Forza Motorsport 6

Die Drivatare regen mich jetzt schon wieder auf... Gestern mal das Regenrennen gefahren und ständig ist mir in diesen steilen Kurven jemand hinten reingefahren. -.-
Das IndyCar-Rennen ist ja auch der totale Brain Overload. :fresse:

Hab mir jetzt zumindest mal die Ultimate vorbestellt! :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann bemängeln was man möchte, aber wenn man bei dem Spiel kein Flimmern sieht, ist die Sehstärke sicher nicht mehr die Beste. :fresse:

Flimmern ja, aber nicht mehr als in Forza 5. Forza 6 hat ne höhere AA-Stufe.

ich fahre hald einfach, da ich einen plasma habe, flimmert bei mir immer alles, desshalb bin ich da vermutlich wenig anfällig mir wäre explizit kein flimmern (zumindest keins als das plasmaflimmern) aufgefallen
und danke für den tipp mit fielmann ich kaufe meine brillen aber bei pearle

War auch nur ein Scherz und nicht ernst gemeint oder so.

heutzutage im www noch etwas ernst zu nehmen wäre fatal :fresse:

aber im ernst mir wäre es nicht aufgefallen, ich kanns aber mal explizit beobachten und euch berichten... wie gesagt ich bin da echt sehr unempfindlich und suche auch nie nach fehler denn das macht auf dauer nur unglücklich

Der erste gute Beitrag dazu... Ich habe sonst immer den Eindruck, dass hier keiner einfach spielt und ins Geschehen eintaucht, sondern krampfhaft nach Fehlern und mankos gesucht wird

Als ich es PC Monitor gezockt hab fand ichs zu scharf, als ob gar kein AA vorhanden ist, gerade bei der Ideallinie sehr auffällig, hab das in FM5 weicher in Erinnerung...

Hey Creep, darfst nochmal nachbesser auf Rio, bin jetzt 3/10 schneller :P Ginge aber glaub ich noch einiges, meine Linie passt mir im Tunnel, der Schikane und davor nicht so ganz, den Sprung muss man eigentlich voll fahren.

Ich verliere ebenfalls zu viel Zeit im Tunnel. Komme da immer ins rutschen :( Beim Sprung gibt's ne Linie, auf der man voll draufbleiben kann. Nur erwische ich die meistens nicht, da meine Linie aus dem Tunnel raus schon nicht stimmt.

ich fahre hald einfach, da ich einen plasma habe, flimmert bei mir immer alles, desshalb bin ich da vermutlich wenig anfällig mir wäre explizit kein flimmern (zumindest keins als das plasmaflimmern) aufgefallen
und danke für den tipp mit fielmann ich kaufe meine brillen aber bei pearle
Naja das hier beschriebene Flimmern hat ja nicht ansatzweise was mit dem Plasmaflimmern zu tun, außer du hast natürlich nen schlechten TV.

Zuletzt bearbeitet:
ach gott leute... das ist mir schon bewusst, kenne das flimmern auch von dem ihr hier redet keine sorge, ich wollte einfach nur sagen das es mir nicht aufgefallen ist, hätte ich hald einfach genau so schreiben sollen und nicht mehr!
und wenn für dich ein F8500 schlecht ist, dann sollte nicht ich zu fielmann...

nehmt einfach nicht immer alles 100% so ernst

Bleibt es eigentlich wirklich dabei, das man nur die Standard Version und nicht die Deluxe / Ultimate im Laden kaufen kann?
Komme mir irgendwie verarscht vor, ich zahl mit Sicherheit keine 80€ aufwärts nur für einen Download, die haben doch nicht mehr alle Latten auf dem Zaun...

Zuletzt bearbeitet:
Ist leider so ja.

Forza Motorsport 6 (Vollversion) - First Look mit vielen Einblicken

Bleibt es eigentlich wirklich dabei, das man nur die Standard Version und nicht die Deluxe / Ultimate im Laden kaufen kann?
Komme mir irgendwie verarscht vor, ich zahl mit Sicherheit keine 80€ aufwärts nur für einen Download, die haben doch nicht mehr alle Latten auf dem Zaun...

kannst die addons auch irgendwann als dlc kaufe,
war bis jetzt bei jedm forza teil so, das auch irgendwann der vip status kaufbar wurde....

mußt dich da nur gedulden und die einzelkäufer sind teurer als alles zusammen in den paketen...

Der VIP Pass wird sehr sicher am Release auch wieder einzeln kaufbar sein für 19,99€ oder für vorherige VIPs für 9,99€.

Ok also Spa bei Nacht ist schon eine ganz andere Hausnummer. Richtig stockduster.
Wer will kann bei twitch schon die Vollversion ansehen ;)

Eine Garage Week 10 gabs nicht oder ?

Reicht ja auch langsam mit Autos. Eigentlich müsste Forza noch 2 mal teurer sein bei dem ganzen Content.

Zumal gefühlt 95% der Autos eh übernommen werden, daher ist das für die wohl kein großer Aufwand...

Schon allein das ist für mich Grund genug die Standard zu kaufen, da ich die Disc haben will und nicht nen Download. Später dann hinzukaufen, was man davon haben will.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh