[Sammelthread] Forza Motorsport 7

Hi Eddy, das geht leider nicht. Habe ich jedenfalls auch noch nicht gefunden.
Nach verlorener Auktion kannst du lediglich deine CR zurückziehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oktober Update

Forza Motorsport - Forza Motorsport 7 October Update

Changelog

FM7 Release Notes [UPDATED October 2, 2018] - Technical Support Help - Forza Motorsport Forums



 
Hot Wheels in Forza Motorsport 7!


Forza Motorsport - Hot Wheels in Forza Motorsport 7!


 
Habe neulich erst wieder FM7 gestartet. Leider sind die micro stutter seit dem Windows 1803 Update immer noch da und machen es unspielbar. Hat noch jemand das Problem? Oder besser: Eine Lösung? Die Ansätze aus dem offiziellen Forzaforum habe ich soweit probiert, ohne zufriedenstellendes Ergebnis.

Das Spiel lief mit 1709 butterweich. Seit 1803 habe ich die micro stutter. Alle anderen Spiele laufen einwandfrei, sogar die Ableger Horizon 3 & 4. Treiber sind aktuell. Ich würde so gern wieder ein paar GT Endurance-Lobbys fahren :heul:
 
Oje, schade zu hören, dass es anscheinend immer noch nicht gefixt ist - sei das Problem nun Spiel- oder Win 10-seitig. Ich persönlich hab ja u.a. aus dem Grund immer noch 1709 am Laufen, und wenn ich mir die Probleme rund um das aktuelle Oktober-Update (1809) so ansehe, bin ich froh, dass ich noch nicht upgedatet hab...

Hab außerdem seit Kurzem eine Xbox One X und muss ehrlich sagen, dass - v.a. in Verbindung mit HDR - FM7 auf der Konsole fast noch mehr Spaß macht - und es zudem kaum (wenn überhaupt) schlechter aussieht als auf dem wesentlich teureren PC. Gilt genauso für Horizon 3 und 4 :)
 
November Update

Forza Motorsport - Forza Motorsport 7 November Update

Changelog

November 6, 2018 Forza Support

Forza Monthly

 
Finde das mit dem Rennshop besser als mit den Kisten. Wie viel CR hab ich da versenkt, und hab oft Karten bekommen, die ich gar nicht haben wollte. Jetzt kann man sich die Karten aussuchen. Finde ich persönlich besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kann man gegen das Stuttering machen? Alle paar Sekunden gehen die FPS von 60 auf 35 runter. Ich hab das Problem auf 2 Rechnern.

AMD CPU , AMD Grafikkarte
Intel CPU, Nvidia Grafikkarte.

Beide Windows 10 neustes Update und die neusten Treiber.

Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk
 
Hast du eine amd CPU?

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Steht doch oben.

Genauer
AMD 1055t@3,9Ghz
8Gb RAM
SSD
AMD RX 580@1500/2200mhz

Intel 4790k@4,6Ghz
8Gb RAM
SSD
Nvidia 1070ti@2012/RAM gerade keine Ahnung

Egal welche Auflösung oder welche Details.



Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk
 
Was kann man gegen das Stuttering machen? Alle paar Sekunden gehen die FPS von 60 auf 35 runter.

Auf was für einer Festplatte ist es installiert ? Forza 7 benötigt eine schon schnelle Platte da während der Fahrt und je schneller man fährt diese immer mehr belastet wird und wenn zu langsam kommt es zu Rucklern, Sound Hängern usw. grad bei hohen Streckendetails. Bis zu 75mb/s habe ich da schon beobachtet. Streckendetails runterstellen hilft es zu verringern.

Wieviel Speicher hat die 580 ? Würde mit 4GB auch sehr knapp werden bzw. könnte wie die nur 8GB Ram zu wenig sein und voll laufen im Betrieb grad wenn noch anderen Programme wie auch Browser nebenbei offen sind.

Wenn 2 Bildschirme hast mal die Dinge im Task Manager beobachten während die Probleme auftreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 580 hat 8gb. Das Spiel ist jeweils auf den ssds installiert. RAM ist beim spielen bei beiden Rechner mit 6gb belegt.

Das Problem hatte ich schon alles mit einer R9 290. Mit dem Wechsel auf die 1070ti war es weg. Jetzt tritt es aber wieder auf.

Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk
 
Im Forza Forum gibt es ein Threads dazu da wird gesagt es liegt am neusten Windows Update. Ansonsten haben die Tips in dem Threads nicht geholfen.

Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk
 
hi habe mir heute FM7 gegönnt.

kann nicht online zocken. Fehlermeldung: "Serverdaten konnten nicht geladen werden"

Was muss ich einstellen ? Etwas an der Fritz Box oder genügt Windows ? (Ist Win 10 mit Ryzen)
 
Eigentlich mußt du gar nichts einstellen. Spiel starten, auf Multiplayer beitreten (weis jetzt nicht wie die Menü Punkte genau heisen). Wenn andere Spiele bei dir online gehen sollte auch Forza gehen.
Zur Not vielleicht mal bei Forza Motorsport ins Forum schauen. Vielleicht gibt es da eine Lösung.
 
Ich wurde einmal von Windows gefragt ob ich Mikrofon Verbindung von FM7 zulassen will, ich hab auf Nein geklickt, war das evtl der Fehler ?
 
Uff gute Frage. Ich habe kein Mikrofon am PC da kam so eine Meldung dann auch nicht.
 
hi habe mir heute FM7 gegönnt.

kann nicht online zocken. Fehlermeldung: "Serverdaten konnten nicht geladen werden"



Was muss ich einstellen ? Etwas an der Fritz Box oder genügt Windows ? (Ist Win 10 mit Ryzen)

Ich mußte dafür in Windows selber Torredo oder so ausschalten. Dann hat der MP funktioniert.
 
Hab Torredo ausgemacht. hat leider nicht geholfen.
bin etwas entsetzt das microsoft es nicht schaft ein eigenes spiel auf ihrer eigenen plattform zum laufen zu bekommen, obwohl jeder kleine spielhersteller sowas seit jahrzehnten hinbekommt.
was soll ich jetzt noch versuchen ?

- - - Updated - - -

Wenn andere Spiele bei dir online gehen sollte auch Forza gehen.

ich spiele ja eig nur. hab 10 games auf dem pc die ich alle online zocke, von world of tanks bis world of warcraft bis leage of legends bis supreme commander bis killing floor, alles geht.

Wenn andere Spiele bei dir online gehen sollte auch Forza gehen.
Zur Not vielleicht mal bei Forza Motorsport ins Forum schauen. Vielleicht gibt es da eine Lösung.

im forum sagen die auch nur toredo und ipv6 fixen, hab ich alles gemacht, brachte da vielen aber auch nichts. das problem ist bekannt.

so sieht es bei mir bei der win 10 app "xbox" unter den einstellungen für netzwerk aus.

toredo fm.JPG

- - - Updated - - -

Edit:
Problem gelöst.

Folgendes musste ich machen.

Wenn du eine FritzBox hast, mußt du den Teredo-Filter deaktivieren. Der Teredo-Filter verursacht Probleme beim Online-Gaming mit XBox-Games (auch mit dem PC).

Kategorie "Internet" und wähle dort "Filter" aus.
Klick oben auf die Registerkarte "Filter" und deaktiviere die Option "Teredo-Filter aktiv".
Mit dem Button "Übernehmen" wird die Einstellung gespeichert.

Das allein reichte noch nicht.

Musste dann noch per cmd und rechtsklick als Admin die Konsole starten und folgendes eingeben:

Eingabeauffoderung mit Administrator öffnen und dann folgendes eingeben
1. Type "netsh" and press enter

2. Type "int teredo" and press enter

3. Type "set state disabled" and press enter

4. Type "int ipv6" and press enter

5. Type "set teredo client" and press enter

danach einfach eingabeauffoderung schliessen und problem weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag mal danke. Ich habe zwar aktuell noch keine Fritz Box, aber das müßte sich diese Woche Donnerstag ändern. Wenn dann Forza nicht online geht weis ich was zu tun ist.
 
Gerade auch mal wieder Bock auf s game also installiert (auf ner 500gb SSD wo nur FH4 drauf ist) und losgezockt . .hab jetzt auch diese mikroruckler...lief sonst butterweich, allerdings glaube ich daß das auch auf die Strecke ankommt. Dubai war s extrem..und egal was man einstellt(dynamische konfig oder FPS Limit mit/ohne vsync usw.)das ruckeln bleibt.
 
Habt ihr schon gesehen, was mit Forza 7 los ist? Alles ganz anders, sogar das 3D-HUD ist weg.
 
 
muss man den M8 kaufen ? eigentlich steht der ja zum DL zur Verfügung.
 
Free Car is der M8...




FORZAMONTHLY LIVESTREAM JAN. 14 & CONTENT UPDATE

#ForzaMonthly livestream Jan. 14 & content update - Forza Motorsport 7 Discussion - Forza Motorsport Forums



Barrett-Jackson Car Pack

Forza Motorsport - Barrett-Jackson Car Pack

 
FM7 February 2019 Update

Forza Motorsport - FM7 February 2019 Update

"This month, we’ve introduced a Force Feedback (FFB) update for wheel users. This update addresses issues that were causing latency between the physics frame and the FFB frame, which manifested as oscillation. With this update, wheel users will feel less oscillation and hitching in wheel FFB"


 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh