Also ich habe das Spiel auf D installiert, ich habe keine "Render" Fehler, ich habe keine Soundprobleme, alle Einstellungen lassen sich übernehmen und ich kann nicht ganz nach vollziehen, wieso Forza 7 ein Rückschritt zu Apex sein soll.
Ich hab schließlich inzwischen mit einer 970 (SLI gibbet da ja net) nicht wirklich die "Optimalsten" Anforderungen für Spiele des Jahres 2017, vorallem bedingt durch den Vram.
Aber ich kann es ohne Probleme mit 60FPS max. Full HD flimmern lassen, mit durchschnittlich 50-75% GPU Last, 33% CPU Last (mit Kern 0 100%.. soviel zu "für PC entwickelt".. ^^), was ich BEI WEITEM nicht bei Apex konnte, denn hier wurde ENTWEDER Vram ODER GPU selbst komplett zum Bottleneck für max. Full HD, sodass bei Regenrennen insbesondere die FPS gerne mal auf 40 runtergingen..
Aber zurück zum Spiel bzw Demo Erlebnis.. ich bin noch skeptisch, der Porsche fährt sich Mist, sorry, da sind wir uns denke ich einig, dass sich das falsch anfühlt, Truck fährt gut, wobei ich finde, dass der manchmal etwas mehr schieben darf, bei dem "Gewicht" und hoher Kabine. GTR fährt sich wie ein GTR auf Schienen kann ich aber so nicht bestätigen, natürlich ist der GTR schon von Grundauf ein sehr verzeihendes KFZ, der Rennbullide bietet noch mal mehr Anpressdruck usw, der kommt aber wenn man will auch mal bei niedrigen Gängen und Geschwindigkeiten mit dem Heck, also die beiden finde ich an für sich gut zwischen "ja, so könnte das in echt sein" und "ist halt n Casual Arcade/Sim Mix" - meckern kann man da bestimmt immer.
Der Porsche aber.. nein, von einem Porsche erwarte ich nicht, dass der bei 50 untersteuert und um keine 90 Grad Kurve mehr rumkommt, sorry, man hat das Gefühl, der lenkt nur zu 50% des Möglichen ein, mein Kopf kommt einfach mit dem, was man von Porsche kennt und dem, was einem das pPiel.. verkaufen.. will nicht klar, es fährt sich fast wie ein front angetriebenes Fahrzeug, nur im Grenzbereich merkt man dann mal: Oh.. hat ja doch Hinterradantrieb..