Forza Motorsport 6

Ja, entweder man lässt sich die Leistung/Drehmoment/Gewichtsverteilung usw. anzeigen oder mit Y dann diese Tabelle. In Forza 4 ist der Hubraum immer in der Kategorie Leistung/Drehmoment finden, bei Forza 6 nicht.. Muss/kann man das umstellen oder wie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich guck dann selber mal nach

Edit:

Hab auch nichts gefunden. Keinen Hubraum. Einzig wenn du einen anderen Motor einbauen willst, steht dort meist welcher es ist mit Hubraum Angabe.

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass es so umständlich ist. Was ich überhaupt nicht verstehe, das ist die Tatsache, dass die Autos im Kampagnen-/Touren-Modus vorgetuned sind. Das finde ich mal richtig bescheuert.

Richtig blöd find ich, dass das tunen eigentlich nichts bringt in der Kampagne, da die Gegner automatisch mit getuned werden. Kannst dir also keinen Vorteil verschaffen wie u in den Vorgängern. Wenn das vlt doch nicht so ist, kam es mir zumindest so vor. (oder war es auch schon bei Forza5? :eek)

Btw hab mir doch das Porsche Pack geholt :d Ist ja eine kleine Kampagne dabei, das wusste ich vorher nicht. Dachte da kommen nur Autos und ein paar Herausforderungen für Abzeichen.

Richtig blöd find ich, dass das tunen eigentlich nichts bringt in der Kampagne, da die Gegner automatisch mit getuned werden. Kannst dir also keinen Vorteil verschaffen wie u in den Vorgängern.

Und es ist genau richtig das es so ist. Alles andere wäre einfach nur kompletter Unsinn un der Karriere. Vorteil verschaffen lol. Die KI fährt so schon teilweise zu langsam selbst auf höchster Stufe.

Vor allem fahren se wie die Vollidioten...bei mir sind die ersten 2 bzw. der erste immer ziemlich schnell der Rest aber langsam und das egal auf welcher Strecke oder in welcher Klasse.

Forza 6 | Porsche Pack | Porsche 550 Spyder @ Virginia International Raceway

Der Huracan Super Trofeo ist ja mal ne richtige Diva. Richtig zickig zu fahren im Serienzustand.

Wie bekomm ich den nochmal? Habe das nicht richtig verstanden. Irgendwie muss man wohl bei so einem Event mitfahren... Aber welches, wo und muss man da einfach nur abschließen oder gewinnen?

Bestimmte Prozent aller User in Hotlap und Ligen erreichen. Season 2 läuft seit 22. ne News zu dem ganzen Werdegang sollte man auf der Homepage finden.

Den 2. werd ich nich mehr bekommen. Da fehlen mir etliche Sekunden auf Laguna Seca ^^

Toll. Gestern wollt ich da mal ne Runde fahren für den Lambo und was seh ich da? Season 2 darf ich nicht anfangen, da ich Season 1 nicht gespielt habe. Gehe ich 3 Events weiter zur Season 1 steht da, es ist abgelaufen und kann nicht mehr gespielt werden :fresse:
Nimmt man in solchen Fällen das Event nicht raus? :d
Also wars das mit dem Lambo.

Bestimmte Prozent aller User in Hotlap und Ligen erreichen. Season 2 läuft seit 22. ne News zu dem ganzen Werdegang sollte man auf der Homepage finden.

Unter die wie viel Prozent der Besten muss man denn so kommen ? Ich schaffe es ja bei den meisten Strecken mittlerweile unter die ersten 300 in den Bestenlisten, was aber die ersten Plätze so für Zeiten fahren, ist ja unglaublich Oo
Ich habe die erste Season auch verpasst. Kann man ein beliebiges Auto für die Zeitenjagd nehmen ?

Habe letzte Woche Forza 4 mal reingeschmissen und muss sagen, das mir das Fahrverhalten besser gefällt als das von Forza 6 (ich muss dazu sagen, dass ich sämtliche Teile ohne Fahrhilfen fahre).
Hier hat jemand FM6 als "Rutschsimulator" oder so ähnlich bezeichnet - das trifft es ganz gut, wie ich finde, auch wenn das Spiel natürlich andere Stärken hat.

Was ich immer noch nicht nachvollziehen kann, das ist dieses Schlingern, in welches das Auto beim Übersteuern verfällt und danach unkontrollierbar wird. Das ist nicht unrealistisch, aber es fehlt durch den begrenzen Lenkeinschlag und die langsame Lenkung die Möglichkeit, das Auto wieder zu fangen. Bei Horizon 2 nervt mich das immer wieder und bei Forza 6 ist es unmöglich.

Das ist auch der Grund warum ich seit Wochen nur FM3+4 Spiele...bzw. davor sogar FM2 :)

Ich finde aber, dass man bei FM6 ein besseres Gefühl für die Geschwindigkeit bekommt (Cockpit-Perspektive) und die Dosierbarkeit von Gas, Bremse und Lenkung besser ist als bei den Vorgängern. Außerdem hatten Allrad-Fahrzeuge teilweise viel zu viel Grip bei den Vorgängern.

Die Optionen für Motorumbauten waren aber vor allem bei Teil 4 besser. Da gab es fast für jede Marke Alternativen aus dem Konzern (zum Beispiel den 3.6 V6 bei VW oder den 2.0 Turbo von VW für ältere Modelle). Bei FM6 hat man ja meistens die gleichen Motoren zur Auswahl, einen V8 Hochdrehzahlmotor, einen 3.7 V6, einen R4 Turbomotor mit seltsamer Kraftentfaltung ...

Zuletzt bearbeitet:
Damit war dann Forza 6 mein letzter Teil für die Xbox, denn warum soll ich für schlechtere Quali gleich/mehr bezahlen.

Sollte Apex gut laufen, wird sogar evtl. die Box verkauft, mal schauen...

Konsole werd ich nie verkaufen. Is einfach ein anderes, problemloseres zocken :)

Und man bekommt ja auch kaum Geld dafür :d
Naja, wenn es Crossbuy ist muss ich eh nicht nachdenken und fertig. Dann hab ich damit kein Problem.

Und ich habe mir nun wegen forza eine schrottbox gekauft... Naja bleibt aber noch halo und gears of war. Am pc habe ich mein Lenkrad und kein Kantenflimmern.

Kann grad weder den Porsche noch Lamborghini Online Rennen beitreten... [emoji848]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh