[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

11954756_10153246215538842_2899617156594938729_n.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kleine Insel in der Dom.Rep: Cayo Levantado
 
Ah da waren wir auch zur Hochzeitsreise. Habt ihr das Hotel auf der Insel gehabt? Wir waren nur mal zum Ausflug dort am Strand
 
Japp hatten das Hotel da. Der öffentliche Strand auf der Insel ist fürn Arsch im Vergleich zur restlichen Insel :d
 
Da er jetzt das Foto geändert hat, sind die Kommentare noch unangebrachter als vorher :fresse:
 
in der Tat. Ich weiss ja nicht was bei euch abgeht, aber wenn direkt das Thema Bezahlung aufkommt...mit welchen Art Frauen geht ihr denn nachhause ? :fresse:
 
Ich frage mich eher was dich reitet Bilder wie vor dem Edit ins Netz zu stellen. Denk mal darüber nach...


Gruß JM
 
Hab ich mich auch gefragt. Da muss man sich über solche Reaktionen nicht wundern.
 
Wieso gestern? Das hat er doch vorhin erst geändert.
 
Heute beim Junggesellenabschied in Dortmund. Kannte bis auf den Bräutigam und seinen Bruder so gut wie keinen von den Leuten. Erst habe ich alle beim Schwarzlicht-Minigolf verblüfft, weil ich oft nur einen Schlag pro Bahn brauchte (habe sonst nicht viel mit Minigolf am Hut; war reines Glück), und anschließend im Brauhaus konnte ich noch die Gabel am Messer schweben lassen :fresse: Zufälligerweise war mein Besteck magnetisch und das von den anderen nicht. Die haben vielleicht doof geguckt und mich gefragt, was ich denn noch alles kann :lol:

111zyu5c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir Hagen auch immer anders vorgestellt.
 
So halt:
uploadfromtaptalk1441495687462.jpg

(Der echte Hagen schaut viel sympathischer drein als sein mythologischer Namensvetter)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh