Forza Motorsport 6

Ja, ich bin leider nicht der Autokenner, sodass ich direkt weiß, welches Auto von welchem Hersteller zur Kategorie "Oldtimer Tourenwagen" gehört.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis auf den Ferrari nix interessantes aber der is halt schon geil.
 
Ich finde den Focus RS supergeil =)
 
mal ne doofe frage für nen Xbox Neuling:
wo kann man solche carpacks denn überall kaufen? Nur bei Microsoft?
 
Ja, nur bei Microsoft.
In welchem Land du sie kaufst, ist dir allerdings selbst überlassen.
 
5 verschiedene Ovale, oder was soll da kommen? :haha: Gibts eigentlich Statistiken, wieviel % die Amis bei FM6 ausmachen? Wird wohl eh der Großteil sein schätz ich.
 
Hat sich jemand von euch das Paket mit dem Caparo T1 gekauft ?
Das wäre ein Fahrzeug, das mich schon reizen würde.
 
Ah cool, gleich mal kaufen.
 


Achtung Marketing ^^



Ausserdem Update:


Forza Motorsport - Forza Motorsport 6 May Content Update

This update to Forza Motorsport 6 is our largest and most significant content update to date. Here’s a closer look at the new features and how they will make the racing experience better for all Forza 6 players:

HUD Proximity Arrows – New on-screen HUD arrows will provide players with information on cars in close proximity. Especially useful for players who prefer to use cockpit or hood perspective when driving, these optional HUD proximity arrows indicate surrounding traffic and will give players that extra chance of avoiding costly wrecks.

Drafting and Drivatars – Making the most of the draft is more important than ever in Forza Motorsport 6. Now, players will be able to feel the intense effects of the draft on their cars’ performance as they fight for every inch at close quarters. In addition, Forza Motorsport 6’s Drivatar opponents have been refined to manage the intricacies of tight pack racing at high speeds, where every inch counts.

Quick Stop – In racing, victory has always required quick reflexes. Forza 6’s new Quick Stop feature means that strategy will play a bigger role than ever. In Quick Stop race mode, all cars are required to take at least one mandatory pit stop before the end of a race. As the race unfolds, choosing an early or late lap for your Quick Stop can be the difference between winning and losing.

Rolling Starts – Now players will have the option to select a rolling starts option for races. Rolling starts offer an exciting alternative to traditional standing starts, giving the players the chance to experience the thrill of green flag starts at speed. Rolling starts also allow the grid to spread out, in turn reducing the number of first-corner accidents.

New Damage Option – For Forza players that love endurance racing, we’ve added a brand new damage option – cosmetic damage with fuel and tire wear. This option is ideal for players who want to experience the challenge of racing long distances while their fuel burns down and tires gradually lose grip, without having to worry about a single crash disabling their car and ruining their race results.

Multiplayer Le Mans – Le Mans has returned to online multiplayer! For the first time in Forza Motorsport 6 players will be able to race on Le Mans’ Old Mulsanne and Full Circuit ribbons in multiplayer hoppers and Leagues.
 
Jop definitiv eine gute Neuerung :)
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die automatischen Upgrades für alle Autos zu deaktivieren? Ich finde, dass sie das ganze Spielerlebnis kaputt machen, denn ich möchte das Auto virtuell mit der Leistung fahren wie es auch in der Realität stark ist.
 
Kein Plan. Ich tune die Kisten immer selbst. Aber wenn der Leistungsindex vorgegeben is wird nix aus Standard. Bei Horizon 2 is es so das sich die KI nach deinem Wagen richtet.
 
Kann mir mal jemand sagen, wie ich an den Ford GT Le Mans komme? Wird für die neuste monatliche Rival gebraucht.
In den Autopaketen habe ich ihn nicht gefunden.
 
Üblicherweise kommt eine Nachricht mit dem Code. Notfalls in den MS-Chat gehen und die Sache erklären.
 
Okay Danke!

Da geht ein Kauffenster auf, das aber nie lädt. Habe ich bisher bei Kauffenster bei FM6 noch nicht erlebt.
 
Gehste ingame dort hin, wo du AUtos kaufst und dort der erste Reiter heißt "Kostenlos" oder so ähnlich. Dort sind diese verschenkten Autos drin.
 
Danke Eddy, das war das Problem! Habe den Code nicht eingelöst, und den vom April auch noch nicht mit dem Chryslus Rocket.

Auch dir Hyper danke! Dort habe ich dann beide gefunden!
 
Deals With Gold mit der Porsche-Erweiterung für 10€ statt 20€ - das nehm ich doch!
 
Moin Jungs!
Habe seit kurzem nun eine Xbox one mit Forza 6. mein Problem ist nun das ich in keine online Lobby rein komme. Habe live Gold und in den Einstellungen sagt die Konsole das alles für online spielen ok sei und der nat Typ ist offen. Bitte helft mir
 
Fabian, hast du eine Fritz.Box? Oder erstmal was anderes.. Du hast Probs die Mehrspielersektion zu betreten? Dann warte mal 2 Minuten und guck mal, ob es einfach nur lange dauert...aber du dann drin bist
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eine Fritz box 6360 cable. Habe sogar den exposed host dafür frei gemacht. Cod Black OPs 1 geht online. Bei Forza egal welche Lobby ich wähle, es erscheint immer: Serverdaten konnten nicht geladen werden....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh