[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es heißt doch, dass Red heads keine Seele haben. Nicht gewusst?




(natürlich nur Spaß :))
 
Achso, jetzt komm ich mit :d Kommt auf dem Bild falsch rüber, die sind nicht rot :shot:
 
auf der Arbeit, habe wenig geschlafen und sehe daher etwas fertig aus :d

iaw.jpg
 
Ich denke das war bezogen auf mein "Na Schnucki" . Sie ist immernoch angepisst weil ich ihr damals ne Abfuhr gegeben habe :d.

Hab ich was verpasst ? [emoji2]was für ne Abfuhr denn ? Vor allem wie wenn du ned mal mein Typ bist o0. Haben uns ja nur einfach unterhalten. Mehr nicht :)

So dann mal btt

[emoji2]ImageUploadedByTapatalk1426762701.625598.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
3...2...1...
 
ist das jetzt sozusagen ein selfie?
 
Falls ich das Lama und gleichzeitig ich selber bin dann wahrscheinlich schon
 
Ich bin ganz verwirrt :fresse:
Dann noch das Bild und das Handy das wiederum ein Bild macht.

Dann l@mer der fast wie Lama sich schreibt. ..

Ich geh mal schlafen :haha:

vom Handy getippselt
 
L@ma! Hahaha! :lol:
 
Ah, was sind das für geheime Smileys?
Sehe nur die einzelnen Zeichen.

vom Handy getippselt
 
Aber das ist doch kein WhatsApp hier, oder?
Sehe immer mehr diese Zeichen im Luxx und frage mich dann immer ob Der Verfasser etwas sieht was ich nicht sehe :fresse:

Oder wird da Tapatalk genutzt und die Smileys erscheinen dort?
Interessiert mich gerade kurz.

vom Handy getippselt
 
Die sind von Tapatalk, bei WA gibts die abder auch [emoji205]
 
Das sind Emoji.
 
Achso das war der lachende und Daumen hoch smiley. Iphone hat dieselben Smileys wie whatsapp als Standard in der Tastatur @tree. Deswegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag ich doch!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh