Forza Motorsport 6

Kann man hier alles Nachlasen. Ich zitiere mal den enstprechenden Abschnitt:

Hmm den LaFerrari hab ich bekommen, an den Veyron kann ich mich nicht erinnern :hmm:
Muss ich nochmal in Horizon2 rein gehen.

Edit:

War nochmal in Horizon2, dort ist VIP. In Forza6 tatsächlich keinen Veyron in der Garage, nur für 1,1Mio zum kaufen. Den LaFerrari hab ich aber drin.
Läuft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wäre Super .. habe mir den Forzavista Modus immer ganz gerne mal angeschaut, fand´s halt Schade weils meistens nur Forzavista "light" war :d

Gerade getestet, geht definitiv nicht bei allen. Bei den neu modellierten schon, aber bei älteren aus FM5/4 anscheinend nicht.
 
Nabend, ich bin grad frisch vonner PS3 zur Xbox one gewechselt! Nun hab ich bis jetzt alles mitm Fantatec GT3RS Wheel gespielt, welches leider nicht mit der One kompatibel ist.
Nun meine frage hat jmd hier erfahrungen mit dem Logitech G920 Driving Force? Also auch speziell bei Forza6.
 
Nabend, ich bin grad frisch vonner PS3 zur Xbox one gewechselt! Nun hab ich bis jetzt alles mitm Fantatec GT3RS Wheel gespielt, welches leider nicht mit der One kompatibel ist.
Nun meine frage hat jmd hier erfahrungen mit dem Logitech G920 Driving Force? Also auch speziell bei Forza6.

Ich würde lieber zum Thrustmaster TX greifen. Klar das Logitech ist ein gutes Lenkrad da gibts nix dran zu rütteln. Aber finde einfach die Technik mit Riemenantrieb um einiges besser als das Zahnradgeruckel beim Logitech.
 
Das hier? Ich bin echt am überlegen, ob ich mir ein Lenkrad gönnen soll. Die Fanatec Dinger sind irgendwie geiler, dafür aber auch unnormal teuer :fresse: Und bei Forza muss man immer aufpassen, ob das Lenkrad auch zu 100% unterstützt wird.

edit: Gestern den neuen AMG GT-S gefahren. Das Ding liegt ja wie ein Brett auf der Straße, ohne dass man da was getunt hat. Während andere Autos ausbrechen wie sonstwat... Ich verstehe das einfach nicht, warum manche Autos so merkwürdig zu fahren sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das TX, aber keine Angst kostet im Einzelhandel weniger als die UVP.

Naja die Fanatec dinger sind halt dafür dauernd defekt....deswegen hab ich mir da keins geholt. Klar wäre die Wheelbase usw. geil aber 1-1200€ dafür dass ich mich dauernd ärgern darf?? Nein danke.
 
Bin ich blind ober kann ich in Forza6 keine von anderen entworfenen Logos usw. kaufen, sondern nurnoch komplette Designs? Bei Forza4 war das absolut genial, wenn man ein Kennzeichen oä. gebraucht hat, gabs da ne Menge aufm Marktplatz, bei F6 sehe ich nurnoch die komplettten Karren, bei denen man meist nichtmal was rauskopieren kann ... ist das echt so?
 
Die neuen von Fanatec sind echt unnormal teuer, das alte Fanatecx GT3RS was ich für die PS3 hatte war noch bezahlbar.Aber es lief wie trotzdem teufel und war schweine geil.
hmm also Thrustmaster oder logitech, da muss ich wohl nochmal ne nacht drüber schlafen.
 
Beeindruckend...

 
Hat einer ne Ahnung, wann das Auto Paket für Oktober rauskommt?

Und es werden die Badges für Level 25 Affinität nicht freigeschaltet. Nervt richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamespot klärt auf ^^


 
BMW ging bei mir auch, Mazda & Chevrolet aber nicht. Im offiziellen Forum beklagen viele das Problem.
 
Kriegt hier eigentlich noch jemand immer die Meldung: "Spiel-Serverliste konnte nicht abgerufen werden" wenn er ein Online rennen starten will?
 
Guck mal in deinem Router nach Teredo oder IPSec.
IPSec aktivieren hat bei mir das Problem gelöst, mal online zu kommen. War bei Horizon2 auch schon so.
 
Danke für den Tipp. Das teste ich nachher mal.
 
Ich finde das Game soweit echt super. Aber die Soundkulisse, ausgenommen den Motorensounds, geht ja mal gar nicht. Hintergrundmusik zum Einschlafen und bei einem Crash hört es sich an, als wenn man einen Fußball gegen die Wand schießt...diesen Sound finde ich echt grausam...
 
Bekommen wir eigentlich irgendwann mal ne Online-Partie mit 5-6 Leuten hin?
 
Wenn ich zeit habe würd ich sicher mal mitmachen, hab es aber erst kurz und kaum autos da ich erst samstag aus urlaub zurück kam
 
Ich hab letztes Mal das 1. Mal Forza 6 gespielt, hat mir richtig gut gefallen, vor allem das Schaurennen mit dem Indy Car, Perspektive vorn an der Motorhaube und es fühlt sich wirklich an, als würde ich 360 fahren, einfach genial.

Nur eines hat den Spaß etwas getrübt, manchmal überholen einem die Gegner auf recht "seltsame" Weise und setzen sich dann genau vor einem und bremsen, wozu das gut sein soll, außer Unfälle zu fördern, erschließt sich mir nicht ganz.
 
Unberechenbares Drivatar-Verhalten ist leider echt ein Spaßkiller. Besonders auf dem Oval, aber auch auf normalen Strecken. "Brake-Checking" in Kurven, Anbremsen und dann nicht die Linie halten, sondern beim Bremsen die Spur wechseln. Geht gar nicht.
 
Das ist etwas das mir bei den drivataren gefällt, dass sie eben nicht wie eine linie rumkurven :fresse2:
 
Nur dass sich "echte" Rennfahrer eher nicht so verhalten würden, es gibt nunmal gewisse Regeln und gerade bei Oval Rennen ist kaum eine vernünftige Linie möglich.

Die Drivatare selbst finde ich gut gemacht, aber dieses besch. Abbremsen sobald sich jemand vor einem setzt ist einfach unnötig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh