[Sammelthread] Forza Motorsport 7

Bin fertig, aber hilft nichts, deswegen kann ich auch nicht früher spielen ;)

Capture.PNG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir nach wie vor nur Fehler...das ist echt der letzte Witz.

denke die Server sind überlastet...dauert wohl noch 1-2 tage bis der Prolaod funzt :d

Der Store ist immer noch ein schlechter Witz.
Ich weis nicht wann und auch nicht warum, aber irgendwann in der Nacht hat der Download aufgehört, habe ihn nun neu gestartet und er fängt wieder bei 0 an
Auf der Xbox läuft das mit den Downloads besser, Steam, Origin, Uplay können das besser. Kein Wunder das so viele den MS Store hassen.

wird wohl nix mit dem "Early Access".... :fresse2:

Hab die Probleme auch.

Der Store ist immer noch ein schlechter Witz.
Ich weis nicht wann und auch nicht warum, aber irgendwann in der Nacht hat der Download aufgehört, habe ihn nun neu gestartet und er fängt wieder bei 0 an
Auf der Xbox läuft das mit den Downloads besser, Steam, Origin, Uplay können das besser. Kein Wunder das so viele den MS Store hassen.

Genau das selbe Problem bei mir....

Dann lass ich gleich mal die Finger von ... :fresse:

hab aktuell mal wieder ca. 14 GB geladen. Wenn das von Gestern zählen würde, hätte ich ja schon fast die Hälfte. Aber da will ich nicht so richtig dran glauben. :fresse:

Heute Abend Forza 7 Release Marathon Stream auf dem üblichem Forza Twitch und Mixer Kanal

9:30 Pazifik müssten bei uns 18:30 sein.

Habs vorhin mit Wsreset probiert, seitdem lädt er ohne Murren runter bin jetzt bei 36 Gb...auf der Xbox hats von Anfang an problemlos funktioniert, hoffen wir mal das beste.

Wann wird eigentlich freigeschalten Donnerstag auf Freitag um 00:00 Uhr?

Bei Guthaben,de gibts Xbox Digital Gift Card. Ist es das was ich brauchen würde um im Store das Guthaben aufzuladen?

Nach einer erfolgreichen Bezahlung wird Ihnen der Code für die Xbox Gift Card direkt auf dem Monitor angezeigt. Anschließend können Sie direkt Spiele, Filme, Accessoires für Ihren Avatar und Add-ons für Spiele im Xbox Live Marketplace downloaden. Die Xbox Gift Card Codes, die Guthaben.de verkauft, sind einlösbar für die Modelle Xbox 360 und Xbox One. Außerdem benötigen Sie ein europäisches Microsoft-Konto.

;) also ja, ist store guthaben

wobei ich mich frage: warum den umweg machen und 10€ für eine 10€ karte zahlen? oder gibt es da momentan irgendeine rabattaktion wo man 50€ für deutlich weniger bekommt?

Jetzt hat er bei mir den Download wieder bei 0 gestartet....das darf einfach nicht wahr sein.

Ich glaube ich brauche mal eure Hilfe.
Bei mir will Forza 7 einfach nicht runterladen. Gestern lief es ja einige Zeit, wie lange weis ich ich nicht.
Heute früh, vor der Arbeit versucht den Download wieder zu starten, kein Erfolg.
Jetzt nach der Arbeit, versuche ich es wieder.
Bekomme aber immer den Fehler
Code: 0x803FB107
Die App kann nicht auf einer SD-Karte installiert werden. Wählen Sie unter „Einstellungen > System > Speicher“ Ihren PC oder Ihr Handy als Installationsort aus, installieren Sie die App, und wählen Sie anschließend wieder die SD-Karte aus.

Bei Forza 7 Vip kommt dagegen dieser Fehler
Code: 0x80073D01

Forza 6 Apex, Forza 6 Premium, Forza Horizon 3 machten keine Probleme.

Bevor Fragen kommen, ja mein Windows ist aktuell.
1703 Build 15063.608

Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Jetzt hat er bei mir den Download wieder bei 0 gestartet....das darf einfach nicht wahr sein.

:fresse2:

rein rechnerisch hätte ich die 100GB fast zusammen. Aber ich hab auch die Schnauze voll. Ich lass den Rechner doch nicht tagelang sinnlos laufen. Aber scheinbar gibt es noch genug andere mit dem Problem.
Wobei aber der Fortschrittsbalken im Startmenü bei Forza 7 bleibt. Beim Dl hab ich auch paar mal kurz gelesen, fast geschafft. Da dachte ich nur, ja, verarsch mich nur. :d

Der Store ist echt nicht das wahre. Gestern Abend schon mal mit dem Download angefangen und dann halt PC runtergefahren. Jetzt grad nach Hause gekommen und im Store geguckt: Fehler. Beim Wiederholen ebenso. Hab dann die Installation abgebrochen und neu gestartet. Jetzt lädt er mit Fullspeed. Dann werd ich den Download wohl durchlaufen lassen müssen...

Bei mir wieder Abbruch mir reicht's jetzt mit dem Rotz.

Angeblich liegt es an der hohen Auslastung. Das würde ich glauben wenn der Download nur langsam wäre. Das der Download gerne abbricht (meiner läuft im Moment zum Glück noch) und dann wieder komplett von vorne beginnt, anstatt da wo er abgebrochen ist, ist garantiert ein anderes Problem.

schon ärgerlich, da zahlt man (fast ) 100€, darf (fast) 100GB downloaden, und dann spacken die Server so rum - hoffentlich entschädigt wenigstens das Spiel dann dafür...

Mein Download läuft noch und ist bisher nicht abgebrochen. Toi, toi, toi. Ich darf ihn nur nicht pausieren oder den PC neu starten... Hoffe für euch das die es gebacken bekommen. Wenn die bisherigen Daten wenigstens gespeichert blieben wäre es ja noch halb so wild...

Angeblich liegt es an der hohen Auslastung. Das würde ich glauben wenn der Download nur langsam wäre. Das der Download gerne abbricht (meiner läuft im Moment zum Glück noch) und dann wieder komplett von vorne beginnt, anstatt da wo er abgebrochen ist, ist garantiert ein anderes Problem.

Genau so sehe ich das auch...so würde ich halt einfach durchlaufen lassen und hätte auch noch irgendwo Verständnis dafür. Aber das was im Windows Store passiert ist einfach unter aller Kanone für die heutige Zeit. Vor allem wenn man wie schon erwähnt 100€ für den Mist zahlt was eine Menge Geld ist für die meisten Leute.

die hätten den Preload einfach Anfang des Monats starten sollen. Dann wäre für solche Problemchen genug Zeit gewesen.

Zum Thema durchlaufen, man ist dann bei 90GB und der Dl bricht ab. Was dann? Man hat ja sonst nix zu tun, ständig diese Masse an Daten zu laden. :d

Hab' es heut Mittag auch gewagt und es hat in einem Rutsch runtergeladen. Release kann kommen :banana:

So Download schon wieder abgebrochen. Mir vergeht die Lust es nochmal zu starten. Das heist auch, am Freitag spiele ich definitiv nicht. Keine Zeit mehr es rechtzeitig runter zu laden.

Wie kann man nur so einen beschissenen Store haben, der jedesmal den Download wieder bei 0 beginnt?

Frage ich mich auch...immerhin sind schon die ersten Negativen Bewertungen im Store ^^

Da gibts ein weiteres Problem im Store und zwar mit der "Mail und Kalender-App". Könnt ihr mal bitte prüfen, ob ihr einen Zusammenhang feststellen könnt? Also z.B. FM7 DL bricht öfters ab und die APP updatet sich ebenfalls nicht richtig, oder geht beides, oder geht nur eines, oder geht garnix?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh