[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Na, Dialekte gehören eben zu den jeweiligen Gebieten. Ist nix Ungewöhnliches.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich komm auch vom Niederrhein und hab kein Dialekt.Ich finde es furchtbar wenn man manSchmal sagt aber Fich habe ich auch noch nie gehört hier und ich bin auh hier geboren ;-) Typsch Niederrheinischer Dialekt wüsste ich nichts
 
Ich kenne vom Niederrhein nur die verniedlichung -kes oder -ken. Also Schräubskes, Tässken usw.

Aber zum Thema: vom MotoGP Wochenende in Assen.
ImageUploadedByTapatalk1436345241.598301.jpg
 
Fich. Nie gehört [emoji23]. Fis oder Vis, bedingt durch die Nähe zu den Niederlanden, kein ganzer KM. Hier unterschieden sich aber schon in der Gemeinde die Dialekte. Auf 15km kommt man da schon auf 3 Mundarten [emoji23]
 
Ich kenne vom Niederrhein nur die verniedlichung -kes oder -ken. Also Schräubskes, Tässken usw.

Aber zum Thema: vom MotoGP Wochenende in Assen.

nice! Der gute alte Doktor :bigok:


@ Joshude: wo macht er den Schein und was muss er bezahlen? :fresse:
 
Das kommt immer darauf, was man von dir sieht. In deiner gesamten Erscheinung wirkst du eher wie ein pubertierender. Wenn man hingegen nur dein Gesicht sieht, passt die Bezeichnung Foren-Opa schon besser.

Du spinnst :lol:

89xutf.jpg
 
Opa, bist du es?
 
Und immer etwas drauf.
 
Ist das nicht der von Bon Jovi? :bigok:
 
Ich wollte es gerade sagen.
 
Hui, jetzt interessiert mich aber welchem Job Du da gerade nachgehst. Schüsselarbeiterbauleiter? :fresse:
 
Wahrscheinlich ein normaler Job in die Richtung Funktechniker oder Elektroinstallateur.. Die Schüssel will ja angeschlossen werden!? :)
 
Hui, jetzt interessiert mich aber welchem Job Du da gerade nachgehst. Schüsselarbeiterbauleiter? :fresse:

So in etwa ;)
Projektleiter für die Installation von Satellite Earth Stations.
Im Hintergrund wird gerade der Reflektor zur photogrammetrischen Vermessung vorbereitet.
 
In der Kurzfassung:
Ab einer gewissen Frequenz, spielt die Präzision des Parabolspiegels eine sehr starke Rolle in der Gesamtperformance der Antenne.
Um festzustellen an welchen Panelen man nachjustieren muss, um den Fehler (im Vgl. zum perfekten Parabol) so gering wie möglich zu halten, muss man die Antenne einmessen (photogrammetrische Vermessung).
Hierfür werden kleine, reflektierende Targets auf den Spiegel geklebt (die kleinen, schwarzen Punkte), abfotografiert (geht dann natürlich im Dunkeln) und im Rechner ausgewertet.
Danach weiß man wo man ggf. nachjustieren muss.

:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bissel wie Stefan Raab der Memphisto :)

LG
 
Jetzt mal nen altes Eisen:

Einmal ohne Gesicht:

p7110122popsa.jpg


und dann mit Gesicht:

p7110135iiq2r.jpg


Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh