[Sammelthread] Forza Motorsport 7

an alle die Probleme mit dem download haben, einfach am Stück laden lassen und nichts nebenbei machen.

Unbenannt-1.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
an alle die Probleme mit dem download haben, einfach am Stück laden lassen und nichts nebenbei machen.

Anhang anzeigen 413516
Lol. Auch das ist keine Lösung die bei mir geholfen hat. Ich habe den Download am Stück laufen lassen und nichts anderes dabei gemacht. Trotzdem stürzte der Download dauernd ab. Bis der Supporter was gemacht hat.

Gibt es in Forza richtige Rennwochenenden? Also auch mit Training und Quali?
Oder ist das alles nur auf Einzelrennenbasis?

Nein leider immer noch nicht. Du kannst zwar vor dem Rennen mit dem ausgwählten Auto trainieren, aber aber richtiges Training (mit KI) und Qualy gibt es nicht.

Nein leider immer noch nicht. Du kannst zwar vor dem Rennen mit dem ausgwählten Auto trainieren, aber aber richtiges Training (mit KI) und Qualy gibt es nicht.

Das ist ja sehr bitter.....

Eine Mischung zwischen PC2 und Forza wäre genial!
In PC2 ist die Karriere stinklangweilig und in Forza fehlen Standards wie Qualy.
Da haben beide schon ordentlich geschlafen, wobei Forza das ganz einfach per Patch nachreichen könnte. (was aber sicher nicht passieren wird!)

Im Forzamotorsport.net Forum wird immer wieder nach einer Qualy gerufen. Die Entwickler bauen trotzdem keine ein. Es ist ja so viel schöner immer vom Mittelfeld aus zu starten und sich der Chrashvatare erledigen muß :(
Nach ein zwei Runden wenn sich alles etwas einsortiert hat kann man durchaus schöne Rennen fahren. Nur dann ist das Rennen bei den meisten auch schon fast vorbei. Ich glaube die meisten werden mit der Standard Rennlänge fahren. Das sind je nach Strecke 1-5 Runden. :(
Ich finde auch die Langen Rennen zu kurz. 7 Runden z.b. Nürburgring GP sind zu wenig. Die sehr langen Rennen mit 30+ Runden finde ich dagegen zu lang. Warum nicht noch was dazwischen, so 15 Runden? Oder was ganz neues, Rennlänge selber einstellen können...

dann noch gepaart mit dieser wunderbaren "Kollisionsabfrage" :d

So endlich in der vorletzten Meisterschaft unterwegs und Lvl.5 bei der Autosammlung. Aber bis man sich alle Autos die man will leisten kann vergeht ne Ewigkeit. Da die ja trotzdem 1-1,5 Mio kosten und dafür muss ja zig stunden Fahren -.-

Du gibst ja gewaltig Gas, mach dir blos kein Stress. Ich hab grad mal Sammlerlevel 4 erreicht und kann mir jetzt endlich das Supercar holen für die Rookierennen.

Oh ganz toll Forza key da... und alles was mir dieser Microsoft Store ausspuckt als ich ihn starten will ist --->schwerwiegender fehler
im manifest wurde ein unbekanntes layot angegeben :fresse: Wasn nun gestern abend lief er noch 1a ?

Oh ganz toll Forza key da... und alles was mir dieser Microsoft Store ausspuckt als ich ihn starten will ist --->schwerwiegender fehler
im manifest wurde ein unbekanntes layot angegeben :fresse: Wasn nun gestern abend lief er noch 1a ?
Tja das ist das tolle an dem Store. Man weis nie genau ob er geht oder nicht.
Wie schon gesagt ich konnte ja auch Forza 6 Apex, Horizon 3 und Forza 7 Demo ohne Probleme runterladen. Am PC und Windows nichts verändert. Aber Forza 7 Vollversion wollte einfach nicht ohne Abbruch laden. :(
Mein Tipp wende dich, wie ich an den Support. Kostet nichts, hat aber zumindest in meinen Fall geholfen.

Das Autosammel Level ist ziemlicher Schwachsinn. Meiner Meinung nach. Habe gestern Abend auch endlich Level 4 erreicht. Und habe nun schon zig Autos in der Garage die ich niemals haben wollte. Hätte mir genauso gut bei jedem Level aufstieg das Geld nehmen können, statt die Autos die man da dann meist kostenlos, oder stark verbilligt bekommt. Aber so würde man ja gar nicht weiterkommen :(

Hallo! Wollt mal fragen wie das Spiel so läuft,ist es genauso wie forza 3 schlecht portiert?

Also forza 7 läuft bei mir sehr gut mit 6700k und 1070, ebenso Horizon 3

Gesendet von meinem Galaxy Note 8 mit Tapatalk

Es läuft eigentlich ziemlich gut, es wird leider nur ein CPU-Core wirklich ausgelastet, das ist aber angeblich bewusst so entwickelt worden. Ich hoffe trotzdem, dass irgendwann ein Patch kommt und alle CPU-Cores genutzt werden.

Dann wird es ja mit 4770K und 980ti auch gut laufen.Die Demo hatte ein paar ruckler gehabt

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läufts mit 3770k und r9 290 auf 1440p und alles max mit 60-100 fps

Gesendet von meinem One Plus 5 mit Tapatalk

Und der größte Witz selbst mit einem Windows Backup vom 22:09 was ich erstellt hatte wo noch alles lief, genau der gleiche Fehler ??

Und der größte Witz selbst mit einem Windows Backup vom 22:09 was ich erstellt hatte wo noch alles lief, genau der gleiche Fehler ??
Ich kann es mir auch nicht erklären. Aber die Demo kam ja eine Woche vor dem Preload der Vollversion. Demo konnte ich laden, Vollversion dann nicht. Der Store ist halt immer noch eine Katastrophe.

Zuletzt bearbeitet:
mal sehen, wie oft die Frage noch kommt.

Muss jeder für sich selbst entscheiden, ob sie sich "lohnt"

Ich habe die nur geholt um früher zu zocken und weil ich gerade Urlaub hatte :)und dank xbox sharing mit Bruder nur 50eur, sonst hätte ich mir die nicht geholt :)

Gesendet von meinem Galaxy Note 8 mit Tapatalk

Lohnt sich die Ultimate version?

Meiner Meinung nach nicht. Es wurde im vergleich zu früheren Ultimates einiges beschnitten. Und der frühere Zugang fällt ja auch weg. Würde mir lieber die Normale an deiner Stelle holen und wenn es dich wirklich fesselt und du die Autos willst dann den Car-Pass.

Unglaublich, nach NBA2K und WB Mordor2 das nächste Lootbox RipOff Game. In was für einer Zeit leben wir bitte? Naja kann ich das Spiel auch ignorieren. Nach Forza 3 werde ich sowieso niemals wieder etwas im WinStore kaufen.

Du mußt ja keine Lootboxen kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh