[Sammelthread] Forza Motorsport 7

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Einstellung (Zahnrad) - Überwachung in der Auswahl wo z.b. GPU Temperatur steht runterscrollen, da sollte dann Framerate auftauchen.

wenn man die Rennen auf lang stellt, kann man richtig gut Kohle scheffeln. Ist man zwar bissl unterwegs, aber da kann sich auch mal ein Fehler ohne weitreichende Folgen einschleichen.

Danke für den Tipp - über die Fahrhilfen bekommt man ja keinen Bonus mehr.. Total Banane.

Ich hab mir gestern noch den 911 GT2 gekauft und getestet, ob er sich noch immer so beschissen fährt wie im Einführungsrennen - Nope, viel besser. Der Übersteuert jetzt sogar, so macht das gleich viel mehr Spaß.
Ich bin auch gleich bei der Vorletzten Rennserie.

Und falls wer von euch schnell viel Geld braucht, es gibt da auch schon ein paar Tricks. Mit dem Dodge RAM FE, mit dem man +7500XP auf der Air Field Strecke bekommt, fährt man einfach 30 Sekunden Rennen ohne Gegner, dann bekommt man so ca. alle 3 Rennen eine Belohnung (Credits, Auto oder Anzug). Ist zwar stinklangweilig und nicht ganz fair, aber wenn man mal Geld braucht, geht es recht gut.

Auf mich wirkt Forza wie ein Arcade Racer.
In der Demo konnte ich wild von links nach rechts lenken.
Wenn ich dies in PCars mache, bricht das Auto aus.

Auf Nordschleifen Videos, sehe ich wie die Leute die Kurven schneiden.
Macht man dies in PCars, bricht das Auto ebenfalls aus.

Kommt ganz drauf an, mit welchen Fahrhilfen man spielt. Ich fahr ohne Fahrhilfen, nur mit ABS, die Lenkung hab ich auch auf realistisch eingestellt und mein Auto bricht in der Kurve oft aus (meistens gewollt).
Außerdem ist Forza ein Arcade Racer, wenn auch ein bisschen realistischer als zum Beispiel Need for Speed usw.

October 3, 2017
Today we released an update for Forza Motorsport 7 to address a number of stability-related issues for players on Windows 10 PCs. This update addresses several additional issues in the game on both PC and Xbox One. These fixes include:

- Fixed numerous livery-related issues, including some liveries applying as paint colors only, liveries not appearing in multiplayer, and game lock-ups when cancelling liveries.
- Fixed an issue where vinyls would not appear in the vinyl editor for players who were creating vinyl groups with HDR enabled.
- Arabic text is no longer reversed in game menus
- Default profile slider settings for wheel users are no longer maxed out
- Benchmark mode on PC now displays the correct minimum FPS
- Framerate now improved in loading with G-Sync enabled.

Ich hab mir gestern noch den 911 GT2 gekauft und getestet, ob er sich noch immer so beschissen fährt wie im Einführungsrennen - Nope, viel besser. Der Übersteuert jetzt sogar, so macht das gleich viel mehr Spaß.
Ich bin auch gleich bei der Vorletzten Rennserie.

Und falls wer von euch schnell viel Geld braucht, es gibt da auch schon ein paar Tricks. Mit dem Dodge RAM FE, mit dem man +7500XP auf der Air Field Strecke bekommt, fährt man einfach 30 Sekunden Rennen ohne Gegner, dann bekommt man so ca. alle 3 Rennen eine Belohnung (Credits, Auto oder Anzug). Ist zwar stinklangweilig und nicht ganz fair, aber wenn man mal Geld braucht, geht es recht gut.

Und wie bekommt man diesen Dodge Ram?

Ich bin jetzt in der letzten Serie angekommen und Furhparkstufe 7 glaube ich. Hab mir ein einziges teures Auto gekauft und bin somit wieder Pleite das zieht sich schon.

Ich glaub, den hab ich in einer der VIP-Loot-Kisten bekommen. Soweit ich weiß, waren die VIP-Loot-Kisten für alle gleich, wenn du also VIP hast, hast du auch das Auto.
Kann auch sein, dass das Auto mit VIP generell gratis ist und du es nur abholen musst, bezahlt hab ich jedenfalls nichts dafür.

Zuletzt bearbeitet:
die Polaris Meisterschaft ist ja ätzend. Zumindest die Karren fahren sich mistig. :d

Sehen aus wie Stapler, nur keine Gabeln vorne dran^^.

Ich versuch grad mal ein Rennen auf Extralang, in der Hoffnung mehr Kohle scheffeln zu können. 20 Runden Monza in so nem älteren Auto "Alfa Montreal" heißt der.

Über das Steuerkreuz kann man total viel technische Infos während des Rennens abrufen, wie Reifenverschleiß, Reifentemperatur und vieles mehr, man muss sich halt mit dem Kreuz durchklicken. Hab jetzt 10 Runden hinter mir und muss ne kleine Pause machen, bisle Beine vertreten.

Ja, die 23 Runden SPA in der ersten oder zweiten Meisterschaft waren auch echt anstrengend :d

93.000CR hats gegeben und 2x 50.000CR für Levelaufstieg, das hat sich rentiert, dauerte aber auch über 47 Minuten.

Der Sprit hat gereicht, ich dachte es kommt vllt ein Boxenstopp mit Reifenwechsel und Nachtanken, hat aber alles gereicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Rennen mit den Oldtimern hab ich auch ein bisschen gehasst. Und ich Idiot muss ausgerechnet bei dem Rennen die lange Renneinstellung probieren, sodass ich ca. 20 Minuten mit dem Drecksteil fahren musste.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Lautstärke zu regeln?
Habe alle Regler unten und der Motorsound ingame ist dann trotzdem voll aufgedreht.

Das Spa Endurance Rennen auf Extralang wären 69 Runden, das ist mir dann doch etwas zu lang, obwohl man da bestimmt 1Mio CR ernten könnte.

Jow 69 Runden Spa das ist sehr sehr lange.

mir haben heute schon die 7 Runden auf Spa gereicht. Das war die Historic Formula oder wie die sich schimpft. Da fällt mir wieder auf, wie gut die Ki, ähm, Drivatare doch auf Schienen fahren, besonders, wenn es regnet. Und dabei hab ich den Drivatarschwierigkeitsgrad nur auf sehr erfahren. Auf Pro hätte ich da keinerlei Chance gehabt.
Die alten Formelkisten machen schon Spaß, so ist das nicht, aber wenn man nur als einziger am Rumrutschen usw. ist, dann sinkt der Spaßfaktor schon schnell.

Bei dem Endurance in Spa mit dem Chevy C7.R 23 Runden, muss man da ein Pflichtboxenstop machen? Nicht dass ich durchheiz und disq werd.

- - - Updated - - -

Viele der KI fahren rein, ich könnt mirs auch erlauben, aber dann werd ich nie erfahrn, ob es tatsächlich nötig gewesen ist.

Kommentar: Die Pole von Forza 7 gehört strafversetzt - ComputerBase

Durch diese und andere Maßnahmen sinkt ganz nebenbei das durchschnittliche Einkommen. Im Gegenzug enthält das Spiel mehr begehrenswerte und teure Autos als jemals zuvor. Ohne zusätzlich Geld oder Zeit zu investieren, sinkt der Unterhaltungswert, weil die Anzahl der Anreize zwar riesig, der Zugang jedoch begrenzt wird. Der nur noch temporäre VIP-Bonus ist besonders symptomatisch. Statt eines permanenten Bonus enthält der DLC nur fünf Bonuskarten, also „Consumables“. So drängt im neuen Forza vieles und zu vieles auf Kisten, die diesen Verlust an Einkommen ausgleichen sollen.

Und das irgendwann ("nachdem sich die Ökonomie des Spiels ausbalanciert hat", so Turn10) auch eine andere/neue Spielwährung neben den CR zum Einsatz kommt bzw. eingeführt wird, wurde von Turn10 schon bestätigt. Siehe verlinkter Ars Technica-Artikel von voriger Seite.

Und hier noch Jim Sterling zum Thema:
Microsoft, You Greedy Wankers! Lets Talk Forza 7... - YouTube

EDIT: Auch interessant ... I've worked in mobile gaming for nearly a decade. I believe Forza 7 has been tuned from the ground up around microtransactions... : forza

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mal wieder in Forza reinschauen (zuletzt Forza 4 beim Kollegen)

Solange der Preis nicht mehr auf 45€~ (RU-MS Store) für die Ultimate dropt. Wird es halt nicht gekauft wg. den Microtransaktion (auch wenn ich Forza wg. der Auswahl an Cars liebe)

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das auf dem PC mit den Multiplayer-Spielen. Sind da da kostenlos wo man auf der XBox zahlen muss?

Mahlzeit.
Habe Forza seit gestern auf dem Rechner laufen und ständig stürzt es im Menü abn sobald man sich zulange darin befindet. Am PC selbst kann es nicht liegen, rockstable mit prime, und Temps Welten entfernt von 60° und mehr....

Beim direkten Spielen gab es keinen einzigen Absturz bis jetzt, nur im Menü.

Versucht habe ich:

-Grafiktreiber aktualisieren auf 385.69
-Grafiktreiber als Neuinstallation installiert

Möchte ungern das Spiel komplett löschen und die 96GB nochmal erneut herunterladen bevor ich nicht alles probiert habe, und eine Funktion wie bei Steam, dass die Spieldateien geprüft werden gibt's in diesem tollen Windows Store ja scheinbar(?) nicht....

Hat vllt jemand ein ähnliches Phänomen?

Grüße

Config: siehe Signatur, Windows 10 Prof.

Zuletzt bearbeitet:
Fährt das jemand mit Lenkrad? Wie ist das FFB?

Für das Spa Rennen hats fett Kohle gegeben, 82.000CR + 4x50.000CR für Levelaufstiege.

- - - Updated - - -

Oh nein, Für den F40 und F50 muss man ja Sammlerlevel 5 sein, das wird noch lange dauern, bis ich da bin. Ich nehm jetzt einfach den Porsche 959 für die Supercarsrennen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh