[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Ich muss zugeben, die Klischee Aussage war etwas vorschnell... habe es spaßeshalber meiner Frau gezeigt, die nichts Klischeebehaftetes am Bild finden konnte. Ich sah Tattoos, die Hunde, dachte sowas wie nen Hummer zu sehen... man hätte von nem Bikertyp ausgehen können... aber es war eben der erste schnelle Eindruck. Etwas vorschnell wie mir einleuchtet. Wie bereits geschrieben, es sollte auch nicht wertend sein. :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist ja nicht dramatisch ,wo ich mich zu hinreissen lassen würde ,als klischee ,ist mit den sogennaten kampfhunden ,weil zu 99% der halter tatowiert sind
 
Etwas vorschnell wie mir einleuchtet.

Das Harmonische Pärchen im Hintergrund macht da vieles wieder "gut". Würde ich nur ihn, die Hunde und das Auto sehen, dazu wissen er ist Biker und fährt nen alten Mustang (Okay, das ist eher sympathsch) dann würde ich schon denken "Woah, okay... kann man schon so machen, muss man aber nicht".
Ist aber halt nur der optische Eindruck, den man so vermittelt bekommt. Sind halt Vorurteile, die man hat. Ist imo auch total natürlich.
Dass das oft nicht passt ist ja auch klar.
 
Ja meine Freundin hat ein Tattoo laden und ich bin Rentner und wir leben unser Leben. Meine Tochter ist 17j und sie wird auch mit 18j keine Tattoo von uns bekommen

Ich finds sympatisch und für Vorurteile hab ich genug Leute im Freundeskreis die genau so "klischees bedienen"
Immerhin weiß deine Tochter wer schnell für Abhilfe sorgt, falls bei euch mal ein anhänglicher unangenehmer Typ vor der Tür steht.
Einer meiner besten Kumpel ist ebenfalls von Kopf bis Fuß tätowiert, arbeitet Abends in ner Rockerkneipe. Ist aber einer der liebenswertesten Menschen die ich kenne und arbeitet morgens als Integrationshelfer in einer Grundschule mit behinderten Kindern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal Blacky als Personal Trainer, nach 10 Wochen Nahtod-Erfahrung ist man aber auch fit wie Schmidt :fresse:

Eigentlich mag ich ja Vorurteile, nämlich dann wenn man denen das komplette Gegenteil beweist und man deren Weltbild zerstört :d
 
Samenstau, ähm Maschinenbau?
 
Einmal Blacky als Personal Trainer, nach 10 Wochen Nahtod-Erfahrung ist man aber auch fit wie Schmidt :fresse:

Eigentlich mag ich ja Vorurteile, nämlich dann wenn man denen das komplette Gegenteil beweist und man deren Weltbild zerstört :d


Bin mir nicht sicher, ob das bei den Nahtoderfahrungen bleibt, wenns um seine Tochter geht... "gelernt" hat er ja eher den kurzen Prozess :bigok:
 
Das kann so oder anders.
Gibt mehrere Varianten das Hemd zu tragen und zu knüpfen.

Ich finde das passt alles zu Lumpy.
 
Du hast es nicht verstanden. :shake:
 
@blacky66: deine hunde machen ´nen guten eindruck, ruhiger und konzentrierter blick, sind bestimmt gut erzogen und gehorsam :)
 
Ja so halbwegs... Zumindest sind sie lieb
 
Wenn das schon so eine Diskussion gibt , dann poste ich mal lieber kein Bild von mir ...
 
sdfqnuku.png
 
wie kann man bei so gutem Licht ein qualitativ so schlechtes Foto schießen? Kartoffelkamera?!
 
Hast du schon mal ein Bild ohne Filter von Darkinside gesehen? :rolleyes:
 
Ehm erstmal war es mit einem iPhone und zweitens sind die einfach schnell gemacht da ich auf diesen Holz "Pfosten " jeweils eine andere Position eingenommen habe, um dann ein Bild daraus zu machen. Und nein ist kein Filter drüber


Und damit das gemekker mal aufhört. Hier ebenfalls eins ohne Filter [emoji36] schönen Abend [emoji6]ImageUploadedByTapatalk1425848937.713039.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh