• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich oder meine Antwort an HWK? :p

Zweiteres. Dadurch habe ich ersteres direkt ausgeschlossen :fresse:

Kleiner Spaß.

Lieber Lauch, als dicken Bauch.

Da mach dir mal keine Sorgen ;) Das Foto ist von August 2017. Mittlerweile sieht die Sache anders aus.

Bestimmt GANZ anders :fresse:

Andere würden vor Neid erblassen :)

Mehr Bauch für den Lauch!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommt ganz auf den Grad der Verlauchung/Verbauchung an.

Zuletzt bearbeitet:
Was denn nun? :p

falsch gequoted...hab es gefixt

Da reicht ein Wurschtbrot nicht... 1kg Fleisch und 0,5k Fritten...und das täglich...zack zack :d

Vorhin kurz nach dem Training
616f97dc0706bdc51325c2cb209f659e.jpg

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Hast gut aufgebaut! :)

Irgendwie vermisse ich die Zeit mit meinen alten Kameraden. Hier mal ein Foto aus meiner Dienstzeit. PS: Die "Zigarre" hat eklig geschmeckt. Was anderes gab es dort aber nicht zu rauchen. Mittlerweile bin ich aber Dampfer :)
c45447ec153f95acbca574630d1a64d2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dampfen beste!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh