[Sammelthread] Forza Motorsport 7

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Forza Racing Championship 2018 Series 2 Round 1


https://watch.forzarc.com
 
Forza 7 ist aktuell 50% reduziert bis 30.7.

 
Glaube die das Thema besuchen haben das Spiel schon :)
 
>ersteigere dir im Auktionshaus einen Porsche 917/20 für ~120k Credits
>erfahre erst im Nachhinein, dass das ohnehin ein Freeby für jeden Forza Spieler war

Meine Fresse :fresse:
Porsche_917-20_front-right_Porsche_Museum.jpg
 
Cheat Zeiten nun auch in Forza, oder bin ich einfach so langsam?
Heute mal wieder kurz gefahren und auch mal in die Bestenliste geschaut und gerade P1 wundert mich doch sehr.
20180806_170141.jpg

Und mein fps/ruckel Problem ist behoben. Ich hatte mal Afterburner an und sah immer wenn das Spiel anfängt zu ruckeln das die GPU sich extrem runtertaktet und komischerweise auch nicht mehr hoch, so lange ich nicht kurz ins Menü gehe.
Habe nun die Auflösungsskalierung bei 200% (bei Zeitfahren) und so 150% bei Rennen. So bleibt der GPU Takt oben.
 
Geht da nix über Anwendungsprofile?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Was für Anwendungsprofile?
 
Forza Monthly | August

 
Mal ne Frage, ich nutze win X Logischerweise [emoji51]hab dieses Logitech dingens installiert, maus und Tastatur wird erkannt aber das driving force GT nicht. Hab mir jetzt n uralten profiler extra dazu geladen. Weiß einer welche Version da die aktuellste ist, die das GT noch mit unterstützt, weil die Version die ich habe ist glaub die 5.10 oder so. Oder wie läuft das um das Ding zu erkennen? Gibt's da n Trick ohne den profiler ? LG

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke die Frage solltest mal im Hardware Bereich zu Logitech stellen :)
 
@andreef:

Ohne Profiler läuft das DFGT nicht richtig, war zumindest bei mir unter Windows 7 bis vor kurzem so. Da lässt sich dann nicht mal der Drehwinkel einstellen, und manche Games funktionieren dann sogar nicht (pCARS 2 crashte beim starten).

Geht der hier nicht für Win 10? https://support.logitech.com/de_de/product/driving-force-gt/downloads#

Muss auf jeden Fall der alte Profiler sein, Version 5.10.127! Nicht mit neueren Versionen probieren. Das im Link sollte der aktuellste sein.


EDIT: hab meins grad eben mal probehalber mit dem letzten Profiler aus dem Link oben installiert - unter Win 10 Pro x64 1803 - und es funktioniert damit auf jeden Fall!
 
Zuletzt bearbeitet:
@nightwatch, super...danke dir !

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
das blöde gedrifte hätten se sich sparen können. Muss ich in so einem Spiel nicht haben.
 
Driften gehört genau so zu Forza wie das Lackieren und Tunen und genauso lange auch schon.
 
in den Horizon Titeln könnt ich das ja noch verstehen. Aber in Motorsport...
Da werden Rennen gefahren und nicht gedriftet. ;)

Bin da absolut kein Freund von. ;)
 
Wie gesagt es gehört schon immer zu Motorsport wie die anderen Dinge und alle haben dort große Communitys. Wenn du damit nix anfangen kannst dann ist das halt so. Ignorier es.
 
Bin auch kein Freund vom Driften, so lange man das nicht machen muß ist alles ok. Tunen und Lackieren tu ich ja auch nicht.
Aber eine Qualy hätte ich schon ganz gerne. Das man immer im Mittelfeld starten muß nervt wirklich.
 
sei froh, dass du nicht als letzter starten musst. :p
 
Forza Motorsport 7 September Update

Forza Motorsport - Forza Motorsport 7 September Update


Changelog:

FM7 Release Notes [UPDATED September 11, 2018] - Technical Support Help - Forza Motorsport Forums



Forza Monthly | September

 
Hallo Leute,

habe das Problem das ich Forza neu installieren wollte (Windows neu aufgesetzt) und nun der Download einfach unendlich läuft (momentan steht er bei 250Gb, das ist auch kein Anzeigefehler, mein Unifi Controller bestätigt das). Google spuckt als Lösung nur einen Reset des Stores aus (schon gemacht, hilft nicht) sowie kontaktieren des Supportes und Remotehilfestellung seitens Microsofts. Gibt es da nicht eine andere Lösung?
 
Zum Glück hatte ich das Problem noch nicht. 250 GB, da wäre ich ich ja 2,5 Tage non Stopp am Downloaden :( Kann dir aber auch nicht helfen.
 
Hallo Leute,

habe das Problem das ich Forza neu installieren wollte (Windows neu aufgesetzt) und nun der Download einfach unendlich läuft (momentan steht er bei 250Gb, das ist auch kein Anzeigefehler, mein Unifi Controller bestätigt das). Google spuckt als Lösung nur einen Reset des Stores aus (schon gemacht, hilft nicht) sowie kontaktieren des Supportes und Remotehilfestellung seitens Microsofts. Gibt es da nicht eine andere Lösung?

Vielleicht liegt das an Unifi. Sonst habe ich bisher noch nie von einem solchen Problem gehört
 
UniFi läuft seit nem Jahr, das ging vorher auch damit. Also glaube ich mal nicht das es daran liegt. Das Problem haben manche Leute auch schon gehabt, allerdings halt als Lösung immer nur Microsoft per Remotesitzung. Und da hab ich ehrlich gesagt keinen Nerv und keine Zeit für.
Werde heute den Store nochmals resetten, vielleicht hilfts ja diesmal. Zum Glück geht der Download mit Full Speed (100MBit).
 
Eine kurze Frage: Gibt es eine Möglichkeit, im Forza 7-Auktionshaus ein Gebot zurückzuziehen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh