C
c137
Guest
[Körbchengrößen-Witz hier einsetzen]
Yoa, so bis S hoch. Drüber wird's schwer beherrschbar, D ist mir zu langsam
Yoa, so bis S hoch. Drüber wird's schwer beherrschbar, D ist mir zu langsam
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hoffe die PC Version ist nicht nur Multiplayer Only. Aber Free2Play ist schon sehr verwirrend. Kein Mensch spielt Forza wegen dem Multiplayer.
Das man jetzt durch eine kostenlose Version wohl versucht viel Feedback zu bekommen ist doch ein sinnvoller Schritt.
Seht Apex als Prototypen/Testlauf für FH3 und FM7 die dann auch auf dem PC erscheinen.
Das man jetzt durch eine kostenlose Version wohl versucht viel Feedback zu bekommen ist doch ein sinnvoller Schritt.
GT5 Prologue bot noch weniger und hat sogar Geld gekostet...
„Alle die von Microsoft gezeigten Spiele werden Varianten auf dem PC erhalten“
Bin ja mal gespannt obs wenigstens am PC ne ordentliche Lenkradunterstützung geben wird.
Warum? Bist du nicht gewillt 20€ für nen Aufguss zu zahlen?
Ok, meine Vorfreude auf die PC Version ist jetzt wieder gegen 0 denn es scheint (zumindest in den meisten News zu dem Titel steht es so) dass es keinen Wheel Support und MP geben wird. Damit also von Anfang an eine Totgeburt und für mich nicht zu gebrauchen. Da verspürt man endlich ein Funken der Hoffnung und denkt dass MS endlich was richtig macht, die bereiten sich aber gerade nur vor dir mit Anlauf in die Kronjuwelen zu treten
Hmm ne heute mal nicht
Porsche hat mir sowieso keinen Mehrwert gebracht bzw würde ich die auch nicht mehr fahren als andere Fahrzeuge.
Einzig die Strecke hätte ich gern
Ist umsonst. Aber Hauptsache alle wollen eine Vollversion mit diesem und jenem Extra. Und wenn nicht, wird geflamt. Kostenloskultur vom feinsten.Ok, meine Vorfreude auf die PC Version ist jetzt wieder gegen 0 denn es scheint (zumindest in den meisten News zu dem Titel steht es so) dass es keinen Wheel Support und MP geben wird. Damit also von Anfang an eine Totgeburt und für mich nicht zu gebrauchen. Da verspürt man endlich ein Funken der Hoffnung und denkt dass MS endlich was richtig macht, die bereiten sich aber gerade nur vor dir mit Anlauf in die Kronjuwelen zu treten
Der Preis für das Porsche Expansion Pack ist schon ne Ansage, zum Glück ist es im Ausland wesentlich billiger. Hatte ja auf ein paar neuere Fahrzeuge gehofft, aber das ist ja hauptsächlich ein Aufguss vom FH2 Pack. Gleichzeitig wird Lamborghini als Partner vorgestellt, mit der Aussicht den Centenario im nächsten Forza spielen zu können -.-