[Sammelthread] Forza Motorsport 4

Ok Anfrage ist an euch beide raus.

McGyver wieviel willst du? Stell mal ne Gurke mit dem gewünschten Betrag ins Auktionshaus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was gibt es eigentlich für intelligente Möglichkeiten der Geldbeschaffung? Online-Rennen oder wie? Ich fahre eigentlich immer nur Karriere und wirklich viel kommt dabei nicht rum..

Vater fahren lassen :d Hat mir 15Mio gebracht. Jetzt hat er eine eigene Xbox, weil ich ausgezogen bin :/

Glaub Karriere und Online gibt sich nicht viel. Rivalen gibt doch bissl Kohle. Jenachdem wie die Zeiten sind, gibt es auch andere Belohnungen

Hyper, ich nehme dir noch was ab, wenn niemand mehr will? :d

Ich stelle gleich den Ford Ka von Eddy rein :d

ps. in wenigen Minuten habe ich die rechte Spalte der Solokarriere endlich beendet !!! *puuuh* sach ich euch

Zuletzt bearbeitet:
OK ;) ist in 3 Min. drin

Falls du mal wieder zurückkommst zu Forza 4... ich vergesse sowas nicht ;)
Dann warten ein paar Milliönchen auf dich!

Zuletzt bearbeitet:
bist du die rechte spalte allein gefahren? hattest du etwas zeit totzuschlagen? :fresse:

Habe fast die ganze Spalte fahren lassen :d
Wie ist dein Gamertag eXTA? Habe ich dich in der Liste? Wenn nicht, würde ich dich gern hinzufügen.

HypeRClonE, habe dir ne Anfrage geschickt. Ka ist drin ;) Danke schonmal.

So Geld ist bis auf 3,x Mio raus....nu bin ich pleite.....habt ihr ma ne Mark? :haha:
Autos braucht wohl keiner...könnt euch ja jetzt selber kaufen :d

Habe fast die ganze Spalte fahren lassen :d
Wie ist dein Gamertag eXTA? Habe ich dich in der Liste? Wenn nicht, würde ich dich gern hinzufügen.

HypeRClonE, habe dir ne Anfrage geschickt. Ka ist drin ;) Danke schonmal.

extax90, glaub ich hab dich aber drin :)

Ach stimmt! Hab dich drin.

HypeRClonE, hast du was seltenes? Nen Unikorn?

Unicorns hab ich sicherlich en paar, da ich den Erfolg ja auch hab.
Wenn du genau weißt welche das sind, dann guck ich nochmal nach.

Ne, dachte ich mir, muß man nach googlen. Ach nicht so wichtig...aber bevor du deine Savegame löscht, schenke mir doch lieber die Autos. Solltest du echt irgendwann wiederkommen (sag ich mal), dann sind die Autos noch da.

Nachdem Löschen sind sie verloren und niemand hat was davon.

Als ich Ende Januar meine alte Box verkauft habe, habe ich 25 Mio. und viele Autos weggeschmissen, habe mich danach so geärgert, daß ich niemandem was geschenkt habe.

Und im Juli mit der neuen Slim wieder angefangen habe ich echt rumgebettelt, bis ich endlich einen gefunden habe, der mir 2 Mio. geschenkt hat , damit ich nicht "ganz im Keller" tagelang rumeiern muß, bevor ich überhaupt das Sonnenlicht sehe (wollte sie zurückzahlen , aber er wollte die 2 Millionen nicht wiederhaben) , und nun habe ich über 70 Mio. auf dem Konto :d

Bei Forza 2 hatte ich zum Schluss 380 Mio. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nene Savegames sicher ich immer alle beim Verkauf aufm USB Stick.
Nur anfassen werde ich ein Spiel kein zweites mal ;)
Da sollen sich doch lieber aktive Spieler über ein bisschen Hilfe freuen.

Achso ist natürlich was anderes. Du kannst die Savegame auch in die Cloud hochladen. Dann ist sie aber von der Hdd runter.

Stick ist aber noch besser.

Zuletzt bearbeitet:
So, habe eben in den gemischten Rennen 2 Stunden abgespult und dann kam Maple Valley (Full), ich im X Mazda 787B, ich war sehr gut unterwegs, sehr schnell, und dann verlor der Wagen an Grip, ich wußte nicht woher, Reifenabnutztung war ausgeschaltet, Kollision nur kosmetisch (Schaden ist zu sehen, aber hat keine Auswirkungen, daher konnte es auch nicht kommen). Habe dann per rechten Stick die Reifentemperaturen eingeblendet (nur Verfärbungen) und die Reifen waren fast gelb!
Das hatte ich in 5 Jahre Forza nicht einmal. Oder nie bemerkt. Sie waren noch grünlich, aber schon stark in gelbliche (eigentlich sind sie immer grün, wenn sie betriebswarm sind, aber nie gelblich)... Die Temperaturen kann man ja über Telemetrie einblenden, aber ich hätte bei der Speed keine Zeit draufzugucken. Ich nehme an, die Reifendecke wird über 100 Grad gehabt haben. Dann ein Dreher auf dem Rasen (deswegen) und die Reifen kühlen zügig in den grünen Bereich, da hatte er wieder Grip! Aber eben nicht lange...

Werden mal schauen, ob andere Reifen nicht so heiß werden....

Kennt das sonst jemand? Oder hatte das mal jemand?

Klar: Reifen nutzen sich ab und verlieren dann Grip. Bei Forza 2 hatte ich das bei den Langstreckenrennen, die es ab Teil 3 ja nicht mehr gibt..

aber er hatte doch reifenabnutzung abgeschaltet?

Ah, stimmt. Dann denke ich, dass er nicht den Reifenverschleiß einberechnet hat, sondern nur die Reifentemperatur. Ich denke nicht, dass das alles so physikalisch zu 100% richtig berechnet wird.

Ja genau, Reifennutzung war aus, nur durch die leichte Überhitzung der Reifenlaufflächen habe ich Grip verloren, und da man dann mehr schlittert, erhitzen sich die Reifen weiter.... was weiteren Gripverlust bedeutet.
Man hat es deutlich gemerkt, ob das zu 100% der Realität entspricht, das kann man bei keinem Renspiel sagen, aber es ist phyikalisch richtig, das der Grip bei Überhitzung nachläßt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, vielleicht liest ja noch jemand hier im Thread.

Ich habe mir bei Forza 4 jetzt mal das Alpinestar Car Pack mit dem AMG SLS GT3 herunter geladen.
Leider ist es jetzt so, dass mir im Karrieremodus einfach kein passendes Rennen angezeigt wird, für den der SLS zugelassen ist. Ist das bei euch genauso, oder mache ich etwas grundsätzliches falsch?

Besten Dank, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann.

Hallo, vielleicht liest ja noch jemand hier im Thread.

Ich habe mir bei Forza 4 jetzt mal das Alpinestar Car Pack mit dem AMG SLS GT3 herunter geladen.
Leider ist es jetzt so, dass mir im Karrieremodus einfach kein passendes Rennen angezeigt wird, für den der SLS zugelassen ist. Ist das bei euch genauso, oder mache ich etwas grundsätzliches falsch?

Besten Dank, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann.

Redest du vom Saison modus oder von den Veranstaltungen ? Wenn das erstere zutrifft einfach mal paar Rennen mit andern Wagen fahren...bzw zuerst in den Wagen steigen und dann in die Saison gehen. Dann werden eig die Rennen angepasst ans auto...aber nicht immer...dann wie gesagt einfach mal mit einem anderen auto zwischendurch fahren...

gibt es iergentwie eine kaufoption für forza 4 wo man eine menge der DLC,s dazu bekommt ohne sie alle voll bezahlen zu müssen ? so eine art "mengen rabatt" oder "special edition".

mittlerweile kostet forza neu ja nur noch 30 euro, und ich dachte mir, ich lege mir das mal zu. doch die standard version hat leider nur 500 autos, und die ganzen DLC,s kosten schon was.

Es wird sicherlicherlich in absehbarer Zeit eine Ultimate Edition mit allen DLCs geben. Da wird es dann mehr als "nur" 500 Autos, welche man alle tunen und verändern kann..

also wenn du dir das vip-paket kaufst, bekommst du rabatt beim porsche paket und bekommst dazu noch alle vip autos.. das geht aber nur wenn du es inagme kaufst und nicht über den xbox marktplatz...
und dann gibt es ja noch den season pass, damit bekommst du dann november 11- april 2012 carpacks + muscel cars, das ist dann günstiger als beim einzelkauf....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh