[Sammelthread] Forza Motorsport 7

Naja was ist mittlerweile normal - eigentlich hätte das Carpack letzte Woche schon kommen „müssen“.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Apropos "müssen"... hätte nicht schon wieder ein Forzathon starten müssen?
War bisher aller 2 Wochen. Jetzt sind wir in Woche 4?!?

Da ich im Multiplayer (Ligen) meist unter den letzten Plätzen lande, bekomme ich am Ende beim Multiplayerlevel Minuspunkte - sehr motivierend und lohnend.

Ich könnte schon wieder ausrasten!
Ich hatte damals die Gold Edition von Forza7 gekauft samt VIP und Car Pass.
Nun wollte ich das neue Car Pack laden und was sagt er mir? Bitte 6,99€!
Weder über den Store noch über ingame komme ich kostenlos ran. Wenn ich das Spiel verwalte, sehe ich die vorherigen Packs und das VIP, nur keinen Car Pass.
Gehe ich in den Store zum Car Pass steht da, dass ich ihn besitze. Beim VIP Pass steht dort installiert.
Ich kann den auch nicht extra herunterladen, da kein Button dafür existiert :motz:
Was soll das?
Kann mir jemand helfen?

Ich könnte schon wieder ausrasten!
Ich hatte damals die Gold Edition von Forza7 gekauft samt VIP und Car Pass.
Nun wollte ich das neue Car Pack laden und was sagt er mir? Bitte 6,99€!
Weder über den Store noch über ingame komme ich kostenlos ran. Wenn ich das Spiel verwalte, sehe ich die vorherigen Packs und das VIP, nur keinen Car Pass.
Gehe ich in den Store zum Car Pass steht da, dass ich ihn besitze. Beim VIP Pass steht dort installiert.
Ich kann den auch nicht extra herunterladen, da kein Button dafür existiert :motz:
Was soll das?
Kann mir jemand helfen?

Wenn du vom Totino sprichst, glaube das ist nicht Bestandteil des Car Pass.

Doch Totino ist Bestandteil vom Car Pass, HypeRClonE hast du weitergeklickt? Da wird erst 6,99 angezeigt, aber danach dann, daß du diesen Inhalt bereits besitzt und dann kannst du ihn "installieren" oder "abbrechen"

@hyper: ist wohl ein Fehler von mir gewesen. Habe recherchiert und überall gelesen, dass es eine kostenpflichtige Erweiterung ist. Habe mir dann gedacht, dass es sowas wie bei den früheren Porschepacks gewesen ist.

@Cux: Überall wo ich das kaufen kann, ingame und im store, wird mir auch im letzten Bestellschritt 6,99€ angezeigt.
Könnt ihr mal gucken, ob der Car Pass bei euch unter Spiel verwalten auftaucht? Und was im Store bei dem Car Pass bei euch steht? Also installiert oder nur besitzen.

Edit: Ok Kommando zurück! Es taucht jetzt unter bereit zum installieren auf ;)
Konnte erst jetzt wieder nachsehen. Es hat einen Tag gedauert bis mein Car Pass akzeptiert wurde :eek:
Beim nächsten Mal warte ich einfach. Habt Dank

Zuletzt bearbeitet:
Maverick hat in die richtige Richtung gedacht mit den Porschepacks, aber für mich bedeutet 6 Car Packs kostenlos eben 6 , egal welche, ich muß ehrlich sagen, daß ich auch erst doof geguckt habe, als ich 6,99 las, obwohl ich erst 3 "verbraucht" hatte, aber wenn man weiterklickt (was man wohl ungern macht, weil man Angst hat den Verkauf dann abgeschlossen zu haben :) ), dann sieht man das. Ist natürlich blöd gelöst, aber vor dem Kaufabschluss kommt ja immer noch ein Bildschirm mit der Zahlungsart bla bla. In meinem Fall kommt der Bildschirm mit PayPal usw.

Hyper, freut mich, daß jetzt alles OK ist *daumenhoch*

Hallo Leute,

Ich habe jetzt eine Weile dirt4 gespielt und bin heute Mal wieder auf Forza 7 gewechselt, dabei ist mir aufgefallen, wie träge die Lenkung bei Forza 7 ist. Ich spiele beide Spiele mit dem Gamepad, aber bei dirt4 habe ich einfach das Gefühl, dass mein Auto auch dahin lenkt, wohin ich Steuer. Bei Forza 7 habe ich das Gefühl, als wenn das einschlagen des Lenkrades beschränkt ist.

Ich fahre mit den Einstellungen Simulation bei der Lenkung und habe auch die Toleranzen auf 0-100 gestellt. Standard war glaube ich 25-90??? Was sowieso gar keinen Sinn macht in meinen Augen.

Habt ihr noch Einstellungstipps für Gamepad-spieler, damit die Lenkung direkter und einfach besser wird? Um einige Kurven komme ich einfach nur durch starkes abbremsen. Teilweise stehe ich fast mit dem Wagen und knalle dennoch in den Reifenstapel, oder werde ganz nach außen getrieben. Ich spiele Forza seit Teil eins, aber mir ist es erst jetzt so extrem aufgefallen. Wahrscheinlich, weil ich ansonsten keine anderen Autorennen außer F1 gespielt habe.

Wäre super, wenn mir jmd weiterhelfen kann... Danke.

Die beschränkte Lenkung ist bei Forza normal, war schon immer so. Ich glaube nicht, dass die das ändern, da Forza keine Simulation ist.

Okay... Dann ist mir das scheinbar nie so bewusst klar gewesen. Jetzt mir einem direkten Vergleich habe ich das ganze erst so richtig gespürt.

Dirt ist doch Arcade oder? Also kein Vergleich zum real Life.
Bei Forza mal ein anderes Differenzial verbaut? Ist auch mit anderen Reifen von Auto zu Auto unterschiedlich.
Einen Nissan GTR bekomme ich auch nicht schnell durch enge Kurven. Da ist ein Ferrari deutlich agiler.

Das war mir aber auch schon in der Demo aufgefallen, vom Porsche will ich gar nicht erst reden denn der hat die Agilität eines 40 Tonners, aber auch der GTR fuhr sich im Vergleich zu Forza 6 etwas träge, im Vorgänger fühlt er sich agiler und spritziger an.

Das mit dem Differenzial probiere ich Mal aus. Ja, ist wirklich auch von Auto zu Auto unterschiedlich. Aber mich beruhigt es, dass es anderen auch so geht. Ich habe vor allem mit den Sporttouring Autos von Mercedes Probleme. Die kommen mir in den Kurven träge vor.

Totallygamergirl.. Haha
Beim Pack spricht mich jetzt gar nichts an.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Langsam aber sicher wird‘s echt uninteressant, keine Ahnung, ob ich beim nächsten Forza noch die Ultimate-Edition hole. Die Carpacks werden immer schwächer von Forza zu Forza.

Der Audi TT Touring aus dem letzten Pack ist richtig geil.
Fährt gut, dreht ordentlich hoch und hat Frontantrieb. Mega Ding ;)

Langsam aber sicher wird‘s echt uninteressant, keine Ahnung, ob ich beim nächsten Forza noch die Ultimate-Edition hole. Die Carpacks werden immer schwächer von Forza zu Forza.
Hast du das seit Forza 5 einmal nicht gesagt? :fresse:

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

Na und!!! Haben noch nicht mal den alten Rivalenmodus eingeführt, und darauf hören tun sie auch nicht. Halten nach wie vor gewisse Autos zurück, damit man ihre dummen Kisten da kauft.

Trax und justnast , wir müssen mal wieder 'n paar Runden drehen , bei Zeit , bishen schnacken und Infos austauschen

Bis auf den Brabham nichts interessantes dabei diesmal, Schade. Ein paar super gt500 Autos wären cool.

Weiß jemand, warum bei den Rivalen der Geist des Rivalen, gegen den man fährt nicht sichtbar ist? Bzw. nur am Anfang mal, und dann nicht mehr?
Das Problem besteht auch bei Rivalen, die ich nicht geschlagen habe...

Auch wenn ich einen Geist auswähle, sehe ich ihn nicht, fahre "aber gegen ihn", wird auch oben angezeigt: "Der nächste Rivale ist XY"

Weiß jemand, warum bei den Rivalen der Geist des Rivalen, gegen den man fährt nicht sichtbar ist? Bzw. nur am Anfang mal, und dann nicht mehr?
Das Problem besteht auch bei Rivalen, die ich nicht geschlagen habe...

Auch wenn ich einen Geist auswähle, sehe ich ihn nicht, fahre "aber gegen ihn", wird auch oben angezeigt: "Der nächste Rivale ist XY"

Wundert mich ehrlich gesagt, daß niemand das Problem bzw. die Lösung des Problems kennt. Hab mir jetzt Gran Turismo Sport geholt und da funktioniert es, wie es soll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh