[Sammelthread] Forza Motorsport 7

Mein System siehst du in der Signatur. WQHD alles auf Ultra ohne Probleme 60fps.

Gesendet von der ISS
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, kann ich mit der 290 nicht nachvollziehen. Hatte mit dieser Karte selbst mid/high Probleme 60fps zu halten.


edit: ach, wir sind ja im F7 Thread, hatte an Assassins Creed gedacht, sorry :xmas:

Ja, Forza 7 ist genügsam
 
woow, die Grafik von Forza 7 ist mega geil. Alles auf Ultra 60 FPS.
Natürlich musste ich erst von Dynamisch auf Standard wechseln <- muss ma nauch erst wissen :d
 
Auch wenn ich nochmal fragen muss: Kann man bei Forza 7 diese Homologisation abschalten? Bei Forza 6 konnte man das Auto einfach auf Standardupgrads zurücksetzen und damit fahren, auch wenn man nicht konkurrenzfähig war, bei Forza 7 darf man nur homologisiert antreten. Mich nervt es, weil die Autos teilweise deutlich stärker gemacht werden als sie im Original sind. Es passt dann die Getriebeübersetzung nicht mehr usw. - es nervt.
 
Super, hat man mal Zeit zum Spielen seit langem, kommt der Fehler:

Forza Motorsport 7 ist unter Ihrem Konto derzeit nicht verfügbar. Der Fehlercode ist 0x803F8001, falls Sie ihn benötigen.

Und im Netz findet man nichts dazu wie man es wieder hin bekommt. Das nervt so an den MS-Spielen....gestern kann es noch gelaufen sein, startet es plötzlich gar nicht mehr und man steht da. NUR bei MS-Spielen, das ist so peinlich und vor allem auch frech bei den Preisen!
 
Auch wenn ich nochmal fragen muss: Kann man bei Forza 7 diese Homologisation abschalten? Bei Forza 6 konnte man das Auto einfach auf Standardupgrads zurücksetzen und damit fahren, auch wenn man nicht konkurrenzfähig war, bei Forza 7 darf man nur homologisiert antreten. Mich nervt es, weil die Autos teilweise deutlich stärker gemacht werden als sie im Original sind. Es passt dann die Getriebeübersetzung nicht mehr usw. - es nervt.

du kannst deine autos nach deinen settings fahren warum nicht must halt einzeln ein ausbauen, und selber einstellen alles....

im übrigen geht multiplayer immer noch nicht. nach youtube portfreigabe usw nix geht davon schade, noch jemand vorschläge, würde gern mal multiplayer testen
 
Super, hat man mal Zeit zum Spielen seit langem, kommt der Fehler:

Forza Motorsport 7 ist unter Ihrem Konto derzeit nicht verfügbar. Der Fehlercode ist 0x803F8001, falls Sie ihn benötigen.

Und im Netz findet man nichts dazu wie man es wieder hin bekommt. Das nervt so an den MS-Spielen....gestern kann es noch gelaufen sein, startet es plötzlich gar nicht mehr und man steht da. NUR bei MS-Spielen, das ist so peinlich und vor allem auch frech bei den Preisen!

Sollte das Problem mal jemand haben dann hilft bei ihm vielleicht, wie auch bei mir, Folgendes:

Einfach eine kostenlose andere app aus dem store installieren und danach noch einmal probieren. Hatte jemand bei nem anderen Problem mit dem store geraten und ich habe es einfach mal probiert. Der ganze Store und das Nichtfunktionieren der Spiele ist und bleibt ein Graus!
 
Hallo, ich hoffe ihr habt eine Lösung für mich. Gibt es denn inzwischen einen Workaround für das Problem dass sich Forza Motorsport 7 nicht starten lässt? Ich bekomme immer die Meldung dass das Spiel unter den Konto derzeit nicht verfügbar ist. Mal geht es für ein zwei Tage dann geht es wieder für mehrere Tage nicht. Der Microsoft Support konnte mir auf arrogante Art und Weise auch nicht weiterhelfen .

Die Lösung über mir hat auch nicht geholfen
 
Hab es heute auch die Ultimate gekauft, nach dem mich pCars 2 nicht wirklich umzuhauen weiß... was weniger an dem Fahren als viel mehr allem anderen drumherum liegt.

Mal schauen wann der DL endlich mal fertig wird.


Hab zwar mittels Netlimiter die Bandbreite für den Store auf 2 MB/s festgesetzt, da sonst dieser verblödete Store mein ganzes Inet lahmlegen würde (2,5MB/s) aber dennoch, darf es mal fertig werden... :fresse:
 
@LDNV, nice habs auch für 50€ bei Amazon geholt.

Doch habe jetzt ein problem, das Spiel lässt sich nicht mehr starten. Sobald ich Forza 7 starten möchte wird der Bildschirm kurz schwarz und dann schließt sich das Spiel.

Weiß jemand Rat?
 
Ein DLC Löschen und neu Herunterladen, Dann PC Neustarten und es läuft wieder.
 
 
Ah, so ein Zufall.. Dieses seltsame Physikverhalten hatte ich schon bei Forza 6 angemerkt und da hat keiner reagiert. Ich bin kein Profirennfahrer und spiele mit Controller, aber das Fahrverhalten der Autos bei Gripverlust ist nicht nur nicht nachvollziehbar, sondern sogar nervig. Bei der Horizon-Serie findet man es zumindest nicht in dieser extremen Ausprägung.
 
Ja das ist etwas übertrieben. Hatte Tim Schrick damals schon bei seinem Forza 4 Vergleichtest mit dem M5 F12 @ Nürburgring festgestellt ^^
 
Muss ich die separat laden oder kommen die automatisch?

Hab die Ultimate Edition und gestern mal im Store geschaut aber nicht wirklich gefunden was neu wäre oder sich noch installieren ließe.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Spiel starten. Dann hast du die Autos. Irgendwann tauchen sie seperat im Store auf.
 
Ah okay also doch automatisch, alles klar, danke :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ich darf dieses Spiel wohl einfach nicht Online Spielen.

Laut Xbox App:

Nat Typ offen.
Alle Services Verfügbar.
Verbindung zum Server: Blockiert. :(

Hab in meiner Fritzbox den Teredo Filter schon deaktiviert.
Ports Manuell freigegeben.
Testweise sogar kurz als Exposed Host versucht.
Diverse Anleitungen befolgt um im System den Teredo Filter zu deaktivieren.

Absolut keine Chance.
Am Zweit Rechner genau der selbe Mist weswegen ich eine fehlkonfiguration am Rechner ausschließe.

In Horizon 3 usw ging aber alles noch als ich das letzte mal ein MS Spiel Online spielen wollte.
Verstehe es nicht :(
 
Habe ich auch schon Probiert. :(
Bei mir taucht dieser Teredo Status nicht mal in der Xbox App auf:

 
Und du hast auch alle weiteren Punkte aus diesem Link ausprobiert?

Ist echt schlecht gelöst von MS. Hatte das Problem auch und einer dieser Punkte hat geholfen.
 
Ich darf dieses Spiel wohl einfach nicht Online Spielen.

Da verpasst du aber auch nichts. Ich habe ein Rennen das Ligen System getestet. Das Rennen war kein Rennen das war ein Destruction Derby :( Die echten Fahrer fahren ja noch schlechter als die Drivatare :kotz:
 
Daher haben wir damals bei Forza 2 und 3 nur mit Leuten hier aus Luxx Gespielt.

Gesendet von der ISS
 
Es gibt zwar tatsächlich viele Crashkiddys, aber man muss auch bedenken, dass wir alle keine Profis sind! Jeder verbremst sich mal oder reagiert zu spät, so dass es ungewollten Kontakt gibt. Teilweise entstehen dadurch Kettenreaktionen, die zu genanntem "Destruction Derby" führen können. Besonders zu Beginn eines Rennens, mit einem dichten Feld.

Ich habe aber ebenso schon oft saubere Fahrer (im Rahmen meiner & ihrer Möglichkeiten) getroffen, mit denen ich mich dann über mehrer Rennen hinweg schöne Duelle geliefert habe. Das entschädigt für mich persönlich für vieles andere. Ansonsten kann man sich ja in den Ghost-Ligen austoben! ;)
 
Natürlich gibt mal Kontakt das ist ja im echten Motorsport ja auch so. Und ja es gibt auch im echten Motorsport mal Massenkarabolagen am Start aber das ist doch eher die seltenheit.
Bei meinem einem Rennen, am Start also erste Kurve Unfälle, da kam ich gut durch. Aber schon in der 2. Kurve wurde ich abgeschossen, hatte den Eindruck der hat gar nicht gebremst. Und so ging es Kurve um Kurve weiter. Das man so natürlich nicht nach vorne kommt sollte klar sein. Und das das auch keinen Spaß macht auch.

Wer nicht weiß wo er Bremsen soll soll halt die Bremslinie anschalten.
 
Dieses "abgeschossen" werden kenne ich auch und manchmal bin ich für andere offenbar auch selbst der "Abschießende, der gar nicht bremst". Da hat dann irgendwo weiter hinten einer zu früh gebremst. Dessem Hintermann fährt ihm auf und drückt ihn in den Vordermann, der wiederrum seinen Vordermann abschießt, usw. Eine einfache Kettenreaktion.

Es macht keinen Spaß, absolut. Sicher gibt es da auch Leute, die den Bremspunkt total verschlafen oder gar mit Absicht in einen reinrauschen, aber da hilft auch keine Bremslinie mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh