Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So bin ab heute Besitzer der ONE. Als Fifa15 Bundle mit FM5, 2. Controller und 3 Monate Xbox LIVE Gold.
Dann noch Kinect für sagenhafte 30 Euro erworben! (Gebraucht aber wie neu)
Hatte bisher wenig Zeit mich mit dem Sysrem zu beschäftigen. Im Grunde braucht man das auch nicht, einfach einloggen (sogar das alte 360 Konto) und den Rest geht von allein.
Habe mit meinem Vater geskyped und obwohl er fast NULL Ahnung hat fiel ihm die deutlich bessere Qualität gegenüber der HD Cam am PC auf.
Das System ist noch wesentlich besser als ich dachte!
So bin ab heute Besitzer der ONE. Als Fifa15 Bundle mit FM5, 2. Controller und 3 Monate Xbox LIVE Gold.
Dann noch Kinect für sagenhafte 30 Euro erworben! (Gebraucht aber wie neu)
Hatte bisher wenig Zeit mich mit dem Sysrem zu beschäftigen. Im Grunde braucht man das auch nicht, einfach einloggen (sogar das alte 360 Konto) und den Rest geht von allein.
Habe mit meinem Vater geskyped und obwohl er fast NULL Ahnung hat fiel ihm die deutlich bessere Qualität gegenüber der HD Cam am PC auf.
Das System ist noch wesentlich besser als ich dachte!
das super angebot aus dem indischen store ist leider vorbei.
aber aus dem hk store sollte es noch immer günstiger als aus den usa sein
oder kauf es bei amazon. dort hast du im gegenstaz zu den usa oder uk. ALLE 3 vorbesteller exclusiven fahrzeuge. in anderen ländern je nach retailer nur einen
das super angebot aus dem indischen store ist leider vorbei.
aber aus dem hk store sollte es noch immer günstiger als aus den usa sein
oder kauf es bei amazon. dort hast du im gegenstaz zu den usa oder uk. ALLE 3 vorbesteller exclusiven fahrzeuge. in anderen ländern je nach retailer nur einen