[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

die Terrasse sieht extrem gemütlich aus ;)

Die befindet sich gerade im Bau. Die Bretter wurden mal ausgelegt zwecks sinnvoller Aufteilung.
Am Geländer baue ich noch kleine Bogenelemente zwischen.



Scheint ne schöne Gegend zu sein wo du wohnst

Ja, finde ich auch. Und da ich mich hier so wohl fühle werden immer weiter rund um meine Wohnung Ideen mit viel Spaß an der Arbeit verwirklicht :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anfang der Woche in Antalya geschossen:

img_20150819_081722j6utz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@underclocker: done

@danitus und hank moody: Ich war mir vor Reiseantritt durchaus bewusst welche politischen Probleme derzeit in der Türkei vorherrschen. Allerdings gibt es ausgeklügelte Informationsquellen wie beispielsweise das Internet. Und wie sicher man selbst auch in unseren westlichen Nachbarländern reist, haben wir erst gestern wieder in den Nachrichten verfolgen dürfen.
 
Hätte da halt ein mulmiges Gefühl... auch wenn man sich im Detail informiert... oder? Sollte kein Vorwurf sein, war nur verwundert im ersten Schritt. :)
 
Ich würde einer zu keiner Zeit in die Türkei fahren um Urlaub zu machen. Einfach schon aus Prinzip nicht :fresse:
 
@underclocker: done

@danitus und hank moody: Ich war mir vor Reiseantritt durchaus bewusst welche politischen Probleme derzeit in der Türkei vorherrschen. Allerdings gibt es ausgeklügelte Informationsquellen wie beispielsweise das Internet. Und wie sicher man selbst auch in unseren westlichen Nachbarländern reist, haben wir erst gestern wieder in den Nachrichten verfolgen dürfen.

Ich meinte eher, dass ich dir vertraue dass du dich informiert hast und es in der Region sicher SICHER ist. Also ich meinte es eher negativ gegenüber den anderen.
 
Ich beim sonnenbrand holen :fresse2:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1440481397112.jpg
    uploadfromtaptalk1440481397112.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 386
Mittig im Vordergrund, denke ich mal.
 
Und im Wasser :p
Nein Jonas, so was wollte tree nicht hören!
 
meinst nicht?
 
Ich verkneif mir den doofen Spruch noch und ihr haut sie eiskalt raus :fresse:
 
nein, der in der Mitte.
 
wusste gar nicht, dass er Chinese ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh