[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Ende 30 eher.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr alten Schätzeisen :fresse2:

@Inso & elchu: ihr hättet ruhig lügen können. das wär ok gewesen :(..............................

Bart ab und helleres Foto und du siehst aus wie Anfang 20 ;)

mal was von mir, war natürlich Weiberfasching nicht dass ihr da was verwechselt :d

Anhänge

• IMG-20160204-WA0073.jpg
    IMG-20160204-WA0073.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 366
Ich schreib nix mehr, sonst schimpft Papa Usas wieder...

BTT!

Edit: Schau Slot, das is ne richtige Slut :shot:

Jeder hat eben nen andere Fetisch [emoji23][emoji12]

Gesendet mit der Kommunikationskeule

Also ich find ja sie hat kleine Titten :fresse2: :shot: (ein bisschen Spaß muss sein) :d

Ist dann aber auch gut

:btt2:

Wie kann es eigentlich sein, dass wir hier immer alles doppelt und dreifach schreiben müssen aber trotzdem einige es immer wieder ignorieren? Ein wenig Diskussion und text zu den Bildern ist ja gerne gesehen aber das artet hier die letzten Tage andauernd aus...

:btt:

Warum findet beim durchschnittlichen Luxxer eigentlich eine spontane Rückkehr zur pubertären Verhaltensweisen statt sobald hier ein weibliches Wesen n Bild in den Thread postet? :fresse:

locationtesti7ufd.jpg

Da ich an dem Tag niemanden zur Verfügung hatte der sich vor meine Cam gestellt hat musste ich mich für ein paar Location-Testbilder selbst (widerwillig) hinstellen. Tablet hab ich in der Hand um die Cam über WLAN fernzusteuern :bigok:

Warum findet beim durchschnittlichen Luxxer eigentlich eine spontane Rückkehr zur pubertären Verhaltensweisen statt sobald hier ein weibliches Wesen n Bild in den Thread postet? :fresse:

Weil die Geschlechterverteilung im Luxx vermutlich stark zum Maskulinum neigt. Das löst eine Testosteron-Explosion aus. :p Wenn das weibliche Wesen (rein optisch) potenzielle Beute ist, weiß jeder, was passiert :d

sacküberdruck.
was aber eigentlich halb so wild ist. mann weiss sich ja zu helfen.

das eigentliche problem ist der NORD.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh