Forza Motorsport 6

Achsoo Indy Car. Ja das war teilweise echt übel wie die da auf einmal in der Kurve gestanden sind....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin zwar Selber Deutscher, aber wisst ihr was mich aufregt ? Diese Klischeehafte Deutsche Mecker Mentalität kommt hier im Thread leider wiedereinmal voll zur Geltung und bestätigt das dieses Klischee Wahr ist.

Also ich sehe hier nirgends gemecker bis jetzt nur konstruktive Kritik....und von wegen Deutsches gemecker...wir haben eben einen Anspruch. Mag ja sein dass den andere Länder/Nationen nicht haben, muss man es denen dann gleich tun? Ich glaube nicht.

von wegen Deutsches gemecker...wir haben eben einen Anspruch. Mag ja sein dass den andere Länder/Nationen nicht haben, muss man es denen dann gleich tun? Ich glaube nicht.

Ich wollte dich nicht so anfahren.
Ich meinte das ganz sachlich.
Ich habe gerade mal die Posts mit Kritik gezählt.
Davon waren 2 Posts Neutral, 3 Posts Positiv und 11 Posts Negativ.

Was ich nur doof finde, dass die Schriften im Menü noch kleiner als bei Teil 5 sind. Kann ich kaum noch lesen...
Ja einige Schriften fand ich auch deutlich zu klein. Gehen einige Entwickler eigentlich mittlerweile davon aus das alle einen Fernseher >=60 Zoll?

(PS: Einer der Gründe warum ich aufgehört habe The Witcher 3 zu spielen waren diese kleinen Schriften und dann auch noch in Rot auf schwarzen Hintergrund :stupid:)

Ja manchmal ist das mit den Texten wirkich ein graus....bei GTA5 hätte ich mir auch eine andere Schriftfarbe gewünscht wie im TV Spot z.B. da konnte man deutlich mehr lesen.

Aber gut vll. ist auch mein Optiker einfach Sch...e.

Danke für das Video @ Ak1504 :wink:

Also wenn du nicht die Ultimate Edition oder so brauchst ist denke ich das Stressfreiste wenn du bei Release zum Media Markt oder so fährst. Dort kosten die Games zu Release meist 59€ und wirklich günstiger wirst denk ich nicht wegkommen.

Sehr interessant :)

Interessant, TCS aus auf Rio mit dem Ford GT hat mir direkt 2sec gebracht. Die Karre ist echt geil, kann es kaum erwarten, den über andere Strecken zu prügeln :love:

Ja einige Schriften fand ich auch deutlich zu klein. Gehen einige Entwickler eigentlich mittlerweile davon aus das alle einen Fernseher >=60 Zoll?

(PS: Einer der Gründe warum ich aufgehört habe The Witcher 3 zu spielen waren diese kleinen Schriften und dann auch noch in Rot auf schwarzen Hintergrund :stupid:)

Dann kannste das jetzt wieder anfangen, weil das schon seit einer Weile gepatcht ist und wirklich einiges gebracht hat ;)

Interessant, TCS aus auf Rio mit dem Ford GT hat mir direkt 2sec gebracht. Die Karre ist echt geil, kann es kaum erwarten, den über andere Strecken zu prügeln :love:

Fährt wirklich wer mit TSC und STM ? (außer AppleRedX vlt :P)

Also den F1 Lotus bin ich immer mit TCS in Forza 5 gefahren. Ohne kam ich gar nicht klar.

Das richtige Fahrgefühl kommt erst ohne Fahrhilfen, also Leuts Fahrhilfen AUS!

Habe eben den Golf GTI gefahren und Fahrgefühl erinnerte mehr an FM4 ! Klasse echt... Fahrzeug spürbar, Grip spürbar, habe es über Soundanlage in DTS... jedes Rad einzelnd qietscheln gehört, da komnt bei mir Spass auf! Aber schwer isses auch...

Eben. Alles aus außer vlt ABS und Lenkung auf Simulation, wenn es das wieder gibt. Noch 8% downloaden dann kann ich auch endlich ran :)

Hyper Demo konnte ich schon bei 50 % oder so starten

Lenkung habe ich auf Normal, stimme da zu, da Simulation erst bei Lenkrad Sinn macht

FM5 hab ich die letzten Tage wieder gezockt, nur ABS an, Rest aus oder Sim und bin damit jedes Auto gefahren, von Klasse B bis P, man darf natürlich net so krass beschleunigen aber es ist relativ einfach möglich.

In der Demo hab ich die gleichen Settings eingestellt und mit dem VW konnte ich dann super fahren, einzig beim ersten mal mit dem Toyota brach er immer seltsam aus beim einlenken...

Was meinst du mit " beim ersten Mal"? Konntest du es reduzieren durch irgendwelche Einstellungen?

Erstes mal durchzocken mit Toyota, wobei auch nur das erste Rennen weil die Installation erst bei ~55% war, beim 2. Start bin ich dann halt den VW gefahren.

Die Autos kleben irgendwie richtig heftig auf der Straße. Hab alles außer ABS aus und Lenkung auf Simulation, da auf normal einfach zu mädchenhaft :p
Regen gefällt mir ganz gut, das Ausbrechen, Aufschwimmen und halbseitiges Reinfahren in die Pfützen sind gelungen, Gischt fehlt echt.
Nacht Rennen auf Yas war mir zu hell, Feeling kam nicht so auf. Aufprallgeräusch mit anderen Autos ist etwas übertrieben wie Plastikflaschen.
Grafik generell finde ich etwas schlechter als bei Forza5. Die Autos, erst recht wenn es präsentiert wird im Unterschlupf sieht extrem polygonarm aus. Aus dem Gedächtnis war das bei Forza5 besser.
Mögliche Ursachen:
- heruntergefahren um 24 Autos, Regen und Nacht simulieren zu können
- Erinnerung an Forza5 zu lange her
- andere sehr schön aussehende Games haben die Latte hochgelegt und bin die Grafik gewöhnt
- es ist tatsächlich schlechter geworden :d

Werde das auf Vergleichen mal im Auge behalten.

Zuletzt bearbeitet:
Also den F1 Lotus bin ich immer mit TCS in Forza 5 gefahren. Ohne kam ich gar nicht klar.
Ja ok beim Lotus fahren sogar die Top Fahrer in der Bestenliste mit Fahrhilfen, meine Aussage galt eher für die "normalen" Autos.

Ja wie viel möchtest du denn zahlen? :shot:

Nacht Rennen auf Yas war mir zu hell, Feeling kam nicht so auf. Aufprallgeräusch mit anderen Autos ist etwas übertrieben wie Plastikflaschen.

Wobei man sagen muss, dass die Strecke in echt auch so beleuchtet ist. Klar, "Nachtrennen", ist aber so. Richtige Nachtrennen wirst du dann in Le Mans und auf der Nordschleife haben :d

Das mit dem Aufprallgeräusch ist mir auch aufgefallen, hört sich merkwürdig an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh