G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Boni gibt's nur noch über die Mod Cards, welche man nur noch per Loot Box bekommt. Hurray!Danke für den Tipp - über die Fahrhilfen bekommt man ja keinen Bonus mehr.. Total Banane.
Ich hab mir gestern noch den 911 GT2 gekauft und getestet, ob er sich noch immer so beschissen fährt wie im Einführungsrennen - Nope, viel besser. Der Übersteuert jetzt sogar, so macht das gleich viel mehr Spaß.
Ich bin auch gleich bei der Vorletzten Rennserie.
Und falls wer von euch schnell viel Geld braucht, es gibt da auch schon ein paar Tricks. Mit dem Dodge RAM FE, mit dem man +7500XP auf der Air Field Strecke bekommt, fährt man einfach 30 Sekunden Rennen ohne Gegner, dann bekommt man so ca. alle 3 Rennen eine Belohnung (Credits, Auto oder Anzug). Ist zwar stinklangweilig und nicht ganz fair, aber wenn man mal Geld braucht, geht es recht gut.
Du mußt ja keine Lootboxen kaufen.
Durch diese und andere Maßnahmen sinkt ganz nebenbei das durchschnittliche Einkommen. Im Gegenzug enthält das Spiel mehr begehrenswerte und teure Autos als jemals zuvor. Ohne zusätzlich Geld oder Zeit zu investieren, sinkt der Unterhaltungswert, weil die Anzahl der Anreize zwar riesig, der Zugang jedoch begrenzt wird. Der nur noch temporäre VIP-Bonus ist besonders symptomatisch. Statt eines permanenten Bonus enthält der DLC nur fünf Bonuskarten, also „Consumables“. So drängt im neuen Forza vieles und zu vieles auf Kisten, die diesen Verlust an Einkommen ausgleichen sollen.