Rennen Nr 3 irgend ein Roy Rambo ramt mich die ganze zeit extra, wieder letzter
- - - Updated - - -
Rennen Nr 4 diesmal alles Sportlich ohne Rammen, aber wieder letzter und disqualifiziert... Wie soll da spaß aufkommen ?
- - - Updated - - -
Rennen nr 5 wieder letzter und disquali. Muss aber zugeben ich bin 1 x kurz von der strecke abgekommen für 2 sek. Dennoch schade das ich 0 Chance hatte mit zu halten mit dem riesen feld.
- - - Updated - - -
Rennen nr 6 auch letzter platz, obwohl ich ne zeitlang 3t letzter bleiben konnte.
- - - Updated - - -
Rennen nr 7 waren 2 hinter mir, aber die haben in Rio Destruction Derby gezockt statt rennen zu fahren. Die hab ich sogar überrundet weil die sich nur rammen wollten, also praktisch auch letzter unter denen die wirklich gefahren sind.
- - - Updated - - -
SO Rennen nr 8 war Road Atlanta, meine absolute lieblingsstrecke auf der ich auf Forza 2 & 3 & 4 & 5 & 6 alle Ki,s in der schwersten Stufe besiegen konnte.
Ich wurde vorletzter, wurde aber das aller erste mal nicht Disqualifiziert weil die 45 Sek Zeit nach dem der erstplazierte im Ziel war ausgereicht haben
Direkt mal das Replay gespeichert. Das ist persönlicher Rekord ! Da stand sogar ich war in den bestenlisten unter den 64% besten der Welt.