[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
40uBe.png
 
wtf ich hab die gleich Hose auf dem zweiten Bild??? gib das wieder her !
 
Saß auf dem nächsten Block :)

---------- Post added at 00:18 ---------- Previous post was at 00:17 ----------

siM•Luxx;21005488 schrieb:
wtf ich hab die gleich Hose auf dem zweiten Bild??? gib das wieder her !

Nein Alex das ist meine! :fire:!
 
Ich schlage unseren Tobi hiermit für den User mit der kompatibelsten Friese für jede Bank/Sparkasse vor! :popcorn:
 
Dann will ich auch mal :fresse:




Ja Krawatte is schief und ja ich hab paar Pfunde zuviel auf den Rippen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schlage unseren Tobi hiermit für den User mit der kompatibelsten Friese für jede Bank/Sparkasse vor! :popcorn:

Ich arbeite doch schon im Golfclub :( und die wünschen keine hoch gegelten Haare und daraus ist das entstanden und damit ich recht zufrieden nur sind die Haare seit einer Woche wieder kürzer :)
 
WAAAAS? Im Golfclub auch noch! Du verdammter Kapitalist! :shot:
 
In Golfclubs darf man nicht cool sein? Was'n scheiß... :hmm:

Oder darf man es nur nicht übertreiben?
 
mir fiel weder die krawatte noch das gewicht auf. es ist die stand-art! (wort wurde bewusst gebindestricht :d ) das sieht wie ein zinnsoldat aus. :fresse:
 
ich glaub so langsam haben wir es, Colonel :p
 
@Colonel_Faulkner:
Hast du eigentlich nur dieses eine Hemd und diese eine Mütze? :fresse:
 
Das ist die Kleidungsvorschrift für dieses "Camp David". Wo auch immer das ist.
 
Ach so.
Thomas Helmer trägt das auch immer :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh