[Sammelthread] Forza Motorsport 5

argh im büro nur schnell die News überflogen..

also sind nur 16 weiter Autos bekannt gegeben wordne bis jetzt und das sind:
1965 Alfa Romeo Giulia TZ2
2011 BMW Z4 sDrive35is
2002 Ferrari Enzo Ferrari
1967 Chevrolet Corvette Stingray 427
1968 Alfa Romeo 33 Stradale
1971 AMC Javelin AMX
2011 Audi RS 3 Sportback
1999 SRT Viper GTS ACR
2011 Ford F-150 SVT Raptor
1988 Lamborghini Countach LP5000 QV
1986 Lancia Delta S4
1997 Mazda RX-7
2012 MINI John Cooper Works GP
1995 RUF CTR2
2008 Subaru Impreza WRX STi
1995 Volkswagen Corrado VR6
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahaha die bringen dem formel-e wagen sowas lächerliches.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Jop das wiederum finde ich schon cool muss ich sagen.
 
Da wirst lang drauf warten können....Forza 6 vielleicht.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Eben mal paar der neuen Karren ausprobiert, der Mustang ist ganz ordentlich, aber der Rolls überhaupt nicht meins, sieht im Innern auch ziemlich billig aus mit dem weißen Innenraum. Den Spark hab ich nur mal im Forzavista angeschaut und das macht ja garkeine Sound, nichtmal ein Summen...

Richtig gefallen hat mir aber der Infinity, nettes Teil :d

GetPhoto.ashx

GetPhoto.ashx
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Screenshots :)

@Radeon Freak
Ahja, und GT6 ist da SO viel besser mit seinen Wagen die sich alle nach Staubsaugern anhören.. Bei Forza 5 haste btw Auto Vista für jedes(!) Auto, mal so am Rande.. Und wenn dir der Fuhrpark aus Forza Horizon 2 nicht reicht dann ist dir eh nicht mehr zu helfen :shot:

Gibt es eigentlich Porsche in Forza 5 mal so am Rande und was für welche?
 
Also wenn sich so dein Staubsauger anhört wow den möchte ich mir gerne mal ausleihen :d

Nein Porsche gibt es nicht nur ein paar RUF Modelle wie bei GT auch glaube zwei oder drei stück. Grundsätzlich find ich die Autoauswahl von Forza eigentlich schon ganz gut muss ich sagen was exklusive Autos angeht es könnten noch ein paar mehr Alltagsautos sein so wie bei GT aber grundsätzlich gibts da nicht viel zu meckern von der Seite.
 
Die Porsche Lizenz dürfte wohl immer noch bei EA liegen, von daher wird es in keinem anderen Rennspiel Porsche Fahrzeuge geben.
RollsRoyce in einem Rennspiel ist natürlich cool, ich kann allerdings auch nicht sagen das ich die irgendwann mal vermisst hätte. Wenn ich richtig informiert bin stellen die ja auch alles andere als Rennwagen her.
 
Ja. Ständig kommen irgendwelche Autos, die von Haus aus über 2t auf die Waage bringen. Ich mein, was soll man damit machen? Alles keine Handlingwunder, auch nach dem Abspecken nicht. Nervt richtig :(
 
Dann muss man sich irgendwas suchen wo Leistung und Handling halbwegs zusammenpassen, gerade ohne Traktions und Stabilitätskontrolle sowie ABS merkt man schnell welches Auto besser liegt und welches garnicht, bei Hecktrieblern sowie :d

Upgrade die Autos zuerst auf Gewicht, Bremsen und Reifen, danach erst Leistung.
Aktuelles Auto der Eau Rouge zum Beispiel, als Allrad zwar super auf der Geraden und am Start, aber kurven fast nicht möglich weil so krass untersteuernd, und als Hecktriebler nicht fahrbar :fresse2:
Der normale Q50S dagegen fährt sich ziemlich sahnig :)

1huu44.jpg

15kdufn.jpg

187qu25.jpg
 
Also wenn sich so dein Staubsauger anhört wow den möchte ich mir gerne mal ausleihen :d

Nein Porsche gibt es nicht nur ein paar RUF Modelle wie bei GT auch glaube zwei oder drei stück. Grundsätzlich find ich die Autoauswahl von Forza eigentlich schon ganz gut muss ich sagen was exklusive Autos angeht es könnten noch ein paar mehr Alltagsautos sein so wie bei GT aber grundsätzlich gibts da nicht viel zu meckern von der Seite.
Hatte halt GT6 auf der PS3 und finde die Motor Sounds mehr als dürftig..^^'

Nix geht sowieso darüber, dieses Jahr in Spa aufgenommen :drool:
https://www.facebook.com/photo.php?v=638047692940251&l=8458048923683203867
 
Naja kommt drauf an von vielen Rennwagen könnten se besser sein ja aber ich find bei Forza hat man das selbe Problem da klingt jeder Punte standardmäßig schon so übertrieben...

Und ein paar gute Sounds hat GT6 dann doch den 787B oder den Lotus von Senna die klingen schon so wie sie sollen. Aber wenns um Sound geht, dann geht nix an Raceroom vorbei das ist sowas von genial....abgesehen von vor Ort sein natürlich wobei mir da so GT Fahrzeuge zu langsam sind...und F1 fällt seit diesesm Jahr leider auch flach...aber ich bin trotzdem mal am überlegen zu den GT Masters zu fahren da die Ticketpreise wirklich schweinegünstig sind.
 
Jo ein paar gute sind dabei das stimmt, finde aber insgesamt Forza einfach besser. Mal schauen ob sich das bei GT7 ändert.

Raceroom klingt geilt, kannte ich noch nicht :)
Aber GT Fahrzeuge sind dir zu langsam o_O? Dir ist schon klar, dass in dem Video auch LMP1 und LMP2 Wagen zu sehen sind?^^ War die WEC 6 Stunden Rennen in Spa dieses Jahr btw. Bei GT Rennen hast du sowieso Spaß und was zumindest SPA angeht: Ich war mit einem Kumpel da und haben an der Tageskasse für die Qualy Freitag + Rennen Samstag 35€ bezahlt und konnten ÜBERALL hin: Also wirklich direkt an die Streckenabgrenzung, Boxenstops angucken, auf die Boxengasse oben drauf usw. Bei der F1 brauchste für sowas nen VIP Ticket..^^' Da wird dir echt einiges geboten. Naja plus Spa ist meine Lieblings Strecke, ist echt schön da :bigok:
 
Ja weiß ich aber wenn du mal nen F1 Wagen durch die Eau Rouge donnern hast sehen dagegen bleiben die LMP1 Fahrzeuge stehen :d

Naja für GT7 werden ja neue Sounding. usw. angeheurt ein Funken hoffnung besteht also noch :d

Aber nun BTT sind die auf der GC angekündigten Fahrzeuge schon verfügbar?
 
Schau dir mal meine Bilder an, sind zwar jetzt auch nur von den Infinitys, aber ja sind verfügbar :d
 
Schöne Screenshots :)

@Radeon Freak
Ahja, und GT6 ist da SO viel besser mit seinen Wagen die sich alle nach Staubsaugern anhören.. Bei Forza 5 haste btw Auto Vista für jedes(!) Auto, mal so am Rande.. Und wenn dir der Fuhrpark aus Forza Horizon 2 nicht reicht dann ist dir eh nicht mehr zu helfen :shot:

Gibt es eigentlich Porsche in Forza 5 mal so am Rande und was für welche?

Habe ich nie behauptet, ich bin Forza Fan. Aber es gibt nicht einmal vernünftige GT3-Autos und für jedes Auto was in so ein Spiel reingehört soll man extra bezahlen.
Echt sehr schade, was aus dem Spiel geworden ist. Die müssten als Entschädigung mal ein paar Goodies bringen und nicht ständig nur abkassieren mit Carpacks und Autos die niemand möchte. Ich bringe da auch gerne mal den BMW M4 in das Spiel und alle aktuellen Porsche-Modelle. Das wäre ja wie Fifa 15 ohne Real und FCB...

EDIT// Ich werde mir vermutlich auch Horizon 2 kaufen, aber nicht wegen den "tollen" Autos. Eher wegen dem Konzept mit freier Welt zum Abfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sounds in Forza 5 sind zwar besser als bei GT6, aber auch total grottig...
 
Nubert 5.1 Anlage. Ich fahre selbst Porsche momentan und das Spiel kann nichtmal ansatzweise mit dem realen Sound mithalten, aber eben doch besser als bei GT6.
 
Gibt doch gar keine Porsche im Spiel :P

Ich finde die Sounds auch sehr gut, habe aber auch nicht wirklich viele Vergleichsmöglichkeiten, muss ich zugeben.
 
Gibt doch gar keine Porsche im Spiel :P

Ich finde die Sounds auch sehr gut, habe aber auch nicht wirklich viele Vergleichsmöglichkeiten, muss ich zugeben.
Wenn du ein PC hast der Einigermaßen Spieletaugliche Hardware hat lad dir mal auf Steam ( Kostenlos ) Race Room Racing Expirience runter , das soll wohl Aktuell das Game mit dem " besten " Motorsound sein . MfG
 
Nordschleife ohne GP, stehender Start, eine Runde mit Gegnern auf Experte, keine Hilfen oder Ideallinie, nicht zurückgespult, mit dem F40 (gemietet) in 7:59:xxx

Dafür das ich das Auto zum ersten Mal gefahren bin und die Nordschleife nach so langer Zeit eigentlich ganz gute Zeit glaub ich...

Und soviel dazu, dass die Autos nicht fahrbar sind, um die Diskussion aus dem Xbox One Thread aufzugreifen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh