Forza Motorsport 6

Wat bin ich froh, wenn ich wieder vernünftige Autos mit ordentlicher Aero fahren kann. Werde mit solchen "Standardwagen" nicht warm. Ich komme mit einem R18 oder so besser klar als mit einem 458 :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat er? In echt zumindest nicht, dort nur teilweise. Keine Ahnung, wie die das umgesetzt haben. Ersetze R18 durch Bac Mono oder X-Bow. Diese Autos machen mir Spaß. Autos, die man nicht so vorsichtig fahren muss. Autos, die wenig wiegen und ein gutes Handling haben.

Bei Audi kenn ich micht jetzt nicht sooo aus, aber is es nicht so, dass der E-Motor die VA antreibt? Weiß es auch nicht so recht.

Welchen meinste? Der R18 hat AWD, der E-Tron hat's nur teilweise, weil der E-Motor die Vorderräder antreibt.

Fahr momentan mit dem Lotus 77 das macht echt Laune. Die meisten anderen Autos bis jetzt waren nicht so der Bringer da war ich mehr mit korrigieren statt fahren beschäftigt. Aber der bzw.auch der E23 machen richtig spaß!

getphoto0gspk.jpg

jöööö, mittlerweile geht auch der Upload :d

Fotothread incoming? :d

Ja stimmt, bei fm4 und horizon1 wurde der noch gut genutzt.

Oder den Fotothreat umbenennen in Forza5/Horizon2/Forza6

Werden denke ich ab jetzt eh nur noch Forza6 Bilder gepostet werden :d
Ab morgen spamm ich mit

Macht doch einfach einen Forza Fotothread.

Welches Spiel ist doch ziemlich egal wenn es nur um Fotos geht.

Hab den Thread schon hochgeholt aus der Versenkung, muss nur noch den Threadtitel ändern das geht von der Arbeit aus irgendwie nicht, warum auch immer.

Ich habe noch immer das Problem, dass bei Tunings anderer keine Stats angezeigt werden. Die ersten werden geladen, danach geht nix.

Wäre auch dafür den nur Forza-Fotothread zu nennen....

sonst muß er ja alle paar jahre umbenannt werden.....

Jop werd ich dann einfach umbenennen. Ist wohl wirklich das sinnvollste man kann ja beim Posten angeben was für ein Teil es ist.

Ich habe noch immer das Problem, dass bei Tunings anderer keine Stats angezeigt werden. Die ersten werden geladen, danach geht nix.
Ist bei mir auch so, hoffe da kommt bald noch ein fix.

Mit dem Fotothread stimme ich euch zu, ein Eigener lohnt nicht.

Ich hatte das Problem in Forza 5 und jetzt auch wieder. Es nervt..

Edit: Aus Spaß den zweiten WTCC Civic gekauft, da laden die Tunes..
Edit2: Lol! Civic auf S800 + Regen = Unfahrbar.
Edit3: 5 Regenrennen hintereinander geht echt auf die Substanz :eek: Ganz viel Liebe für den BTCC BMW. Ohne Assists auf Silverstone einfach nur geil :d

Zuletzt bearbeitet:
Grad den ersten Freeze gehabt während des Ladens. Macht echt wieder Laune zu fahren :d Der Sound des Mazda RX8 hat ja einen geilen Sound. Wie eine alte Blech-Tröte :d
Habs digital aus US und irgendwie ist heute nur das Spiel freigeschalten wurden aber die DLCs nicht wie VIP Pass und die Autopakete :hmm:
Vlt morgen.

Ich hatte gestern allein beim joinen in die MP Lobby 3 freezes, also wirklich stable läuft das Spiel noch nicht.

Ich werds mir wohl am Freitag holen, hatte Forza 5 übersprungen, allerdings würde mich interessieren wie es nach eurer Meinung bezüglich Langzeitmotivation ausschaut? Die alten Forzas ham mich in der Karriere irgendwann genervt, 100 mal ähnliche Rennen in Folge, ermüdent :-/

Also ich persönlich finde dass die Karriere diesmal ganz gut gemacht ist mit der Klassenaufteilung und dass man oftmals keine eigenen Tunings benutzen kann sondern dafür dann die Mods da sind.

Klar es sind immer Rennen und es fehlen mir persönlich auch einige Strecken. Aber grundsätzlich denke ich ist es schon ganz gut von der Langzeitmotivation.

Die Karriere hab ich jetzt zum ersten mal durch aber logischerweise noch einige Klassen offen. Also ein paar Stunden wirds dich auf jedenfall halten obs natürlich 100 stunden sind oder so naja das kann man schlecht sagen.

Ich finde auch, der Karrieremodus ist ganz nett. Trotzdem sollte Turn10 in Zukunft da doch etwas mehr Zeit investieren, da ist noch einiges rauszuholen.
Die Driveatare dürften auch verbessert werden bzw. die Technik dahinter. Manchmal überrunde ich die, dann auf anderen Strecken zieht vor allem der Erste so ab, dass ich da gar nicht hinterherkomme. Optionales Qualifying für die Verbesserung der Startposition wäre auch geil.
Habt ihr auch noch Bugs gefunden? Bei mir geht in den Nachtrennen nach dem Zurückspulen kurz das Licht aus. Manchmal nicht so geil wenn es stockfinster ist^^

Also große Bugs konnte ich noch nicht finden. Was nett wäre wenn man das Licht der Autos selbst an und ausschalten könnte...und ganz wichtig dass man die Sound getrennt einstellen kann.

Die Motorensounds haben eh stark nachgelassen und dann sind die der anderen Fahrzeuge so laut dass man das eigene nicht mehr hört. Also eine Einstellung der einzelnen Lautstärken sollte eigentlich standard sein.

Wäre auf jedenfall cool wenn sich da was tut :)

Gestern bin ich bei der Letzten Meisterschaft die LMP Rennen gefahren...auf der Nordschleife war das schon nicht mehr lustig in kombi mit der KI die an den unmöglichsten Stellen bremst. Huiuiui ^^

Jo.. Die bremsen an Stellen, wo man sich echt fragt, was das bitte soll. Vor allem, da man 0 Reaktionszeit hat. Da ist entweder ein Auffahrunfall oder Ausritt aufs Gras vorprogrammiert. Schlimm auch, wenn man am Überrunden ist, die Drivatare verhalten sich vollkommen daneben. Du weißt nicht, was deren nächster Move ist, so unvorhersehbar verhalten die sich.

Edit: Ach ja: Long Beach nervt! Richtige Mist-Strecke, wenn man mit anderen auf der Strecke ist.

Edit2: Oh man diese Drivatare sind so behindert auf der Nordschleife. F*ckt euch, kein Bock mehr, ehrlich. So macht das 0 Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Ja Long Beach is echt die Hölle vor allem die ersten 3 kurven...da stehste erstmal wie an der Ampel.

Übrigens glaube ich, dass das zu einer Art Kettenreaktion führt. Drivatar baut Mist, ich muss einen wilden Ausweichmanöver starten und Zack ist mein Drivatar ne Ecke schlechter geworden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh