[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

sieht nach nem frischen piercing aus oder mein ich nur das es genau da unter der lippe dick ist^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe lange drüber nachgedacht, wieso die Schatten auf dem Kinn so sind :d Das Piercing ist jetzt um die 2 Monate alt, den Ring habe ich seit 2 Wochen. Geschwollen war nie was.
 
Besuch in Frankfurt-City, aufgenommen auf dem MainTower. Auf 200m ist es ziemlich windig :d

1382917_54797767193808juyf.jpg
 
"Da hinten" habe ich mal gewohnt. Und "da hinten" wurde ich zusammengeschlagen.

Tolle Stadt! :d
 
Ich habe lange drüber nachgedacht, wieso die Schatten auf dem Kinn so sind :d Das Piercing ist jetzt um die 2 Monate alt, den Ring habe ich seit 2 Wochen. Geschwollen war nie was.

das liegt am lichteinfall, da ist nichts unterschiedlich ;)
 
Du willst hier jetzt nicht wirklich eine Diskussion starten! :rolleyes:
 
Nie Deutscher Meister, ihr werdet nie Deutscher Meister, nie deutscher Meeeeeiiister.. :p
 
Sag mal, was ist los mit dir heute?
 
Der blau-weiße ganz rechts.

Wen meinst du, Hagen?
 
Na den, unter dem mein Beitrag steht :rolleyes: ;)
 
Ohne sichtbares Logo könnte der Schal auch genauso gut von Blau-Weiß Wesselburen oder sonst irgendwo sein, wo erkennt man auf dem Bild da Schalke :hmm:

€dit: Boah, stellvertretend für alle Fans grün-weißer Mannschaften fordere ich eine Entschuldigung :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, was geht denn hier ab? :wall:

L0rd_Helmchen, wenn ich mich als derjenige mit dem Schalke-Schal zu erkennen gebe und du nur einen blau-weißen Schal auf dem Foto sehen kannst, wie soll man den dann noch verwechseln können? :hmm:
 
Alles nur Banausen hier, Hagen...
 
[X] Nemesys hat es mal wieder NICHT verstanden.
 
was heißt eigentlich rts? radi the second?
 
Soso, nimm dich vor Aläx in Acht! :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh