[Sammelthread] Forza Motorsport 7

Habe mir auch gerade mal die ultimate Edition gekauft, sind da auch kommende dlc mit bei oder kosten die nochmal extra?
Steht doch ganz klar dabei was in der Ultimate enthalten ist:
FM7
VIP Mitgliedschaft
Car Pass (6x monatlicher Car Pack d.h. die ersten 6 Monate ab Release)
Day One Car Pack
Hoonigan Car Pack

Da steht nirgends daß irgendwelche weiteren DLCs kostenfrei sind. Und das war bei FM6 und FH2 und FH3 auch so. Erweiterungen kosten immer extra.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich habe eben das Game geliefert bekommen.

Wie sage ich es denn meinem PC, das er ein Xbox Game installieren soll?
Die DVD wird nicht erkannt, einen Code kann ich auch nirgends finden.


Dieses ist mein erstes Xbox Game.

Gruß
 
Geht nicht, du hättest die Download-Version kaufen müssen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Mein Download läuft noch, bin begeistert, knapp 74 GB habe ich schon. So weit war ich noch nie. Um so bitterer wäre ein Abbruch und Neustart bei 0. Aber der Support Typ hat anscheinend wirklich was bewirkt.
 
Habt ihr schon das Rennen gegen Ken Block gemacht, das ist auch noch in der Rookiemeisterschaft. Der Focus hat ja einen unmöglich langen Bremsweg.

Wie geht ihr in der Karriere vor, erst Rookie alles fertig machen und dann zur nächst höheren, oder sobald als möglich zur nächst höheren Meisterschaft?

Oder fahrt ihr nur Online?

Ich versuch Rookie zu komplettieren, aber für paar Renn muss man "4" sein, das bin ich noch nicht. Ja mal schaun, wies geht.

Welches Supercar könnt ihr empfehlen? Von der Leistung her sind sie ca. alle gleich, worauf guckt man dann, aufs Haindling?
 
Das klappt bestimmt :) ... die Vorfreude ist doch die schönste Freude ^^
 
Ich zock dann erstmal auf der One bis Microsoft die Probleme behoben hat die Tage... Ich hatte keine dieser Fehlermeldungen, noch brach der Download ab...

Er fing gar nicht erst an lol...

Alles probiert was ich finden konnte bezüglich Store Problemen aber jetzt langts ^^ Erstmal zocken...

Ich muss sagen das fühlt sich schon stark verändert an das Forza 7... So nen Sprung gabs ja noch nie Oo... Auch soundtechnisch weitaus besser und sogar die Aufhängung macht Rabbatz und wenn man mal 2 Räder neben der Streck ist hört man auch... Kommt mir so vor als hätten die mal RaceRoom probiert :d


 
Es sind nicht alle DLCs drin, nur die ersten 6 Car Packs. Bisher gab es eigentlich immer mehr DLCs die nicht in Ultimate drin waren und man diese dementsprechend dann noch selbst nachkaufen musste. Z.B. bei FH3 gab es noch 2-3(?) Car Packs die nicht in Ultimate drin waren und die Expansions.

Habe Horizon 3 Deluxe und es war all incl.
 
Ich zock dann erstmal auf der One bis Microsoft die Probleme behoben hat die Tage... Ich hatte keine dieser Fehlermeldungen, noch brach der Download ab...

Er fing gar nicht erst an lol...

Alles probiert was ich finden konnte bezüglich Store Problemen aber jetzt langts ^^ Erstmal zocken...

Ich muss sagen das fühlt sich schon stark verändert an das Forza 7... So nen Sprung gabs ja noch nie Oo... Auch soundtechnisch weitaus besser und sogar die Aufhängung macht Rabbatz und wenn man mal 2 Räder neben der Streck ist hört man auch... Kommt mir so vor als hätten die mal RaceRoom probiert :d
Ich habe auch viel rumprobiert. Nach Fehlercodes Googlen ist ja nicht schwer. Geholfen haben die ganzen Themen aber nicht. Aber es hat bei mir zumindest geholfen den Support zu kontaktieren. Ich weis nicht was der per Fernwartung verändert hat, aber nun läuft der Download. Bin jetzt bei 78 GB.
Klar spielen auf der Xbone wäre auch bei mir drin gewesen, aber ich will mir keine 1080p mehr antun. Daher PC oder XboneX Version, und zweites gibt es noch nicht...
 
Habt ihr schon das Rennen gegen Ken Block gemacht, das ist auch noch in der Rookiemeisterschaft. Der Focus hat ja einen unmöglich langen Bremsweg.

Wie geht ihr in der Karriere vor, erst Rookie alles fertig machen und dann zur nächst höheren, oder sobald als möglich zur nächst höheren Meisterschaft?

Oder fahrt ihr nur Online?

Ich versuch Rookie zu komplettieren, aber für paar Renn muss man "4" sein, das bin ich noch nicht. Ja mal schaun, wies geht.

Welches Supercar könnt ihr empfehlen? Von der Leistung her sind sie ca. alle gleich, worauf guckt man dann, aufs Haindling?

Ich bin jetzt in der 3. Meisterschaft, ich hab immer die nächste angefangen sobald möglich. Das mit Ken Block stimmt ja. Wobei ich allgemein mit der Bremse noch nicht so zurecht komme bei dem Spiel.

Supercar kannst nehmen was dir gefällt, ich hab den F40 genommen weils für mich das schönste je gebaute Auto ist, eben ein 87er Jahrgang :)
 
Habe Horizon 3 Deluxe und es war all incl.

Sorry, aber diese Aussage ist nicht korrekt. Ich korrigiere mal:
Wirklich "alles" hat(te) man nur mit Ultimate + Erweiterungspass + Autopakete: Porsche, Mountain Dew, Hoonigan.

€: und sind wir mal ehrlich: trotz Ultimate wird es auch bei FM7 weitere Möglichkeiten geben um Geld auszugeben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das gute ist ja der Microsoft Store, das schlechte, ich will kein MS-Konto. :)

Und die Ultimate Edition gibts ab Heute, und die Standard erst am 3.10. Super, die müssen wohl noch so einiges beschneiden, aber ich hab ja Zeit. Die 30€ ist es mir nicht Wert für ein paar zusätzliche Features die ich mir erst durchlesen muss.
 
Obwohl ich ein alter Forza-Fan bin, habe ich mir die neueste Version aufgrund der Demo erstmal nicht gekauft.

Ich fänd es super, wenn es wieder so einen Karrieremodus gäbe wie bei Forza 4, bei dem nicht nicht gezwungen ist, mit immer stärkeren Autos zu fahren. Ich fahre über den Nürburgring auch gerne mal zwei bis drei Runden mit einer C- oder D-Krücke.

Es würde mich daher interessieren, ob es da bei Forza 7 im Gegensatz zum Vorgänger mehr Spielraum gibt und man nicht für jede Autoklasse eine Meisterschaft mit zig Rennen fahren muss. Über mehrere Rennen immer die gleiche Autoklasse fahren zu müssen nervt einfach ziemlich schnell - zumindest mich.
 
Das ist mein erstes Forza Motorsport, darum kenn ich mich net so aus. Es gibt da zwei verschiedene Arten Levels, einmal Fahrerstufe da bin ich jetzt 8, im andern bin ich 3, das ist glaub ich Fuhrparklevel(?). Wie kann ich das forcieren? Weil in der Rookiemeisterschaft muss man für ein paar Rennen/Meisterschaften, Stufe 4 sein. Ist da überhaupt das Fuhrparklevel gemeint? Wenn ja, wie kann ich dem Beine machen? Mehr Autos kaufen?
Weil im Fahrerlevel bin ich ja 8, kann aber in der Rookie die 4er-Rennen nicht fahren.

- - - Updated - - -

Der Fuhrparkstufenfortschritt und Sammlerwertung hängen zusammen, also quasi mehr autos in Besitz bringen. Das ist jetzt nicht so mein bevorzugtes Lieblingsding.
Wenns ein spiel möglich macht, fahr ich das ganze Spiel mit dem gleichen Auto. :)
Es muss sich halt verinnerlichen mit mir, so wie es quasie ein Manta A tut, oder ein 190E 2.5l.

- - - Updated - - -

Jetzt musst ich nen Suff oder SUV kaufen, und für die Guten reicht die Kohle net, also dacht ich mir, läßt das Geld im Land und nimmst nen Touareg. Brutalste Fehlentscheidung wegen dem Sound. Der hört sich an, wie wenn man mit dem Zeigefinger die Unterlippe blubbern läßt, ihr wisst doch was ich meine.

- - - Updated - - -

Mal vom Sound abgesehen, der Touareg rennt wie Rudi, des is Wahnsinn, leichter hab ich noch keine Rennen gewonnen. [Rennfeierabend]

- - - Updated - - -

Supercar kannst nehmen was dir gefällt, ich hab den F40 genommen weils für mich das schönste je gebaute Auto ist, eben ein 87er Jahrgang :)
Dank dir für die Antwort Jungfuchs, aber an den F40 oder F50 hatte ich auch gedacht. Wenn ich nurmal diese verdammte 4. Stufe erreichen würde. :)
 
@meckswell

Den F40 hab ich mir in der ersten Meisterschaft geholt. Das erste Auto wird einem ja gezahlt quasi und da hab ich mich für den F40 entschieden da der ja so viel kostet und man Stufe 4 braucht welche ich auch erst heute Nacht erreicht habe :)
 
wie gesagt, es würde sehr hilfreich sein, wenn man es zuließe, dass die Daten, die man bis zum pausieren runtergeladen hat, gespeichert würden.

Ich bin kein großer Freund davon, solch große Datenmengen am Stück zu laden.
 
hat schon jemand das problem gehabt, dass alles fertig installiert wurde (ultimate) und beim klick auf "wiedergabe" sich nur 1 sekunde das fenster öffnet und wieder schließt?

Code:
Fehler bei der Aktivierung über das Vertragshilfsprogramm: App Microsoft.ApolloBaseGame_8wekyb3d8bbwe!forzamotorsport7 für den Windows.Launch-Vertrag: Starten des Servers fehlgeschlagen.

Fehler bei der Aktivierung der App „Microsoft.ApolloBaseGame_8wekyb3d8bbwe!forzamotorsport7“ für den Vertrag „Windows.Launch“: Die App wurde nicht gestartet.

Der Server "Microsoft.ApolloBaseGame_1.106.2356.2_x64__8wekyb3d8bbwe!forzamotorsport7" konnte innerhalb des angegebenen Zeitabschnitts mit DCOM nicht registriert werden.

ist doch lächerlich sich mit solchen problemen rumzuärgern.

windows wurde bereits "aufgefrischt", also neuinstalliert und daten behalten
 
Hab es auch mal geladen, bin mal gespannt, auf xbox läuft es ohne Probleme

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Werden eure Zeiten noch in der Bestenliste angezeigt? Bei mir nicht mehr, woran könnts liegen?

eXTA, versuchs mal ohne Afterburner, da kanns beim Start auf zicken. Oder Xbox identify provider mal zurücksetzen.
 
hat schon jemand das problem gehabt, dass alles fertig installiert wurde (ultimate) und beim klick auf "wiedergabe" sich nur 1 sekunde das fenster öffnet und wieder schließt?

Code:
Fehler bei der Aktivierung über das Vertragshilfsprogramm: App Microsoft.ApolloBaseGame_8wekyb3d8bbwe!forzamotorsport7 für den Windows.Launch-Vertrag: Starten des Servers fehlgeschlagen.

Fehler bei der Aktivierung der App „Microsoft.ApolloBaseGame_8wekyb3d8bbwe!forzamotorsport7“ für den Vertrag „Windows.Launch“: Die App wurde nicht gestartet.

Der Server "Microsoft.ApolloBaseGame_1.106.2356.2_x64__8wekyb3d8bbwe!forzamotorsport7" konnte innerhalb des angegebenen Zeitabschnitts mit DCOM nicht registriert werden.

ist doch lächerlich sich mit solchen problemen rumzuärgern.

windows wurde bereits "aufgefrischt", also neuinstalliert und daten behalten

Hätte ich auch, hab alles nochmal geladen und dann lief es ...
 
Habe es bestimmt schon 4x geladen.. Jetzt Windows komplett inkl. formatieren neu gemacht. Wenns jetzt nicht geht.... :shot:
 
Habe es bestimmt schon 4x geladen.. Jetzt Windows komplett inkl. formatieren neu gemacht. Wenns jetzt nicht geht.... :shot:
Das heist leider gar nichts. Mein Win10 ist auch erst gut 4 Wochen alt (beim Aufrüsten auch Windows neu gemacht) also zugemüllt war/ist mein PC auch nicht. Konnte so ja auch ohne Probleme Forza 6 apex, Horizon 3 und Forza 7 Demo laden. Nur eben nicht die Vollversion.
 
Naja, das Laden+Installieren klappte ja immer.
Das Problem lag beim Store und/oder TWINUI
 
ging nach Formatieren auch noch nicht :d

letztendendes musste ich es auf C: verschieben.. hatte es zuvor immer auf einer anderen Partition wegen Platzmangels.
Als wenn der Store nur unter C: guckt und wenn da nix ist, failed..

naja, nun brauch ich eine größere SSD :shot:
 
Super Game, macht echt Laune! Download ging beim ersten Anlauf durch. Performance ist auch klasse. 60 FPS in 4K auf Ultra mit ´ner 980ti.

Aber kann mir wer sagen, wie ich an die "Fast and Furious" Autos komme? Sind beim Händler gratis, aber wenn ich draufklicke zeigt er mir nur das Paket an für Kaufpreis 0,00 EUR und mehr nicht...
 
also ich konnt problemlos auf einer anderen Partition installieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh