justNasT
Enthusiast
Naja was ist mittlerweile normal - eigentlich hätte das Carpack letzte Woche schon kommen „müssen“.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich könnte schon wieder ausrasten!
Ich hatte damals die Gold Edition von Forza7 gekauft samt VIP und Car Pass.
Nun wollte ich das neue Car Pack laden und was sagt er mir? Bitte 6,99€!
Weder über den Store noch über ingame komme ich kostenlos ran. Wenn ich das Spiel verwalte, sehe ich die vorherigen Packs und das VIP, nur keinen Car Pass.
Gehe ich in den Store zum Car Pass steht da, dass ich ihn besitze. Beim VIP Pass steht dort installiert.
Ich kann den auch nicht extra herunterladen, da kein Button dafür existiert
Was soll das?
Kann mir jemand helfen?
Hast du das seit Forza 5 einmal nicht gesagt?Langsam aber sicher wird‘s echt uninteressant, keine Ahnung, ob ich beim nächsten Forza noch die Ultimate-Edition hole. Die Carpacks werden immer schwächer von Forza zu Forza.
Trax und justnast , wir müssen mal wieder 'n paar Runden drehen , bei Zeit , bishen schnacken und Infos austauschen
Weiß jemand, warum bei den Rivalen der Geist des Rivalen, gegen den man fährt nicht sichtbar ist? Bzw. nur am Anfang mal, und dann nicht mehr?
Das Problem besteht auch bei Rivalen, die ich nicht geschlagen habe...
Auch wenn ich einen Geist auswähle, sehe ich ihn nicht, fahre "aber gegen ihn", wird auch oben angezeigt: "Der nächste Rivale ist XY"