D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aha. Ich mache einer Frau quasi ein Kompliment und das reicht schon aus, den Eindruck zu erwecken man wäre an ihr interessiert.
Roach hat eine low-light Kartoffelstempelkamera verwendet, um die Technikdebatte mal zu befeuern ;-)
low-light Kartoffelstempelkamera
Junge gehst du auf den Sack, unglaublich.
Junge gehst du auf den Sack, unglaublich.
Ich habe sowas ja nicht nötig ....
denk mal nach, hättest du das einem typen auch geschrieben?Aha. Ich mache einer Frau quasi ein Kompliment und das reicht schon aus, den Eindruck zu erwecken man wäre an ihr interessiert.
denk mal nach, hättest du das einem typen auch geschrieben?
eheeerr nicht.....
Macht blur auf den Hintergrund, find ich sogar recht schick.
Wie man mit richtiger Optik Portraits knipst ist mir bewusst. Dass es schick aussieht war darauf gemünzt, dass ich es erstaunlich finde wie sauber die Software mich freigestellt kriegt und das ohne dual Kamera oder so um Schärfe-Infos zu kriegen. Nur mit Bildanalyse, was Mensch sein sollte und was nicht.Klar ist das schick. Das ist bei Portraits üblich (aber keine Pflicht). So lenkt halt nichts vom eigentlichen Motiv ab. Nur macht dein Handy das vermutlich per Software und nicht mittels einer großen Blendenöffnung.