[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Ist deine Freundin hier angemeldet? :p Sonst meckert gleich wieder ein Mod :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm ... Ja klar ... Denn ... Wir teilen uns den Account :shoot:

Gesendet von meinem H60-L04 mit der Hardwareluxx App
 
Ach das Gegenteil von joshude und jersdev. Der hat zwei Accounts und ist nur eine Person :d
 
Nur eine frau, du wirst alt ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Cool ne mietz mietz in schwarz :)

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Schönes Tattoo ... gibts davon noch mehr zu sehen? (nein, ich mein das ernst!).
 
Schöne Frau, Allerwelts-Tattoo. Optisch tolles Pärchen.

Darf ich fragen, wer älter ist?
 
Ich bin echt überrascht das das hier mal normal im Thread läuft ohne sinnlosen Spam und dummes gelaber...

bislang! Die ganzen Kinder waren bis jetzt in der Schule! :fresse:

joa, Geschmäcker sind halt verschieden, ne? :d
Aber stimmt schon: ihr passt optisch ganz gut zusammen!
 
Muss. Kommentar. Verkneifen. :fresse:

Spaß beiseite, UHJJ36, wenn man in einem öffentlichen Forum Bilder postet, kommen nun mal nicht nur Kommentare, die dir gefallen, einfach weil Geschmäcker verschieden sind.
Wenn einem das nicht gefällt, sollte man es nicht tun.
Ich kriege im Fitness-Thread auch nicht nur nette Kommentare zu meinen Bildern :banana:

Meine Meinung nach deinen Bildern:
Ich habe bei dir leider immer das Gefühl, dass du hier mit den Bildern irgendwie Aufmerksamkeit suchst und hoffst, dass ganz viele Leute schreiben, wie toll du, deine Freunde oder deine Freundin sind. Bisschen wie bei Facebook :fresse:

Mein Geschmack trifft es persönlich z.B. nicht, wenn ich die Bilder sehe, habe ich sofort die Damen im Kopf, die man immer in Großraumdiscos sieht, die bei Annäherung jeglicher Kamera einen Schmollmund machen und ihre Tattoos und Piercings zeigen. Gleiches gilt für Dich. Wobei es mir nicht um Tattoos oder Piercings geht, finde ich in Maßen und ohne Aufmerksamkeitsdefizit sogar gut.

Braucht dich aber nicht zu kümmern, ist schließlich nur mein persönlicher Geschmack ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Böser, böser Inso :P

Ich fang mit diesen Party People Fotos auch eher wenig an, Selfies kann ich sowieso nicht ausstehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wir können glaube ich alle verstehen, was gemeint ist ;)
und diesmal sogar sachlich! *applaus* :)
 
Also durch die Fotos mir eine ganze Geschichte wie der Mensch nun sein könnte zusammen zu suchen ist mir zu spekulativ und auch anstrengend.

Da kann sonst was hinter stehen.
Mehr erfährt man wenn man auch mehr Kontakt hat.

vom Handy getippselt
 
Es geht nicht um die Geschichte und wie die Person wirklich ist, dass kann ich hier eh nicht feststellen und will ich auch nicht.
Sondern es geht um meinen Eindruck nach den Fotos, ob der stimmt oder nicht kann nur er selbst beurteilen.
 
Muss. Kommentar. Verkneifen. :fresse:

Spaß beiseite, UHJJ36, wenn man in einem öffentlichen Forum Bilder postet, kommen nun mal nicht nur Kommentare, die dir gefallen, einfach weil Geschmäcker verschieden sind.
Wenn einem das nicht gefällt, sollte man es nicht tun.
Ich kriege im Fitness-Thread auch nicht nur nette Kommentare zu meinen Bildern :banana:

Meine Meinung nach deinen Bildern:
Ich habe bei dir leider immer das Gefühl, dass du hier mit den Bildern irgendwie Aufmerksamkeit suchst und hoffst, dass ganz viele Leute schreiben, wie toll du, deine Freunde oder deine Freundin sind. Bisschen wie bei Facebook :fresse:

Mein Geschmack trifft es persönlich z.B. nicht, wenn ich die Bilder sehe, habe ich sofort die Damen im Kopf, die man immer in Großraumdiscos sieht, die bei Annäherung jeglicher Kamera einen Schmollmund machen und ihre Tattoos und Piercings zeigen. Gleiches gilt für Dich. Wobei es mir nicht um Tattoos oder Piercings geht, finde ich in Maßen und ohne Aufmerksamkeitsdefizit sogar gut.

Braucht dich aber nicht zu kümmern, ist schließlich nur mein persönlicher Geschmack ;)

Ich lade hier ja schon extra nur noch ganz ganz selten Bilder hoch, weils früher dann hier auch teilweise eskaliert ist im Thread.
Hier gibt's aber auch echt richtige Spezialisten die sind nur auf Streit aus, klar jeder kann seine persönliche Meinung hier äußern solange sie sachlich und nicht anstößig ist.
Da hab ich ein gutes Beispiel: ich lade hier ein Bild mit der Dame und mir hoch, was schreibt der tolle chrissi1106 drunter? Was das für ne Disco schlampe sei...
Da wars bei mir aus, da musste ich sofort vom Rechner weg ansonsten hätte ich wieder ne Abmahnung bekommen von einem Mod :fresse:

Und selbst wenn das seine Persönlichen Meinung zu dieser ihm unbekannten Person ist, sollte man sowas in einem öffentlichen Forum einfach nicht schreiben.
Falls man kein kleines bisschen Respekt und Anstand besitzt, ist so ein Forum definitiv der falsche Ort um seine geistigen Ergüsse nieder zu schreiben.

Als ich mich hier vor 9 Jahren angemeldet habe war das definitiv noch nicht so grenzwertig...
 
Na ja, bist ja eh schon besser geworden... ^^
Was ich teilweise besch... finde ist ja die Ausdrucksweise mancher Leute! Inso hat seine Kritik dargebracht in normalen Worten und Ausdrucksweise.
 
nimmt sich nicht viel, oder? :d

stimmt aber schon: der umgangston hier ist oftmals schon ein recht rauer; wie im leben allgemein. natürlich wegen dem "clientel", den usern: ist so eine bunte mischung aus pubertierenden halbstarken und alt eingesessenen, belehrungsresisstenten luxxern. sachlich wird da in den wenigsten fällen geblieben, leider.

viele haben, glaube ich, aus den augen verloren, dass dies hier ein forum zum zwecke des meinungsaustausches ist und nicht dem motto folgen sollte: ich habe, also bin ich.

um so cooler finde ich persönlichkeiten wie tree, der dem ein anderen anderen user sogar schon wegen seines optimimusses auf den zeiger gegangen ist :d #justmy2cents #nurnichtsentimentalwerden
 
Zuletzt bearbeitet:
@elchupacabre,

ich wollte es grade suchen. Will hier jemand etwa dem kleinen, pickligen Chrissi seinen Mund verbieten?

Und selbst wenn das seine Persönlichen Meinung zu dieser ihm unbekannten Person ist, sollte man sowas in einem öffentlichen Forum einfach nicht schreiben.

Geh nach Hause, du Pfeife.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh