Forza Motorsport 6

ich habe schon ins usa, singapur, hong kong, russalnd und deutschland gekauft...

das ganze ohne probleme und konsequenzen....

mehr info in meiner signature....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mobil unterwegs, da macht sich die Seite Assi

Aber um es zu beantworten: theoretisch ja, ist aber angeblich ausverkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, wenns cheater und modder verhunzen, kannst das Ding gleich inne Tonne kloppen. Und den Typen der sich den Quatsch ausgedacht hat, gleich hinterher.

Ich spiele seit 1997 PC Only und es ist ein absolutes Gerücht das alle PC-Spiele mit Cheatern verseucht sind. Man muss halt gute Anti-Cheat Software haben, dann hat man auch keine Cheater. Wenn man aber so blöd ist wie Ubisoft bei Division und alles auf dem Client berechnet, ist es kein Wunder das die Leute cheaten.

Und ich hab im Leben noch bei keinem Rennspiel einen Cheater erlebt.
 
Also Cheaten ist für mich Spaßkiller Nr. 1. Leider noch ziemlich gut vertreten, was man so liest.

Ich glaube kaum, daß FM jemals auf PC kommt, aber wenn doch, dann hoffe, ich das cheaten unmöglich ist. Aber ob T10 da soweit ist.. haben die überhaupt Erfahrung damit?

Eine gute Anticheat-Software ist aus meiner Sicht schon musthave, allerdings sicher auch gut mit Kosten verbunden, weswegen viele versuchen es zu vermeiden. Und ich hörte mal so Worte wie: .... einige Entwickler stören sich auch an Cheatern nicht so sehr .... ?!

In einem Racer ist das Cheaten, wenn vorhanden (habe mal was bei NFS gelesen) anders , nichts mit Fahrverhalten oder beim Lenken/Fahren schummeln, sondern eher dahingehend, daß bestimmte Sessions im Spiel oder Sektionen, die eigentlich erst freigespielt werden müssen, dann per Cheat freigeschummelt werden können.


Nie Konsole gespielt? Schreibst seit 1997 nur PC... hmm okay, nichts gegen einzuwenden.
 
Was macht ihr, um ein sehr hecklastiges Auto (2015 Mustang, B600) etwas zu zügeln? Stabi hinten weicher und BeschleunigungsDiff auf 50-60%, Sturz vorne noch etwas negativer für die Kontrolle? Die Viper GTS gefällt mir ziemlich gut ohne tune, die ist gut beherrschbar trotz 8.0L Hubraum. Aber der Mustang ist deutlich nerviger.
Keine Fahrhilfen außer ABS und normale Lenkung.

Stellt ihr die Bremskraft runter oder drückt ihr die Trigger nur halb (mit Abs)? Man rutscht ja doch oft, trotz ABS. Deswegen dachte ich mal dran ohne zu fahren und die Bremskraft runterzuregeln. Wieviel % Kraft nimmt man da so und was für eine Verteilung?

Danke schonmal.

Wer mag, kann mich gerne adden: Rummsi89
 
Tiger, ich adde dich morgen. Bin auf der Arbeit.
Montier mal ne Frittentheke auf den Kofferraumdeckel, dann bessere Reifen hinten, um die Klasse zu halten, kannst ja etwas Leistung wegnehmen. Dadurch das du bessere Kurvengeschwindigkeit hast, geht dir keine Zeit verloren...
 
Joa, wird schon. Ab Le Mans Rennern, F1, Ultima 720 etc spiel ich jetzt mit TCS, sonst ist mir das zu nervig. M1 Rennwagen geht noch ohne :-) Mit TCS fährt es sich nur leider recht langweilig.

Hab richtig fette Karren gewonnen bei Levelaufstiegen, kaufen muss man sich ja eigentlich keine? McLaren M2B, Bentley Le Mans Racer, Aston Martin Gt Racer, Lotus E23, Formula E, historischer Maserati, Veyron SS und so weiter alles für lau bekommen.
Hab mit ForzaTune einiges am Fahrwerk von den Autos gemacht, das bringt schon gut was, wie ich finde.
 
ForzaTune habe ich bisher noch nicht benutzt aber man hört ja viel Gutes, mal schauen.

Ich habe auch die meisten dicken Kisten gewonnen, gekauft nur, wenn ich so irgendwo brauchte. Können ja die Tage mal racen und schnacken, wenn du magst kannst du zu uns in die Whatsapp Gruppe kommen. Schick mir einfach deine Handynummer per PN und ich füge dich ein. Austreten kann man immer. Sind ein paar Luxxer dabei.

Ich fahre die schnellen Biester nur mit TCS und STM, da ich gerade im Multiplayer nicht ständig aufpassen will, nicht abzufliegen, da ist man mehr mit Zweikämpfen beschäftigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das leidige abfliegen, das passiert mir viel zu häufig, wenn ich zu viel Druck hab :-D Im single player locker 1-2 mal, meist in der ersten Runde, wenn die Ideallinie nicht frei ist und alle schubsen :-/
Wird man im MP auch immer von kiddies abgeschossen in Kurven? Kenne das leider aus anderen Rennspielen. Sau nervig.
 
Also ich versuche die Wagen so zu tunen das ich nicht diese häßlichem Forza Spoiler montieren muss. Ausserdem tune ich die Wagen nich in unfahrbare Höhen. Der Mustang in B600 sollte kein Problem darstellen. Denke da hab ich sogar ein tune im Shop ^^

Eine Problem Karre is zum Beispiel der Challenger Hellcat da Dodge so schlau war den mit Spalttabletten auszustatten. Im Gegensatz dazu fährt sich der Camaro ZL1 erste Sahne da von Haus aus schon sehr breite Schluffen drauf. Den kann ich auch in S ohne Spoiler fahren.

Wem das egal is der kann ja auch die Raceboy tunes nutzen denn der fährt überall die Spoiler und keine Reifen lol... Mega ätzend ^^ Auch einer der mit 3rd person Ansicht und Hilfslinie aber mit manual und Clutch fährt... Da bekomm ich Lachkrämpfe :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mustang ist auf 660 hab ich gerade gesehen.

Hab mal die Trigger deadzones komplett ausgeschaltet, bis gestern wusste ich nicht mal, dass es sowas gibt. Plötzlich lässt sich das Gas deutlich besser dosieren und die Lenkung ist auch deutlich direkter und reagiert auch auf kleine Korrekturen. Allein dass der inputlag wegfällt ist echt was wert!
 
660 also Karriere Race... Bietet doch genug Freiheit für Handling und Leistung...
 
Tiger, versuche mal bei den monatlichen Rivalen auf Brands Hatch im RR Writght ne bessere Zeit ;) hast aktuell eine 1:49.xxx
 
Haha, ja. Hab zwei oder drei runden gedreht und dann ultimativ keine Lust mehr auf das Dickschiff gehabt. Ich will doch keinen Klotz fahren :fresse:
Ich probiere es die Tage nochmal...wenn ich Geduld und ganz viel ommmmmm habe.

- - - Updated - - -

Edit:
Ich kann die Karre nicht fahren. Bin wahrscheinlich zu unerfahren dafür, aber es könnte auch ein Schulbus sein. Lenkt nicht, bremst nicht und dreht dafür gleich um so mehr durch. Nichts für mich :bigok:
 
Jo der Wagen ist ein Betonklotz aber mit dem richtigen Setup kriegt man ihn sogar fahrbar.

Wenn gar nichts geht, versuche mal ein gekauftes Setup, ich fahre ihn mit TCS und STM , sonst eiert er mir zuviel rum, es geht ja um Zeiten.
aber die Weltbesten fahren ohne Fahrhilfen. Glaube die Session ist Montag sowieso zu Ende.
 
Hat RWB Triton schon eine schnellere Zeit als die 1:39,5xx? Mir fehlen "nur" knappe 5 Zehntel dafür :( Wenns wenigstens ein geiles Unicorn-Car gegeben hätte, hätt ichs noch mal versucht, aber so [emoji16]
 
In den Controller Settings von Forza.
 
Mal eine Frage an die Forza-Pros. Ich habe FM6 zwar schon vor einer Weile gekauft bisher aber nur sehr wenig gespielt. Jetzt wollte ich den SP Part mal angehen (brauche eine Pause von FH2) und mir ist schon in mehreren Rennen aufgefallen dass ich öfters Probleme habe mit dem ersten mitzuhalten, den 2. Platz kann ich aber immer ohne Probleme holen. Zuerst dachte ich dass das mit dem Schwierigkeitsgrad zusammen hängt aber egal ob ich den leichtesten oder den höchsten nehme, große Änderungen sehe ich einfach nicht. Auch kann ich mir nicht vorstellen dass das mit meiner Wagenwahl/Tuning zusammenhängt da ich bisher nur in niedrigen Klassen unterwegs bin und man dort einfach nicht soviel raus holen kann. Kann es sein dass das Drivatar System einen weg hat? Ich habe zwar ein Paar Leute in meiner Freundesliste die auch FM6 spielen (die meisten kenne ich aber eh von DOA) und der große Teil des Starterfeldes wird dann mit mir unbekannten Spielern gefüllt (die deutlich besser sind als ich?). Wobei mich dann wundert dass nur der erstplatzierte sich immer soweit absetzen kann dass ich überhaupt keine Chance habe. Oder gibt es dafür vielleicht eine andere Erklärung? Schlecht bin ich bei Rennspielen, egal ob Arcade oder Sim eigentlich auch nicht und bisher kam ich bei allen zurecht nur hier in FM6 will es nicht so richtig klappen :confused:
 
Das war schon bei Teil 5 so. Entweder es läuft gut, oder der Erste haut dermaßen vorne ab, oder nervt als Zweiter extrem.
Scheint irgendein Bug bei den Driveataren zu sein. Teste mal ohne Driveataren (ohne Internet).
 
Ok, danke schon mal. Das mit Offline fahren werde ich definitiv probieren.
 
Der erste hat halt freie Bahn mit Marzipan, damit halt er auch aus dem Gerangel in den ersten Kurven raus, während man selber von den Bots geblockt wird. Auf Experte bin ich dann schon mal nicht mehr dran gekommen, aber zu 98% klappt es schon.
Mich nervt, dass auf langen Geraden die Bots immer noch nen kleinen Turbo haben und schnell näher kommen, während im Windschatten ransaugen bei einem selber nur selten wirklich funzt.
 
Hallo zusammen, ich hab mir gestern eine xBone bestellt und gleich mal Forza 5 & 6 sowie Horizon 2 dazubestellt.

Kostet das "The Fast & Furious"- sowie das "Formula E"-AddOn was? Leider habe ich nur widersprüchliche Aussagen gelesen.

Vielen Dank schonmal, trotz Rennsimulator mit Triple-Screen und allen möglichen Simulationen freu ich mich auf Forza. :)
 
Sowas mäßiges....ne Vollwertige Version ja schön und gut (müsste dann auch nicht umsonst sein) aber sowas.
 
Dann müsste ja auch keiner mehr eine xbox kaufen, soooo unbegrenzt dumm sind die ja nun auch nicht.

Welche Fahrzeugklasse macht euch eigentlich am meisten Spaß?
Meine Favoriten sind D-B, darüber wird es immer so stressig und die Autos sind noch richtige Autos :-D
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh