Forza Motorsport 6

Ich glaube nicht dass dein Drivatar bei ein paar Fehler direkt schlechter fährt, wurde ja doch über lange Zeit erstellt und angepasst.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werds mir wohl am Freitag holen, hatte Forza 5 übersprungen, allerdings würde mich interessieren wie es nach eurer Meinung bezüglich Langzeitmotivation ausschaut? Die alten Forzas ham mich in der Karriere irgendwann genervt, 100 mal ähnliche Rennen in Folge, ermüdent :-/

lol... Wenn man keinen Bock auf Rennen fahren hat sollte man sich nen Tennis Spiel kaufen... Oder Bananen zählen mit Uncle Ape oder so...

Schon erledigt. Oder man geht in Foren anderen auf die Nerven.

Die Karriere soll motivierender aufgebaut sein. Mit Nacht und Regen, Schaurennen, Autocross (also pylonen usw), exotische Autos .. hat sich wohl was getan, um die Karriere abwechslungsreicher zu machen, ist wohl quer durch die Bank mehr ein Mix als eintöniges Abspulen um fertig zu werden.

Freitag gehts los, bisher weiß ich da auch nicht mehr. Nur was man so liest.

@sC4n
Ich weiß schon was du meinst. Rennspiele machen Spaß, aber es ist auch manchmal etwas ermüdend, weil halt nach ner Weile immer das selbe bei nem Karriere Modus. Geht mir ähnlich. Langzeitmotivation hast du finde ich mehr bei Forza Horizon 2, da gibt es noch die Schau Rennen plus Herausforderungen und gibt ne Menge zu entdecken und online macht auch viel Spaß. Wenn du also einfach nur ein gutes Rennspiel möchtest, würde ich ehrlich gesagt erstmal das Spiel angucken. Bei Forza 6 gibt es aber auch z.B. Herausforderungen jetzt, wo man z.B. gegen The Stig fährt um das ganze etwas aufzulockern. Auf längere Sicht ist halt einfach der Punkt, was man aus dem Spiel macht. Das hast du bei allen Sim Spielen ehrlich gesagt. Bei Project Cars hab ich immer wieder gezockt ne Weile, weil es hier im Forum nen Wettbewerb gab (hoffentlich bald in neuer Auflage) wo es darum ging, auf einer bestimmten Strecke mit einer Vorauswahl an Autos (oder Auto) die möglichst beste Zeit zu fahren.
Bei Spielen wie FH2 braucht man das nicht unbedingt, da wird einem mehr Abwechslung geboten. Wäre so mein Rat an dich. Forza 5 hab ich btw auch nicht lange gespielt, wir war die Karriere zu monoton und die langen Ladezeiten haben genervt.

Horizons 1 hab ich auch durchgespielt. F2,F3 sehr lange. Bei F4 wurds dann völlig nervend, weils null Abwechslung zu bieten hatte, F5 hab ich dann bewusst ausgelassen, um wieder Lust an Konsolenracern zu bekommen. F6 wird jetzt mal wieder gekauft.. bin gespannt..

Also gegenüber 5 hast du schon ne Menge Neuerungen wie Nacht, Regen, deutlich mehr Autos und die Event Sachen. Aber wenn du Horizon 1 schon lange gezockt hast, würde ich dir ernsthaft erstmal Horizon 2 ans Herz legen, Forza 6 dann in paar Monaten wenn die größten Bugs beseitigt sind. Falls du trotzdem jetzt schon Forza 6 holen willst mache ich mal auf dieses Angebot aufmerksam:
Forza 6 Motorsport für Xbox One (Day One Edition) kaufen - Microsoft Store Deutschland

Selbst wenn du den Controller net willst, kannst den ggf. für min. 50€ verkloppen und hast das Spiel dann für 39€ oder weniger.

Mutio ich wollte es heute bestellen, aber es klappte nicht. Wenn ich auf bezahlen ging, sprang die Seite dann immer wieder zurück. Habe dann bei alternate bestellt, aber echt schade, das Angebot ist wirklich sehr gut.

Forza hat ja zum Glück nie viele Bugs und vor allem keine großen. Letztendlich bleibt Forza Horizon ein völlig anderes Game als FM, sowohl vom Gameplay her als auch von der Fahrphysik der Fahrzeuge. Ich bin mit FM5 erst 10 Monate nach Release angefangen, und hing nur noch gnadenlos hinterher, zumindest hinter den Leuten, die ich kenne. Einen Racer, der dermaßen lange aufbaut, dann auf einen zeitgemäßem Spielfortschritt zu bekommen würde Unmengen an Zeit verschlingen und im Grunde tägliches Spielen erfordern, war zumindest bei mir so.

Deswegen fange ich mit dem sechser zu Release an.

Geht bei euch der Multiplayer jetzt? Bei mir kommt "Qualitätsverbindung wird aufgebaut" und dann der Fehler "Mehrspielermodus konnte nicht gestartet werden. ..... Momentan nicht verfügbar"
:hmm:

Wo seht ihr, dass ihr VIP seid? Finde das bei mir etwas komisch bei der digitalen US Version. Die Addons standen bei mir auf Pause, weil ich zu früh wäre, bin ich in die US Region gewechselt konnte ich die laden, jedoch erst beim zweiten Versuch. Dann bei mir gelöscht und als deutsch nochmal installiert.

Ging bei mir die letzten Tage immer, lediglich bei Traxex gab es ein paar Freezes, wenn er mir nachjoinen wollte.

Wann fahren wir denn mal gemeinsam meine Damen?

Bei mir wird der VIP Status auch nicht angezeigt. Einfach mal bis zum offiziellen Release am Freitag warten.

Also bei mir zeigt er ihn an. Also das Kronenlogo halt.

Wird bei mir auch angezeigt.

Die Belohnungen vom HUB und dem "Treuebonus" gibts dann morgen oder?

Puuuuuuh. Gerade Road Atlanta 100 gemacht. Knapp 59min gebraucht. Gegner auf Pro (45%), habe die C7.R genommen. Dieser Rossi hat den Ferrari genommen, der hat ne PI von 824 im Gegensatz zu 814 bei der C7.R. Relativ schnell gemerkt, dass P2 das Maximum sein wird, da ich oft im Verkehr festsaß. Dann aber gemerkt, dass Rossi schon nach 18 Runden zum Pitstop musste. Ich bin erst in Runde 21 gekommen, konnte dadurch mit einem Stop durchfahren, Rossi musste noch einmal extra zum Stop :fresse2: Keine Ahnung, ob es daran lag, dass ich nie in den roten Bereich hochgedreht habe.. Glück gehabt :d

Gestern Online auf Daytona (warum hat dieses Spiel keine Nascars?) gingen die Boxenstopps nicht. In Runde 16 wurde es langsam knapp mit dem Sprit, also rein da. Was macht die Karre? Fährt im Slalom durch die Box und wieder auf die Piste. Nächtste Runde das gleiche Spiel und dann war der Tank leer.

Wie geht das Spiel eigentlich mit Strafen um?
Kann ich Zeitfahren weiterhin ungestraft abkürzen?
Wie ist das im Rennen selbst? Was passiert wenn ich Kurven extrem schneide (Beispiel Yas Marinas) ?

Wenn du abkürzt wird die Zeit nicht gewertet ganz einfach, war doch schon immer so.

Ansonsten passiert beim abkürzen zum Glück nichts, das warbei FM5 die hölle dass das Auto plötzlich von 300 auf 20 abgebremst wurde innerhalbt von sekundenbruchteilen, sowas gehört in so ein Spiel dass eine Sim sein will nicht rein.

Wie das ganze Online aussieht weiß ich allerdings nicht.

Gestern Online auf Daytona (warum hat dieses Spiel keine Nascars?) gingen die Boxenstopps nicht. In Runde 16 wurde es langsam knapp mit dem Sprit, also rein da. Was macht die Karre? Fährt im Slalom durch die Box und wieder auf die Piste. Nächtste Runde das gleiche Spiel und dann war der Tank leer.

Ich hoffe die Fixen dann.
Biste stehen geblieben als der Sprit leer war ?

Btw bin ich der einzige der noch auf den Postbooten wartet :d ?

Oh man immernoch kein Forza 6 angekommen.
Die ganzen websites haben doch damit geworben das sie extra am donnerstag versenden damit es am Releasetag dann ankommt :(

Inwiefern? Hab online noch nicht gespielt? Zu einfach möglich oder wie darf ich das verstehen?

Kürzt halt jeder ab und kaum jemand fährt ordentlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh