Forza Motorsport 6

Was versteht ihr unter Abkürzen? Kann mir nicht vorstellen, daß man mit allen 4 Rädern von der Strecke ist und es wird nicht bestraft. Das gab es m.M.n. bei Forza noch nie.

Curbfahren, wobei noch min. 2 Räder auf dem Curb sind, ist kein Abkürzen, sondern eher eine Routinedisziplin im Motorsport.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch.. Auch im Singleplayer. Ich fahre Silverstone Schikane vor Start Ziel ordentlich, Drivatar kürzt ab und ist auf einmal wieder vor mir.
 
Naja, so schlimm ist es ja auch nicht. Passiert ab und zu, ist jetzt allerdings kein Grund, deswegen ein Spiel nicht zu kaufen.
 
Naja stört mich absolut null. Ich fahre online ordentlich und wenn ich mal abkürze und nen Vorteil habe, lass ich den Hintermann halt wieder vorbei.
 
Nur leider denkt halt kaum jemand so [emoji14]
 
Ja also man muss natürlich schon mit den richtigen Leuten fahren :)
 
Von euch ist ja leider nie jemand da zum zocken.
 
Man konnte selbst bei Forza 5 an gewissen stellen noch abkürzen. Es ist dennoch jeder Richtig gefahren.
Bei Forza 2 und 3 und 4 konnte man auch noch besser abkürzen als in 5. Und dennoch war alles Chillig.

- - - Updated - - -

Von euch ist ja leider nie jemand da zum zocken.

Ich wäre gerne da, wenn mein Spiel denn mal ankommen würde :(
 
Hat noch jemand, der Forza aus USA oder so digital gekauft hat, dass der VIP Pass nicht geht? Herunterladen geht, wird aber weder auf dem Account der es gekauft hat angenommen, noch auf meinem Hauptaccount :mad:
Heute sollte ja alles freigeschaltet sein, so lange wollte ich noch warten, aber nichts ist.
Und wenn ich den VIP Pass mit meinem Account nachkaufen will, zeigt der mir 19,99€ an statt 9,99€, weil ich vorher immer schon VIP war.
 
JustNasT hatte glaub aus den USA und der VIP Pass ging direkt ohne Probleme.
Eventuell mal bei Microsoft anrufen und nachfragen.
 
Exakt, bei mir ging alles ohne Probleme - musste auch nicht neu laden am Releasetag. Wie Traxex schon sagt, am besten dem Support schreiben oder anrufen.
 
habs in singapur gekauft und vip ist da....

mal im forza forum geschaut? hat ja eine aktive community...
 
Und was ist euer Fazit nach dem ersten Tag Forza 6 :)
 
Wie es ausschaut, habe ich trotz Ami Deluxe Edition kein VIP. Sobald ich aber mit dem AMI Forza 6 starte, steht unten links " Willkommen blablabla" mit einer Krone. Habe es schon mehrmals komplett heruntergeladen und nichts. Kann ich mir wohl auf meinem Hauptaccount einen neuen VIP Status kaufen.

Teste jetzt nochmal, indem ich komplett die Konsole auf US stelle und mein Hauptaccount nicht angemeldet ist sondern nur der US. Selbst wenn das Spiel komplett in Englisch sein wird, ist es mir dann egal. Hauptsache das Krönchen erscheint auf meinem Hauptaccount, was ich aber bezweifel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr eigentlich auch Probleme mit dem Gamepad und Lift-Off Oversteer? Ich weiß nicht, ob es an meinem Controller liegt, aber ich habe kaum Gefühl, nur etwas Gas zu geben um das zu verhindern. 100% Gas sind schon bei 3/4 des Gamepads anliegend, obwohl ich die Deadzones schon auf 0-100 habe. Warum ist das so? Nervt mich richtig.

Bei diesen ganzen Endurance Rennen kann man ja leider nicht das Auto tunen, sodass man das Problem zumindest etwas in den Griff bekommen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja is bei mir auch so es wirkt als hätte das gas nur ein paar stufen 25-50-100 Prozent. Das machts umso schwieriger weil die Autos bzw. ein Großteil eh dauernd beim einlenken ausbricht ohne gas zu geben.
 
Ist dein Spiel noch angekommen?

Bis jetzt leider immernoch nicht :( Könnte mich so aufregen.

Habe bei Digitalo bestellt. Da stand das die es Donnerstag absenden würden.
Ich hoffe DHL kommt noch. Die Liefern Samstags bis 18 Uhr habe ich gelesen.
 
Hast du ne Versandbestätigung oder sowas erhalten?
 
Bei mir kam noch garnichts und im Konto steht auf einmal Versand am 24.9 statt Lieferung am 22.9!

Da kann ich auch direkt stornieren und es mir im Saturn kaufen...
 
Oh man grad im Emailfach bei älteren Emails gesehen das die vor 9 Tagen geschrieben haben.

"Leider konnten wir Ihre Bestellung nicht vollständig ausführen, da es aufgrund hoher Nachfrage zu Lieferengpässen gekommen ist."

Daher auch immernoch keine Versandbestätigung.
Aber hauptsache auf deren HP steht Verfügbar und Lieferbar. Und ich hab am 7.9 bestellt und muss warten oder wie ?
Ich Bestelle da echt nie mehr.
 
Jo, leider sind die Telefonisch nicht zu erreichen und ich hab da nicht als Regestrierter User gekauft. Mal sehen ob ich es via Email Storniert bekomme.
Bezahlt war es schon...

Edit: Falls ich es heute storniert bekomme, kaufe ich es mir denke ich gleich Digital im Internet.

Kann mir jemand eine seite empfehlen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ungarn per Kreditkarte :p Da kostet die normale Edition wohl um die 50€, weiß es jetzt auch nicht mehr genau.
 
Also der VIP Pass kostet für alle 19,99€! Auch für vorherige VIP Besitzer der ganzen vorherigen Teile :mad:
 
So, nach nun mehr 3x komplett Neuinstallation von FM6 habe ich die Schnautze voll.

Deluxe Edition aus dem Ami Store gekauft und der VIP Status funktioniert einfach nicht. 1x komplett mit US geladen...NADA / 1x komplett mit Hauptacc geladen...NADA / 1x mit US angestossen und mit DE zuende geladen...NADA

Es ist doch zum kotzen...

- - - Updated - - -

Hier sind genügend Möglichkeiten das Game günstig zu kaufen.....

http://www.xbox-now.de/game/details/2926/DE?3&gameName=Forza+Motorsport+6+Standard+Edition
 
Dann bin ich ja froh, dass die Neuinstallation mein einziges Problem war.
 
Keine Ahnung woran das liegt. Naja...muss man halt nochmal nach kaufen was ärgerlich ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh