[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schickes Foto Hagen, ihr seht glücklich aus :wink:
Und zum Beitrag über Davos +1
 
Aha. Ich mache einer Frau quasi ein Kompliment und das reicht schon aus, den Eindruck zu erwecken man wäre an ihr interessiert.
 
Me
22382d86936734825df1fea8798e9696.jpg


Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
Aha. Ich mache einer Frau quasi ein Kompliment und das reicht schon aus, den Eindruck zu erwecken man wäre an ihr interessiert.

Dies ist ein Hardwareforum. 1/3 der User schießen sich beim Anblick unter die Gürtelschnalle, 1/3 ignorieren es und 1/3 reagieren so wie du in der Hoffnung auf nen bisschen Beinstreicheln per PN.
 
:fresse: Habe ich gar nicht nötig, da ich gut versorgt bin zu Hause.

Aber ja, wir sind in einem Hardwareforum. Das erklärt so einiges.
 
Roach hat eine low-light Kartoffelstempelkamera verwendet, um die Technikdebatte mal zu befeuern ;-)
 
Selfie cam vom Handy, da geht leider ned soviel, Licht war ja auch ned so prall.

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
low-light Kartoffelstempelkamera

Die ohne unausgegorene Portrait-Algorithmen ein besseres Foto ›gemacht‹ hat als Darkinsides iPhone mit Portrait-Algorithmen. D. h. der krüsellige Effekt dominiert nicht das Bild, sondern hat sogar seinen eigenen Reiz. Mit einer Low-Light-Kartoffelstempelkameras ließe sich auch die Grobheit eines Kriegsschauplatzes besser einfangen als mit Apples Filter-Pfusch. Hey, und trotzdem lässt sich noch erkennen, dass Roach13s (Genitiv?) Stirn relativ verschont von Explosionen pubertärer Talg- und Eiterminen geblieben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, und trotzdem lässt sich noch erkennen, dass Roach13s (Genitiv?) Stirn relativ verschont von Explosionen pubertärer Talg- und Eiterminen geblieben ist.
Das ist doch sicher ein Beauty-Filter ;-)

Ich habe sowas ja nicht nötig ....:hust:

sb.png
 
Und dafür hast du in die Tasten gehauen? Großartig.

Was altes von mir...
bc11e2467b60977eb90923c81a5db03f.jpg


Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Du warst mal der Don?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Davos ist halt Radi ohne Humor und Untehaltungsfaktor.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
John Seed? :d
cc2bf75a6da134b41eef889abc2a9617.jpg



Hier mal mein Handy mit Googles Selfie Funktion. Macht blur auf den Hintergrund, find ich sogar recht schick.
85f0b2955234b307d7fdd07b267676d8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Hardware-Forum ohne Pussy-Mangel. Wer hätte das gedacht. Und sogar eine Frau hat sich blicken lassen, wenn auch eine von Apple verschleierte …
 
Also rein hypothetisch ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh