[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Der "du kommst hier ned rein" Blick ist aber noch leicht vorhanden. :fresse:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann doch nich sein :shot:. Ich wollte so Lieb lurre

Ich sag nur so viel...

:d

Die arme Katze. So sieht man aus wenn man nicht mehr die ganzen Informationen verarbeiten kann.
Völlig verstörtes Tier :fresse:

Toll! Wegen den letzten Seiten kann ich nicht pennen. Danke für die Aufheiterung, danke für die schlaflose Nacht. :fresse:

Ich stelle mir nun erstmal tree- als Schamanen vor. :lol:

Dann will ich mal :P

imag0167-1-13fil3.jpg

das sagt jede typische frau...

typisch frau ist dann wohl auch das man keine einzige handtasche besitzt,keinen schuh tik hat,gerne bier trinkt,gerne shooter zockt,es hasst zu shoppen,sich mit autos auskennt( ich meine nicht nur von den marken her) und sonst auch nie wirklich rumzickt ...typisch frau :d

das sagst du. Ich kenne da genug Fäll in der heutigen Zeit wo kochen ein Fremdwort ist

Leute geht mal raus und sucht euch eine. Das Gelaber kann man sich ja nicht antun, man könnte denken ihr habt noch nie ne Frau gesehen... :shake:

Warum siezt du unseren Phil? :confused:

Er siezt den Phil nicht, er bestätigt Phils aussage.
Die meisten hier scheinen Titten bisher nur in Spielen gesehen zu haben :fresse:

Weiter schlafen, Olli.

Wieder kurze Haare und dummer Blick:
adepames.jpg

Damals haben wir wohl alle gierig an den Möpsen unserer Mütter gesaugt. Heute sind wir bei dem Gedanken daran ziemlich angeekelt. :fresse:

kurze Haare ? :hmm:

Im Vergleich zu vorher IST das kurz. :d

-

Zuletzt bearbeitet:
sieht nach nem frischen piercing aus oder mein ich nur das es genau da unter der lippe dick ist^^

Ich habe lange drüber nachgedacht, wieso die Schatten auf dem Kinn so sind :d Das Piercing ist jetzt um die 2 Monate alt, den Ring habe ich seit 2 Wochen. Geschwollen war nie was.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh