[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Hintergrund finde ich aber nicht optimal.
 
So, nun bei einem anderen Fotografen gewesen der definitiv Referenzen hat. Ist unter anderem mit sehr namenhaften Firmen unter Vertrag.

Das mit dem Hemd ist halt so eine Sache, habe eigentlich nichts schlichtes da. Wollte mir für eben eigentlich nen Hemd von meinem Vadda borgen, darin sah ich aber aus wie ne Presswurst (Größe M). Das ging gar net.
Habe aber auch während meiner Ausbildung immer solche Hemden getragen und wurde bei Mitarbeitergesprächen nie auf meinen Kleidungsstil angesprochen. Und dafür gibts extra ne Beurteilung ;).
Aber an sich ist das Foto jetzt viel besser! Was meint ihr?

 
coole Trapez-Ohren [emoji5]️

ne aber der Hintergrund ist viel besser jetzt
 
Ist das jetzt euer ernst oder Ironie? Wäre schon wichtig zu wissen :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist der Busch, der aus dem Dekolleté ragte? :(
 
Deutlich besser, hätte aber den Knopf noch zu gemacht, aber das ist eine Frage des Geschmacks und nicht wertend gemeint ;)
 
Der Hintergrund ist doch wieder genau der gleiche, oder nicht? :fresse:
Ich find den ja zu dunkel, aber vielleicht hab ich auch keine Ahnung.
Ein gutes, schlichtes Hemd gibts für 30€, aber nu ja.

E: Gesicht und so sind aber tatsächlich viel besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
@heimwerkerking: das ist kein Bier!! Das ist widerliche Plörre aus Saudi Arabien, außerdem ist das kein Bewerbungsbild!
 
Nilpferd Ding ist das beste am ganzen Bild

Gesendet von meinem SGP521 mit der Hardwareluxx App
 
elch., freut mich sehr mal ein Bild von Dir zu sehen. Irgendwie wohltuend nach dem vielen Schreibaustausch :)

Weiterhin viel Glück in der Liebe :-)

vom Handy getippselt
 
Das ist ein Tintenfisch und kein Nilpferdding oder ? :d
 
Jo, das ist noch vom Fasching gewesen, sind so Tierhauben^^

Elefant, Nilpferd und noch 2...

Danke tree!
 
freut mich sehr mal ein Bild von Dir zu sehen. Irgendwie wohltuend nach dem vielen Schreibaustausch :)

do9xBKs.gif
 
Steh ja an der Seite xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh