[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Selfietime letztens in Dublin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
10842288_1029400943742575_7399765883983909327_o.jpg
 
Ihr wohnt doch um die Ecke, ihr zwei Fichtelgebirgler?

vom Handy getippselt
 
Jawoll ist der Klausenlift :-) Und ja wir wohnen um die Ecke [emoji16]
 
Erst mal einen Schluck Quellwasser & dann geht´s weiter mit dem Werkeln...
 
Ich habe mir mal erlaubt aufzuräumen.
 
Vom letzten Jahr noch
4111f09c49583e31477b8027a78b1195.jpg
 
@nattestid:
Kommst mir bekannt vor, hattest du mal einen anderen Nick?

@Blacky: sehr ausdrucksstark!
 
Welches Klischee denn
 
Lass Dantius labern, der hat mal wieder ne Depri-Phase weil sich jemand was gekauft hat, was er sich nicht leisten kann.
 
Ach komm... Die Tattoos, die Hunde, das Gerät da im Hintergrund... bisschen hat er schon Recht.
Ich meine das jetzt nicht negativ, aber das Gesamtbild könnte man schon in ein Klischee drücken :fresse:
 
Aber Klischees können doch täuschen bzw Menschen in der irre führen
 
Ich hab nichts gegenteiliges behauptet :wink:
 
Hab in letzter Zeit mal in Offtopicforen mitgelesen... Die meisten scheinen sich hier ja persönlich zu kennen, manche hassen sich anscheinend gegenseitig.... lol :3
 
Ach komm... Die Tattoos, die Hunde, das Gerät da im Hintergrund... bisschen hat er schon Recht.
Ich meine das jetzt nicht negativ, aber das Gesamtbild könnte man schon in ein Klischee drücken :fresse:

Jo, aber Dantius und Blacky sind schon lange genug im OT. Und Blacky hat seine Geschichte schon ein paar mal erzählt. Und die widerlegt die Klischees nunmal.
 
Ja meine Freundin hat ein Tattoo laden und ich bin Rentner und wir leben unser Leben. Meine Tochter ist 17j und sie wird auch mit 18j keine Tattoo von uns bekommen
 
Ist '66 dein Geburtsjahr?
Wenn ja hast du dich gut gehalten find ich :fresse:
 
Lass Dantius labern, der hat mal wieder ne Depri-Phase weil sich jemand was gekauft hat, was er sich nicht leisten kann.

Habe ich etwa Unrecht? Ich habe doch nicht behauptet, dass blacky selbst deswegen negativ auffällt!?

Also blacky, mein Kommentar war nicht negativ belastet, sondern einfach eine Feststellung, was den Bildinhalt angeht. Fertig.
 
Das bin ich:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1425407243236.jpg
    uploadfromtaptalk1425407243236.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 396
Wo wir gerade bei Klischee's sind: Studierst du BWL Lumpy? :fresse:

Läuft bei euch auf jeden Fall @Blacky und Lumpy.

und Eraser/Rest: Ja Nattestid HATTE mal n anderen Nick, mir fällt er nur selber nicht mehr ein... Glaaaaaaube es war mal was mit AMDfreak/4life was auch immer... Angaben ohne Gewähr.
 
Habe ich etwa Unrecht? Ich habe doch nicht behauptet, dass blacky selbst deswegen negativ auffällt!?

Also blacky, mein Kommentar war nicht negativ belastet, sondern einfach eine Feststellung, was den Bildinhalt angeht. Fertig.

das habe ich auch nicht so aufgefasst,mich würde halt interessieren in welchen klischee ich reinpasse ,klar ich bin biker ,fahre ein 67er mustang und stehe auf tattoos
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh