[Sammelthread] Forza Motorsport 7

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte das schonmal jemand, daß Forza einfach weg ist?

Hatte nun 3 Tage die Xbox nicht an, wollte eben ein paar Runden fahren (okay ist ja heute durch die ständige Updaterei gar nicht mehr so einfach), aber Forza ist bei mir definitiv nicht mehr drauf.

Nun soll ich das neu runterladen. Was bei meiner Leitung um die 12 Stunden dauern würde.

Zuletzt bearbeitet:
Neuigkeiten

Hallo ich habe ein problem in forza 7. Bei freies Spiel konnte man ja immer auf Auto mieten gehen und hatte dann alle Autos zur Auswahl. Bei mir werden nur noch sehr wenig Marken und Modelle angezeigt. Habe sämtliche Car Packs installiert aber es fehlt so gut wie alles. Kein Porsche, Lamborghini, Ferrari.??

Was mach ich nur falsch?

Du musst, bevor du auf "Auto wählen" klickst, rechts daneben auf "Renneinstellungen" gehen und dann ganz unten bei Wagengruppe auf "Beliebig" stellen.

Hi,
werde ich heute abend gleich testen. Danke für den Tip.

Aber eigentlich hab ich da nie was verstellt... Falls doch dann schäme ich mich jetzt schon dafür :)

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ursache ! Ich glaube es ist immer die Gruppe oder Klasse abgespeichert , die man zuletzt gefahren hat. Bin mir aber nicht sicher ...

Danke Cux1970!
Dein Tip hat geholfen und alle Autos sind wieder da. Ich spiel recht selten und irgendwie schon peinlich wenn man auf sowas nicht selber kommt. Ich war ungelogen über eine Stunde am suchen und habs dann einfach aufgegeben und hier angefragt.

Wie immer hier, top Support!

Hi m0bbed, kein Problem :)

Freue mich immer wenn ich helfen kann, und auch wenn man mir hilft. Dafür sind wir alle hier ;)

mein neues Lenkrad Logitech G920 kam gestern an. Ist mein erstes Lenkrad daher hab ich keinen Vergleich. Also gleich mal an meine xbox one x angesteckt und wurde auch gleich erkannt. Forza 7 lässt sich ganz gut fahren finde ich, allerdings alles noch etwas ungewohnt. Was mir aber aufgefallen ist, ich kann in Forza 7 bei der Wagen Auswahl nicht mit dem Steuerkreuz des Lenkrads hochklicken auf "Auto mieten". Ansonsten lässt sich im menü alles sauber rauf, runter, links und rechts navigieren. Wenn ich dann nen Controller anmach kann ich damit problemlos nach oben klicken und "Auto mieten" auswählen.

Firmware Version war aktuell. Ich hab auf der logitech seite geguckt, die aktuelle ist Software Version: 96.3.49Last Update: 6-MAY-201Etwas alt, aber OK wenn es nix neueres gibt...
https://support.logitech.com/en_us/product/g920-driving-force/downloads#

NFS Rivals lässt sich gar nicht mit dem G920 fahren, wird angeblich nicht supported.

Jemand ne Idee was das mit dem Steuerkreuz in Forza 7 sein könnte? Kann das bitte mal jemand gegentesten?

Könnte das mal jemand testen, wenn jemand auch das G920 nutzt?

Kennt hier jemand das Problem bei Forza 7, daß wenn man die Konsole aus dem Standby hochfährt der Multiplayer nicht so richtig will?

Kein Zugang zur Lobby usw. Wenn man sie normal hochfährt (also die Konsole ganz aus war) gibt es keine Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht Forzathon seit gestern nicht: Es steht, dass es "offline" ist und meine Belohnungen kann ich auch nicht abrufen.

Ist schon seit ein paar Tagen auch bei mir (Forzathon ist offline), daß mehrere Onlinemodi rumspacken, dann gehen sie, dann wieder nicht. Ist im Moment auch bei Rivalen, Ligen, Multiplayer, auch die Nachrichten sind betroffen.

Habe mit einigen Xbox-Freunden gesprochen, und bei denen ist das auch...

Ist am PC übrigens auch. Bleibt nur abwarten

Ah ok, danke für die Rückmeldung. Es kommt noch hinzu, dass einige Errungenschaften nur mit DLC-Autos zu machen sind - genialer Einfall. Den Forzathon für den '2012er Mercedes C63 Forza Edition' habe ich gemacht und ist auch eingetragen, aber im Fuhrpark ist er nicht zu finden, obwohl man ihn für den aktuellen Forzathon braucht. Das ist alles nichts, was die da gerade machen..

Ich finde, es wird zuviel upgedadet, die sollen es einfach lassen wie es ist.
Daher kommen auch die Probleme. Die können ja hin und wieder nen Carpack bringen , wenn's sein muss, als hätten wir nicht genug Autos (müssten schon über 700 sein, ich habe aktuell 590 glaube ich), oder Mal ne neue Strecke und gut ist.

Ende des Jahres wollen sie noch die Preiskisten entfernen (auch okay, ich nutze sie aber wenn se weg sind, sind sie weg). Und das Game so lassen.

Die online Probleme müssen natürlich vorher weg, das liegt garantiert daran, daß die da rumfummeln, vor einer Woche lief alles super.

So einen riesigen Forzathon für FM wie dieses Mal gab es wohl noch nie. Ich empfinde es als eine riesige Frechheit, Spieler ohne den Carpass teilweise auszuschließen. Hat aber wohl mit dem GwG-Wochenende zu tun.

Eddy, läuft Forza bei dir wieder ? Bei mir immer nur ab und an mal .. Aber rund läuft's noch nicht

Denke ich werde ne Forza-Pause machen bis es wieder läuft. Und was anderes zocken

Ich weiß es nicht, da nicht nachgeprüft. Der aktuelle Forzathon ist für mich ohnehin eine Frechheit. Ich schaue morgen mal nach und hoffe, dass ich diesen Mercedes C63 Forza Edition in meiner Autogarage sehe, immerhin habe ich den beim letzten Forzathon freigespielt und benötige ihn für den aktuellen. Ich verstehe ehrlich gesagt aber nicht, warum der Forzathon quasi eine Echtzeit-Internetverbindung braucht. Naja, Forza 4 kommt bald, das wird bestimmt spaßig mit den Jahreszeiten. England ist auch schön grün, das erinnert dann eher an Europa als Australien. Diesmal ist der VW Touareg Diesel V10 da, der Audi Q7 V12 aber nicht - sehr schade.

Kann dir auch nicht sagen, warum der Forzathon Internet braucht, irgendwie habe ich dauernd das Gefühl, daß alles nur per Internet läuft, allein die Nachlader schon allein beim Autos weiter klicken, oder Marken wechseln usw, nervt sehr und ich kenne es bei Forza nicht, eigentlich lief immer alles fluffig.

Habe bisher noch kein Horizon gezockt, da ich nicht so der Arcaderacer bin, aber spiele mit den Gedanken es mir auch zu holen, der Spaßfaktor und die Community sollen bombe sein.
Zu Weihnachten dann auf One X umsatteln, dann ist meine One S auch gerade aus der Garantiezeit raus (passt wie Arsch auf Eimer), die Grafik dürfte der Oberhammer werden, 4K HDR mit 60 Frames...

Achso okay, das hatte ich nicht gelesen. War schwer von 4K@60 ausgegangen.

Das heißt man kann es sich im Game nachher aussuchen, je nachdem was man besser findet , bzw welchen TV man hat

Eddy, der C63 steht bei mir in der Garage , aber nicht unter AMG, sondern normal Mercedes. Habe den auch beim letzten Forzathon bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Genau, man wird die Wahl haben.

Oder halt am PC und an den TV stöpseln, bei entsprechender Hardware, wird aber sicher mindestens die 1070 (oder später die 2060) nötig sein. Aktuell habe ich noch die 1060

Aber irgendwie falscher Thread, sorry an die Moderatoren

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin aber auch recht fest von 4k@60fps auf der One X ausgegangen, Leistung sollte ja genug da sein, sollte man meinen.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

Offensichtlich habe ich im letzten Forzathon zwar den Mercedes C63 Forza Edition freigespielt, jedoch wurde er nicht meinem Fuhrpark hinzugefügt, womit eine ganze Herausforderung für mich nicht machbar ist. Ebenso beabsichtige ich nicht, den Bugatti Chiron für Echtgeld zu kaufen, daher ist auch diese Herausforderung nicht möglich. Alles klar. Ich spiele Ride 2 weiter und freue mich auf den Nachfolger.

Unvorstellbar wieso der C63 nicht hinzugefügt wurde. Habe ich bisher noch nicht gehört. Verzögerungen ja. Aber nur wenn bei Turn 10 ne Baustelle ist.

Aber gar nicht ? Hmm... Komisch. Und ärgerlich.

Schade, daß man Autos nicht mehr verschenken kann

Ich vermute, dass ich den Nissan GTR Forza Edition auch freigespielt habe, ist ebenfalls nicht in meinem Fuhrpark. Macht es Sinn, die Sachlage im MS-Chat zu besprechen oder hat T10 ein eigenes Supportangebot? Ist letztendlich aber egal. Vielleicht habe ich den Forzathon aber auch abgeschlossen, aber die Belohnung nicht abgeholt und die Konsole ausgeschaltet. Sollte aber nichts machen, da beim nächsten Aufrufen vom Forzathon die Belohnung hätte aufploppen müssten. Ich weiß es nicht - das Auto fehlt mir jedenfalls.

Da kann ms nicht viel tun, schau doch mal im forzamotorsport forum nach ob andere auch das Problem haben, und turn 10 versucht da auch immer zu helfen...

Ich bin aber auch recht fest von 4k@60fps auf der One X ausgegangen, Leistung sollte ja genug da sein, sollte man meinen.

Ich denke, es liegt an den hohen Quali-Einstellungen, es sieht ja bombastisch aus, dazu kommt die zerstörbare Umgebung plus Blur-Effekte (mag man sie oder nicht, aber sie zehren Leistung), wenn man irgendwo durchrauscht, dann fliegt ja alles durch die Gegend, und das mit 60 Frames und 4K, da gehört schon was zu. Da kommt auch die One X an ihren Grenzen

Hab ich mir schon gedacht. Wäre zu schön gewesen. Mal sehen ob bei lower res wenigstens noch etwas besser Grafik drin ist. Denke ich werde wieder mit der 4k Option spielen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh