[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Nach dem Zahnarztbesuch.

fg5WUsT.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wie gefällt es dir? Findest du, dass du wie ein "Baby" aussiehst oder nur deine Frau?

Ich meinte damit auch eher, dass ich damit gar nichts anfangen kann, gefällt mir einfach überhaupt nicht.
 
Steh zu deinem Oliba! :d Du kannst ihn tragen im Gegensatz zu anderen :d
 
Ich bin ja eh schon immer genervt, weil ich einfach nicht diesen Bartwuchs habe, das sieht bei mir oft aus, wie bei nem Teenager Bubi... ist halt so. Schlimmer siehts aber aus, wenn ich alles wegrasiere, ich bin nunmal nicht der Dünnste und dann seh ich aus wie nen aufgeblähter Ballon. :)
 
bist schon arg selbstkritisch, kann das sein?
 
Ja, im Grunde eine gewisse Unzufriedenheit mit mir - die trifft dann auf meine Faulheit und auf die wenige freie Zeit die ich habe. Gehe ich 10 Jahre zurück, waren es 40kg weniger auf der Wage und positiver eingestellt.

Bin etwas gefangen im Vater sein (3 Kids) und nach der Arbeit dann eben noch mit im Haushalt usw. helfen - bin dann eigentlich immer froh, einfach nur bischen Schlaf zu bekommen, ... aber das wird schon, wenn die Kinder erstmal älter sind. :)
 
So hart sich das anhört, aber dann hört man halt nach dem ersten Kind auf?
 
Ich liebe die Kinder, Alles okay, das ist eher so eine Thematik die bei mir im Kopf läuft. :stupid:
 
Seit ich Rentner bin... Habe ich auch 5kg mehr auf die Rippen... Trotzdem ich jeden Tag Sport mache, ich denke es hat mit dem Alter Zutun 48j
 
Da man bei meiner Süssen die Augen eh nicht sieht, lass ich das mal so unbearbeitet:

11013422_4786888289460vssw.jpg
 
Knöpfe an Ärmeln und Richtung Kragen (da zumindest noch einen) hast du vorher aber schon noch zu gemacht, oder?
 
Bereit um Papis Firma weiter zu führen :bigok:

Sehr souverän.

vom Handy getippselt
 
Ne, Pappi führt seine Firma bisser umfällt. So sagt er es :d.

Bin ab 23.03 im Vertrieb bei BASF :banana:.
 
Freund meines Bruders arbeitet dort als Manager und ähnelt Dir optisch.

vom Handy getippselt
 
Na hoffentlich hast du keine militanten umweltschützer im Freundeskreis. ^^

@Dantius
Gibt einige die machen einige Jahre in anderen Firmen um neue Erfahrungen zu bekommen damit sich die Firma entwickelt und neues Wissen bekommt. :)
 

Mit die beste Abteilung in nem Industrieunternehmen ;). Aber da hat jeder seine Vorlieben. Unter uns Azubis war Vertrieb damals immer 1te Wahl ;).

- - - Updated - - -

Wie, Daddy hat ne Firma, aber Sohnemann arbeitet nicht dort? :-(

Ne, noch nicht. Wenn er net mehr kann müssen ich und meine Brüder mal schauen ob die vertickt wird oder irgendwie weiterläuft :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh