[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Gerade am Bauen meines Wassergartens. Die Teiche an den Eckpunkten sind schon mal provisorisch auf Höhe gebracht für den Aufbau der Holzterrasse.
Gestern war´s dann auch gleich so heiß das ein Bad für wunderbare Abkühlung sorgte nach dem Ausladen von 11 40Kg Säcken Betonestrich :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich Fürchte nicht. Und der dunkle Schatten ist vermutlich der Lachs in dem Teich!
 
Na, wer hat ins Bild reingezoomt, um was zu erkennen? Seid ehrlich :haha:
 
Nein, hier sind auch Kinder unterwegs. :shake:
 
Was sagt ihr zu meiner neuen Frisur? Ich weiß nicht so Recht, was ich davon halten soll...
Mit nassen Haaren sehe ich aus wie n Paradenazi, trocken etwas zerzaust^^

Naja, so seh ich jedenfalls seit Kurzem aus.
207435e548562a9257305375c1210c1d.jpg
 
Gefällt mir besser als vorher. Aber beim nächsten Frisörbesuch lässt du deine Augenbrauen auch mal kürzen ;)
 
Gefällt mir auch besser so.

Da würde ich Hagen aber auch recht geben. Wobei ich nicht mal wusste, dass man das beim Friseur machen lassen kann. Kann man ja auch selbst machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä? Jeder gute Männerfrisör macht das mit.
 
ebastler, ich finde Du siehst gut aus aber das sahst Du auch schon Vorher. Augenbrauen kürzen? Nein, würde ich nicht machen. Ich finde die toll und diese geben ordentlich Ausdruck. Aber bei allen Meinungen, tu das was Du magst ;)
 
Bisschen wachs rein, dann hast Du auch nicht mehr diese Unordnung auf dem Kopf ;)
 
Kämmen hilft bei meinen Haaren gar nichts. Schon oft genug versucht^^
Aber iwas in die Haare schmieren will ich nicht. Ich hasse es, wenn ich spüre, dass da irgendwas ist.
 
Lass sie einfach wieder etwas wachsen und dann am Besten regelmäßig etwas stutzen, ein bisschen "verträumt" aussehen schadet sicher nicht, solang es nicht ungepflegt wirkt.
 
Und danach mit den anderen Mädels zur Pediküre und anschließend n Sektchen?
 
Kämmen hilft bei meinen Haaren gar nichts. Schon oft genug versucht^^
Aber iwas in die Haare schmieren will ich nicht. Ich hasse es, wenn ich spüre, dass da irgendwas ist.


Oder Du machst es so wie ich und schneidest die Haare gar nicht mehr. Bei mir ist es 10 Jahre her das diese das letzte mal geschnitten wurden. Ich trag einfach einen Zopf und zu feierlichen Anlässen flechtet mir meine Freundin einen Zopf. Die Haare stellen von alleine meist bei einer bestimmten Länge ihr Wachstum ein. Werden Haare beschädigt und fallen aus kommen einfach dort Neue und wachsen wieder bis genau zu dieser Länge. Ich hab bestimmt schon Einiges gespart durch das komplette Wegfallen des Friseurbesuches. Eine gute Wildschweinborstenbürste, nicht zu viel Haare waschen, gesund ernähren und mit dem Eigenfett arbeiten (dieses einbürsten) und sie sind gepflegt und es passt :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh