag oder Sonntag nochmal rein ;)

Ich denke fast, dass wenn der Clubowner nicht online ist oder ein paar Tage nicht nachsieht, wird die Meldung verworfen. Weil ich habe mich sicher auch schon angemeldet ;)

Ja ok, ich guck dann Sonntag mal, glaub Samstag bin ich außer Haus

Ansonsten einfach mal ne PN hier schicken, denn hier bin ich täglich online, bei Forza zur Zeit nicht, Skyrim frisst Freizet auaf :fresse:

Okay, welche Uhrzeit wäre euch denn am liebsten?

---

Ich hab ein Problem, wenn ich mir ein Design im Shop kaufe und es auf mein SLS tun will, lädt das Spiel die ganze Zeit.
Also ich komm nicht mehr ins Spiel zurück, weil der Ladebildschirm ganze Zeit angezeigt wird...

Klar, ich wäre 20Uhr dabei :)

Mache ich morgen, bin gerade bei meinen Eltern :)

Japjap, ich lasse erstmal meine Muskeln abkühlen, geh duschen und dann werde ich mal langsam die Xbox starten :)

Wie sieht's nu aus, hat sich einer gefunden der die paar Millionen Credits damals bekam und mir 50 Mio abgeben kann?
Kann mir auch ne PN schreiben oder per Xbox Live ne Nachricht, wenn er es nicht öffentlich machen will :)

bekam? 50Mio? Was? :d

Ich würde dann auch 5 Mio abnehmen, bin ja nicht so gierig :d

Gab doch zu Anfang eine Art Bug bei den Forza Servern, die manchen Spielern 999 Mio überwiesen hat.
Doch die Entwickler haben sich dazu nicht mehr geäußert und von irgendwelchen Banns habe ich auch nichts gelesen.
50 Mio fallen ja nicht auf ;)

Bitte meldet euch mal bei mir. Auch welche von außerhalb :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nun auch Forza 4 seit Freitag! Und naja was soll ich sagen?! Ich dachte, es ist nur ein Update zu Forza 3, aber ich finde das ist ein komplett neues Spiel, da die Grafik doch nochmal einen guten Sprung nach vorne gemacht hat und die Fahrphysik meiner meinung nach nochmal ein gutes stück realistischer geworden ist! Bin grad Level 25 und es macht noch Spaß wie am ersten Tag! Wenn ich morgen nicht arbeiten müsste, dann würde ich ja noch die halbe Nacht zoggen, aber Arbeit geht ja leider vor :heuldoch: !

P.S. Ich habe da mal eine Frage zu dem Erfolg "Ersteigern Sie ein beliebiges "Unicorn"-Auto im Versteigerungshaus." ! Was sind sogenannte "UNICORN"-Autos :confused:

Ich hab nun auch Forza 4 seit Freitag! Und naja was soll ich sagen?! Ich dachte, es ist nur ein Update zu Forza 3, aber ich finde das ist ein komplett neues Spiel, da die Grafik doch nochmal einen guten Sprung nach vorne gemacht hat und die Fahrphysik meiner meinung nach nochmal ein gutes stück realistischer geworden ist! Bin grad Level 25 und es macht noch Spaß wie am ersten Tag! Wenn ich morgen nicht arbeiten müsste, dann würde ich ja noch die halbe Nacht zoggen, aber Arbeit geht ja leider vor :heuldoch: !

P.S. Ich habe da mal eine Frage zu dem Erfolg "Ersteigern Sie ein beliebiges "Unicorn"-Auto im Versteigerungshaus." ! Was sind sogenannte "UNICORN"-Autos :confused:

Unicorn Autos sind Fahrzeuge die nur von Turn10 verschenkt bzw. verkauft werden.

2002 BMW M3-GTR
1969 Chevrolet Camaro SS Coupe
2007 Ferrari 430 Scuderia
2003 Ferrari Challenge Stradale
2007 Ford Shelby GT500
2004 Honda Mugen Civic Type-R
2002 Honda Mugen Integra Type-R
2005 Honda NSX-R GT
2007 Lamborghini Gallardo Superleggera
2007 Lamborghini Murciélago LP640
2002 Mazda RX-7 Spirit R Type-A
2006 Mitsubishi HKS Time Attack Evolution CT230R
1993 Nissan MINE'S R32 Skyline GT-R
2002 Nissan MINE'S R34 Skyline GT-R
2004 Nissan Top Secret Silvia D1-Spec S15
2006 Subaru Impreza S204
2002 Toyota Top Secret 0-300 Supra

AFDFCH1965, ja so ist es! Forza 4 ist doch ziemlich verbessert worden. Es füllt einige Lücken, die in FM3 da waren. Mit FM4 kann ich glücklich sein bis zur Xbox720 und FM5! Die Grafik, die wir dann bekommen, dürfte uns ein unendliches Grinsen ins Gesicht meißeln :d Beim Thema Fahrphysik und Spieleaufbau usw. mache ich mir bei Forza sowieso keine Gedanken :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh