[Sammelthread] Forza Motorsport 7

dasa hast du toll gemacht...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab grad seit längerer Zeit wieder Mal gespielt:
1) 1 Online Rennen in der Liga -> Aufs Podium gefahren aber weder die 20.000 für das erste Rennen heute, noch die 50.000 fürs erste Podium heute bekommen?!
2) 1 Freies Spiel, 10 Runden in Le Mans mit der P1 Klasse. Nach 5 Runden musste ich tanken, wäre das Rennen 11 Runden lang gewesen hätte ich nach Runde 10 ein weiteres Mal tanken müssen. Bei den Gegnern war nur etwa 1/3 an der Box?! Warum das?
3) 19 ungelesene Nachrichten in der Nachrichtenzentrale und mir wird nach wie vor keine angezeigt... :(

Was meint Ihr dazu?
 
So, ich hab jetzt 81 Runden Sebring, also das 300 Meilen Rennen hinter mir. Knapp 3 Stunden hat der Spaß gedauert.
Und damit es besonders lustig ist, bekommt man zum Glück ein Auto, mit dem man auf den Geraden eigentlich keine Chance gegen die anderen hat. Ich hab nach den ersten 5 Runden noch mal neu gestartet und den Schwierigkeitsgrad runtergedreht, auf +80% hatte ich einfach keine Chance auch nur einen Platz nach vorne zu kommen. In den Kurven bin ich zwar näher gekommen, aber auf den Geraden waren die anderen dann immer wieder weg.

Ja, der Ford GT stinkt gegen den Super Lambo auf der Strecke voll ab. Ich bin immer überrascht gewesen wie schnell die KI die letzte Kurve vor dem Ziel durchfahren konnte und auch die Bremspunkte bei der KI sind teilweise 5-15 Meter weiter vorn und das eigenartiger Weise immer an den Spitzkurven.

Ich habe bei 40 % Schwierigkeit ganze 9 Runden gebraucht um mich auf Platz 1 zu schieben. Gesamtfahrzeit war bei mir 2:48h :fresse:
 
Mal eine Frage, gibt es Forza 7 so etwas wie bei GT bis v6 zwecks den Lizenzen frei fahren mit den vielen Tests?
 
Okay, danke, schade das es nirgends mehr so etwas gibt :-(

Mal eine weitere Frage hinter her, da ihr bestimmt ja auch alle F6 gespielt habt. Welches ist das bessere? In Test liest man die 7 und in den Kommentaren zu den Test schwören alle auf die 6, viele waren damals wegen den Credits und dem VIP sauer. Wie seht ihr das nach einer weile zocken?
 
Mir persönlich gefällt Forza 7 besser.
 
Den 6. Teil kaum gespielt, das hat mir zu viel geflimmere auf der Xbox und für PC gibt es ja nur die Apex Version. Finde den 7. Teil auch besser, Grafik, vorallem das "Dynamische" Wetter sind toll. Aber es hat auch deutliche schwächen, ich habe den Eindruck das die KI mit jedem Teil schlechter wird.
 
Forza Motorsport 7 February Update + Dell Gaming Car Pack

https://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fm7_february_update

Changelog: https://forums.forzamotorsport.net/...TED-Feb--15--2018--12-41-p-m.aspx#post_874434



Forza Racing Championship 2018


https://www.forzamotorsport.net/en-us/news/forzarc_2018_announce



"Esports Features Coming to Forza 7
We’re always looking for new ways to deliver a phenomenal experience to both players and fans alike and we’ve got a number of new, esports-centric features lined up for Forza Motorsport 7. Today, we’re excited to share the first two features: Spectate and Seed the Grid. These exciting features are a cornerstone of the Forza Motorsport 7 esports experience and, since they last appeared in Forza Motorsport 6, have been rethought and redeveloped from the ground up for Forza Motorsport 7 to deliver a dramatically improved on-track experience for both drivers and viewers:

Spectate
Watch live multiplayer races with our brand new Spectate feature. Improved camera transitions and performance means you’ll never miss the action. Positioning data for on-track cars is 100% precise as well, which means that what players see in Spectate is exactly what’s happening in the race.

Seed the Grid
Players will be able to set up multiplayer races just as they like with the new Seed the Grid feature. Lobby hosts can now manually set the grid order during race setup, and a completely overhauled interface offers hosts and viewers alike new details, like real-time player grid position changes.

Both Spectate and Seed the Grid will be added as part of our February content update for Forza Motorsport 7 and represent just the start of our esports feature set."
 
Gibt es forza 7 clans??suche da einen
 
jetzt habe ich ein prob ^^ ich nutze kein facebook kannst du mir da evt ein paar kontaktdaten geben bitte
 
Nutze auch kein Facebook :)

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
ja aber anscheinend gibt es keine ander möglichkeit ein FM7 clan zu kontaktieren.
 
könnt ihr mir da ein paar kontakt daten geben bitte
 
online geht bei mir immer noch nix schon 3 mal neu installt ganzen tips ports scheis andere apps deinstall um neu usw allles möglich probiert ..... schade, soll wohl nicht sein bei mir
 
Ich darf dieses Spiel wohl einfach nicht Online Spielen.

Laut Xbox App:

Nat Typ offen.
Alle Services Verfügbar.
Verbindung zum Server: Blockiert. :(

Hab in meiner Fritzbox den Teredo Filter schon deaktiviert.
Ports Manuell freigegeben.
Testweise sogar kurz als Exposed Host versucht.
Diverse Anleitungen befolgt um im System den Teredo Filter zu deaktivieren.

Absolut keine Chance.
Am Zweit Rechner genau der selbe Mist weswegen ich eine fehlkonfiguration am Rechner ausschließe.

In Horizon 3 usw ging aber alles noch als ich das letzte mal ein MS Spiel Online spielen wollte.
Verstehe es nicht :(

also ich konnte ewig Forza nicht online gamen bis ich die Wi Firewall aktiviert habe, obwohl ich eine separate Firewall habe. Danach ging es ohne Probleme:

Suchen: Windows-Firewall
Erweiterte Einstellungen
Eigenschaften
Öffentliches Profil und Privates Profil: Firewallstatus Ein
 
Eben ein paar coole Rennen mit Ak1504 in den Ligen gehabt, wir beide sind nun eine Riege höher, und da fahren die Leute aber deutlich fairer, habe bisher 4 oder 5 Rennen gehabt, und noch keinen einzigen Crasher dabei, Gegner sind natürlich härter aber nix mit "ins Auto fahren".

Mal so als Info am Rande, da das Thema Crashkiddies immer noch heiss auf`n Tisch ist. Wenn man selbst besser wird, kommt man halt höher und da fahren auch bessere Leute, diesesmal im siebten Teil scheinen die Ligen korrekt zu sein, im 6. Teil habe ich da nicht viel von mitbekommen irgendwie.

ronin , habe ich LDNV auch geschrieben, auch als PN nochmal, kam leider nix mehr zurück, vielleicht hat er das Problem auch schon selbst gelöst
 
so, heute März Update geladen und was ist, FM7 crasht nach dem Start. :fresse:

was war noch mal empfehlenswert, wenn man das hat? Jetzt bitte nicht mit neu laden kommen. :d

Ok, Frage selbst beantwortet, einfach eine app aus dem Store installiert und das Spiel startet wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier noch wer das Problem das das ingame Postfach Mails bzw.geschenke(Credits etc) hat aber man nicht dran kommt? Hab da ne 7 stehen aber kann nix sehen. Ich rede von der PC Version.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
andreef, bei der PC Version ist das etwas doof gemacht , oder ein Bug, keine Ahnung, aber du musst oben links und rechts mit der Maus klicken, um weiterzublättern. Dann werden die Nachrichten auch angezeigt
 
Du verstehst mich falsch, ich weiß wo man die ansehen und öffnen kann. Das Problem besteht darin daß mir angezeigt wird das ich Messages habe und diese weder richtig sehen noch öffnen kann. Glaub das dürften auch etliche Credits sein vom forzahub.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Ja, dir wird angezeigt, daß du Messages hast. Also klickst du ja auf die Kachel "Nachrichtenzentrale". In der Nachrichtenzentrale sind oben mehrere Reiter wie "Tägliche Auszahlungen", "Auktionshaus", "Rivalen", "Neuigkeiten", "Geschenke" und "Nachrichten". Und die beinhalten die entsprechenden Nachrichten. Diese werden aber nur angezeigt, wenn du oben links und rechts auf die "eckigen Klammern" zum Blättern klickst. Wenn du direkt mit der Maus auf einen Reiter klickst, dann wird nichts angezeigt.

Sollte ich es wieder nicht verstanden haben, was du meinst, dann sorry. Aber was anderes lese ich aus deinen Beiträgen nicht raus.
 
Wisst ihr wann ein neues Forza Horizon rauskommen soll? Danke!

Wenn man sich den bisherigen Releasezyklus anschaut ist September realistisch, aber es ist nichts angekündigt oder bestätigt.

Ich hoffe nur, dass FH4 nicht großartig mehr Ressourcen braucht als FH3 - das läuft mit 1080p maxed out 4x MSAA + FXAA noch nahezu konstant mit 60 FPS... das kann gerne so bleiben :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Okay super - danke für eure Antworten! Dann hoffen wir mal, dass es dieses Jahr im September/Oktober rauskommt.
 
Forza Motorsport 7 May Update

Forza Motorsport - Forza Motorsport 7 May Update



Forza Motorsport 7 | New Free Car | 2018 Honda Civic Type R @ Suzuka West

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh