[Sammelthread] Forza Motorsport 7

Frag ich mich auch, ein paar Stunden Preload wären schon schön. Da ich die Ultimate Edition gekauft hab, sollte ich eigentlich heute schon spielen können.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Hab auch die Ultimate und ein Preload wäre schon angebracht bei der wahnsinnigen Größe -.-

Day 1 Car Pack

Forza Motorsport - The Fate of the Furious Car Pack

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch die Ultimate und ein Preload wäre schon angebracht bei der wahnsinnigen Größe -.-

hätte ich auch nix dagegen. Vor allem, wenn die ganze Familie online ist, dann hab ich auch keine vollen 16Mbits zum Download mehr zur Verfügung. Dann dauert der Spaß noch länger. :d

ich kann endlich preloaden! :banana:

Edit: zufrüh gefreut, bekomme immer nach kurzer Zeit Preload die Fehlermeldung 0x80070005

Edit 2: jetzt geht es auf einmal komischer Weise ohne abzustürzen

Edit 3: wieder Fehler...

Zuletzt bearbeitet:

"X amount of players play with a controller and Y amount of players use a wheel. If group X is substantially larger than group Y, then it would make sense to cater the experience more towards them. You can even play FM7 with Guitar Hero accessories."

Na Gratulation, vielleicht hat ja die Gitarre ein besseres FFB bekommen. Nee, dann soll es halt wohl für mich nicht sein mit FM. Dann lieber die FH-Reihe mit Pad und die gängigen PC-Simulatoren mit wheel.

95,3GB.... Mal schauen, ob ich das in der Woche schaff... :fresse:

Den Key von Amazon hab ich noch nicht bekommen. Status: Prüfung wird ausgeführt
Hoffentlich wird das heute noch was, andererseits sollte es mit meiner ca. 100Mbit Leitung eh recht schnell gehen, so einen Stress hab ich also nicht.

toll, bei mir bricht der DL immer mit einem Fehler ab.... Das passt ja wunderbar... nicht.

also sind das scheinbar bloß Startschwierigkeiten. Hoffen wir es. :d

Mein Dl läuft jetzt bisher auch.

Wo habt ihr das Spiel gekauft? ... lohnt sich die Ultimate Version?

im Store. Ob sich die Ultimate lohnt, weiß ich nicht. Wahrscheinlich würde es auch die Standard tun.
Aber den Fehler wollt ich wenigstens einmal begehen... :fresse2:

Download macht bei mir wieder Probleme. :grrr:

Ich hab's auch direkt im MS Store gekauft. Ob sich die Ultimate lohnt... Keine Ahnung :fresse: Ich hoffe, dass ich mich am Zusatzinhalt erfreue :d Die paar Tage früher waren bei mir nicht ausschlaggebend. Obwohl Release am Freitag besser ist als am Montag :d

Bei mir läuft der Download (noch?). 15,5GB

Hab den Preload jetzt auch gestartet, scheint vom Speed her auch ganz gut zu sein, wenn es so bleibt bin ich am Freitag bereit ^^

Ok zu früh gefreut spinnt trotzdem nur rum der Download.

Zuletzt bearbeitet:
wenn man den Preload zwecks Neustart unterbricht, natürlich hab ich vorher auf Dl anhalten geklickt, werden die Daten doch trotzdem gesichert? Mich trifft gerade ein wenig der Schlag, weil das laut Store so aussieht, als würde der Dl wieder von vorn beginnen.

Würde mich nicht wundern, bei mir geht seit ein paar Std. gar nichts mehr. Immer nur die Fehlermeldung -.-

Bin jetzt ne knappe Stunde daheim, seit dem bin ich am Downloaden. Ohne Probleme. Nur viel zu langsam. Bin erst bei 1,66 GB noch ein gutes Stück vor mir.

Ich hab seit heute Mittag 13 Gb geschafft aufgrund der Probleme .... bei mir stehen 95,30 als Gesamtgröße da.

Würde mich nicht wundern, bei mir geht seit ein paar Std. gar nichts mehr. Immer nur die Fehlermeldung -.-

mach mir keine Angst. Ich hatte bis dato ja nur knapp 25GB geladen. :fresse2:

Aber auch jetzt wieder scheint der Dl von vorn loszugehen. Ich kann doch die Kiste nicht so lange anlassen, wie der Dl läuft. Wird das dann wohl eher nix mit dem schon eher spielen...

Aber ich denke mal schon, dass der speichert, der Platz auf der Platte wird ja auch weniger.

Zuletzt bearbeitet:
Konnte auch nicht widerstehen und hab die Ultimate geholt. Wenn ich bedenke wie viel ich den 6er gespielt habe dann hat sich die Investition aber auf jeden Fall gelohnt. Die Demo läuft auf PC selbst auf 4k einfach butterweich. Kann es kaum erwarten.

Preload läuft auf Konsole. PC kommt später :d . Auf Konsole hab ich zur Zeit Fullspeed ohne Unterbrechungen.

bei mir läuft der Download aber auch extrem problembehaftet... :grrr:

Bei mir läuft er ohne Probleme, Download um ca. 17:00 gestartet, ich bin jetzt bei ca. 55GB.

baah. geh weg. :p

ich habe keine Ahnung, wieviel oder wie wenig ich heute runtergeladen habe. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh