[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Was ist daran falsch,selber was erarbeiten zu wollen anstatt sich ins gemachte Nest zu setzen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist daran falsch,selber was erarbeiten zu wollen anstatt sich ins gemachte Nest zu setzen?

Ist echt gut so. Ist unter Unternehmerskindern sehr üblich, erst ein paar Jahre woanders zu buckeln und dann erst in das Familienunternehmen einzusteigen. Ist ja auch gut so, gibt nichts schlimmeres als Kinder von Chefs, die keine Ahnung haben und auf Grund ihrer Position auch nicht lernwillig sind.
 
Leute ihr stellt mich hier hin als wär ich stinkreich^^.

Ist ein 1 Mann Unternehmen, nur mein Vadda. Macht alles alleine, ok wir haben unsere Nachbarin die zeichnet und meine Mudda macht noch Papierkram.

- - - Updated - - -

Sondern Manuel Neuer [emoji2]

Na Schnucki :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist daran falsch,selber was erarbeiten zu wollen anstatt sich ins gemachte Nest zu setzen?

Wer sagt das es falsch ist?
Es ist nur schön zu wissen das es noch Familienbetriebe gibt welche von Generation zu Generation weiter getragen werden. Vor allem kann man sich zu 90% sicher sein das sie Wissen was sie Verkaufen. Einfach weil Erfahrung da ist und keine Manager direkt aus dem Studium in Vorständen sitzen, etwas beschließen und sich höchstens von 2, 3 Beratern aufgeklärt wären.
 
Sehr aussagekräftig oder wolltest du Spammen um den Beitragscounter hoch zu treiben? ;)
 
Jo, das klappt im OT auch ziemlich gut.
 
Du wirst es kaum glauben, aber genauso wars :).

Aber das kannst du als Forumfrischling nicht wissen ;). Is gut 4 Jahre oder mehr her.
 
Ich spreche auch mehr davon, WIE du manches sagst, nicht ob der Inhalt wahr ist, das kann ich schwer überprüfen. Aber Mäuschen und Schnucki halte ich schon für sehr macho like.
 
Das ist lamers Superhelden-Kraft: Treffe immer den falschen Ton ;)
 
Nein, ich bin kein Pfarrer, aber ich glaube, ganz gut zu wissen, welchen Ton ich wann treffen kann(sollte)...im Gegensatz zu manch Anderen, aber dass du darüber nichtmal eine Sekunden nachdenkst, sondern nur in den Angriffsmodus wechselst, war mir eh klar.
 
Mein Gott Leute, es ist Wochenende ich hab gute Laune und treffe mal wieder nur auf verklemmte Miesmacher hier :shake:.

Wat is nur los hier? Versteht keiner mehr n bissl Spaß. Außerdem was mischt du dich überhaupt ein? Das ging einzig an Darkinside, weil wir damals echt nette Gespräche hatten. Also halte dich einfach raus, du gibts immer und überall deinen Senf dazu. Regt langsam auf ;).
 
Mach nur weiter, wenn du dich dann besser fühlst. Oder mach dir einfach mal ein paar Gedanken dazu, könnte wohl auch nicht schaden.

Mir ist klar, dass es Viele nicht ausstehen können, wenn man ihnen den Spiegel vorhält und falls du es noch nicht gemerkt hast, das ist ein Forum, hier geht es darum, verschiedenen Meinungen und Fakten zu sammeln und darum sich mitzuteilen, wenn du damit ein Problem hast, bist du wohl an der falschen Stelle.
 
Kriegt euch mal wieder ein... :/

Btw.. Das ein Bilder Fred... Und kein Diskussions Fred....

uploadfromtaptalk1426231243197.jpg

Bei der Arbeit.... Und ja, es ist arsch kalt noch im Flieger....
 
Das passiert wenn Frau vorher Fotos macht und man dann die Brennweite nicht kontrolliert :fresse:

selfie-2-15fkzdg.jpg
 
Aber mit Brennweite
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh