[Sammelthread] Forza Motorsport 7

du bist ernsthaft 69 Runden Spa gefahren? :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne ne, nur die normalen 23. Dafür bekommt man aber schon so viel Kohle.

Glaub nicht jeden Mist den man so liest.
Ich habe mir noch keine Box gekauft, nur die genommen die man als Vip "geschenkt" bekommt. Und selbst die Mods habe ich noch nicht mal alle verwendet. Viele davon gleich wieder verkauft. Ich glaube, nein ich bin mir sicher, das ich auch in Zukunft keine kaufen werde.
Die Rennanzüge sind mir egal. Die Mods ebenfalls. Also warum dann echtes und Virtuelles Geld ausgeben?
Autos bekommt man auch so nachgeschmissen, vermutlich um doch recht zügig im Auto Sammel Level aufsteigen kann.

69 Runden Spa? Bei welchem Wetter, bei guten Wetter würde ich das sogar fahren. Warum auch nicht. Bei Nascar 4 damals fuhren wir auch 3 Stunden Daytona (100% Rennen, mit Qualy) online. Also warum nicht mal was in der Richtung in Forza?

Ich musst jetzt 2 Autos kaufen, um endlich mal die Rookiemeisterschaft komplettieren zu können. Für Supercars den 959 und Legends Open Wheel die billigste Gurke. Ich hab kein CR mehr und bin nur Sammlerlevel 4. Ich weis au net. Die beiden Meisterschaften waren Katastrofen. Der 959 is n Mülleimer auf 4 Räder und die Legends Open Wheeler sind ja auch kaum beherrschbar.

Das Spa Rennen im C7.R das war super. Sehr gutes Haindling, das hat Spaß gemacht.

Guten Morgen,
vergesst nicht, ab und zu die Nachrichten, die ihr in Forza bekommt, anzuschauen. Ich hab von Turn 10 ein paar Geschenke bekommen, 1 Mio Credits und 4 Forza Edition Autos :bigok:

Mahlzeit.
Habe Forza seit gestern auf dem Rechner laufen und ständig stürzt es im Menü abn sobald man sich zulange darin befindet. Am PC selbst kann es nicht liegen, rockstable mit prime, und Temps Welten entfernt von 60° und mehr....

Beim direkten Spielen gab es keinen einzigen Absturz bis jetzt, nur im Menü.

Versucht habe ich:

-Grafiktreiber aktualisieren auf 385.69
-Grafiktreiber als Neuinstallation installiert

Möchte ungern das Spiel komplett löschen und die 96GB nochmal erneut herunterladen bevor ich nicht alles probiert habe, und eine Funktion wie bei Steam, dass die Spieldateien geprüft werden gibt's in diesem tollen Windows Store ja scheinbar(?) nicht....

Hat vllt jemand ein ähnliches Phänomen?

Grüße

Config: siehe Signatur, Windows 10 Prof.

Auch wenn der Rechner unter Last stabil ist, muss das nicht heißen, dass er unter Teillast völlig stabil. Teste es zumindest mal komplett ohne Overclocking.

Apps kann man auch zurücksetzen (habe ich noch nie gemacht). Dazu musst du glaub in die Windows Einstellungen --> Apps und die Apps auswählen.

Hallo!Also ich muß sagen das Forza 7 nicht gut läuft bei mir ständige FPS Drops und kleine Ruckler,habe schon verschiedene Einstellung probiert aber so richtig läuft es nicht.Hat jemand auch so Probleme bzw Tips?

Es ist wichtig die native Monitorauflösung einzustellen. Will man eine andere, nutzt man das in Game Scaling.

Guten Morgen,
vergesst nicht, ab und zu die Nachrichten, die ihr in Forza bekommt, anzuschauen. Ich hab von Turn 10 ein paar Geschenke bekommen, 1 Mio Credits und 4 Forza Edition Autos :bigok:

hab ich auch bekommen. Wobei 1 Mio. Credits bei der Masse an Autos usw. eigentlich Peanuts sind. Müssten dann schon 10 Mio. oder so sein. :d
Aber mal sehen, vielleicht bekommt man sowas ja öfters.

Das sind Entschädigungen seitens Turn 10 wegen des VIP-Pass. Zusätzlich hat man wieder auf doppelte CR umgeschwenkt. Also ist alles wieder beim Alten.

Ja, wird so sein. Ich hab irgendwas gelesen, dass sie Turn 10 in Australien schon beim Konsumentenschutzverein verklagen wollten, weil der VIP-Inhalt eigentlich ziemlich wertlos war.

Ja, das meine ich ja. Besitzer der Standard-Edition waren ja auch nicht benachteiligt, da sie sich keine Vorteile erworben haben. Der VIP-Pass entsprach bis vor kurzem ja nicht diesem der Vorgänger.

so, den F40 gekauft und schon sieht man, wieviel 1 Mio. Credits in dem Spiel wert sind. :d

Aber ich lass die Rennen auf lang, so hat man Zeit, die Strecken zu lernen und kann auch mal Fehler ausbügeln, wenn einen die Ki, ähm, "Drivatare" wieder mal rumdreht oder sowas.
Und so sind die Meisterschaften auch nicht zu schnell vorbei.

Also sind die VIP's jetzt wieder wie bei den alten Spielen dass man quasi immer 2x Credits bekommt? Das find ich ja schon mal gut.

Edit: Achso sie arbeitn dran na immerhin.

Zuletzt bearbeitet:
dann pausier ich erst mal, bis die das per Patch nachhreichen. :d

War das lustig, wieviel Käfer habt ihr geschafft? In diesem Rennen hat auch nicht die KI gestört. :)

Ja, ca. 50, um genau zu sein 48 warn es. Ich liebe die Berner Alpen ... so schön.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie reizt mich Forza 7 sehr.. weiß noch, wie ich mir damals die XBox 360 auch insbesondere für Forza 2 geholt habe..
Jetzt bin ich nur hin und her gerissen... Forza 7 für PC + Anschaffung XBox One Controller.. oder Forza 7 für XBox One + Anschaffung (gute gebrauchte) XBox One :d

Oder doch Project Cars 2 + Controller für PC ;)

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie reizt mich Forza 7 sehr.. weiß noch, wie ich mir damals die XBox 360 auch insbesondere für Forza 2 geholt habe..
Jetzt bin ich nur hin und her gerissen... Forza 7 für PC + Anschaffung XBox One Controller.. oder Forza 7 für XBox One + Anschaffung (gute gebrauchte) XBox One :d

Oder doch Project Cars 2 + Controller für PC ;)

Geht das nicht mit Xbox 360 Controller am PC ?

oder halt per Kabel einfach verbinden

Genau so mache ich es auch

Gesendet von meinem Galaxy Note 8 mit Tapatalk

Ich hab mir Extra den Funk Adapter für Xbox 360 Pads bestellt.
Also ohne Kabel, Wireless. Und laut den Amazon Kommentaren soll der mit Win 10 Funktionieren.

Wäre schön zu erfahren ob der 360 Pad mit Forza 7 am PC geht.

oder mit einem Mainboard mit Bluetooth. Funzt bei meinem Asus ganz gut, aber da darf nix im Weg sein. Daher dann vielleicht doch lieber der Adapter von XBox. Da stimmt dann auch die Reichweite.

Das 360 Pad geht sowie auch das One Pad.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh