[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
post erstmal nen bild du guitar-hero :d
ich steh nemlich nicht auf blind dates!
 
btg404r7o09m10f0e.jpg

The_Town_2-550x366.jpg


jeremy-renner.jpg


Erkenne nur ich die starke Ähnlichkeit oder ist Storm in Wirklichkeit kein Schauspieler ?
 
aha noch einer der mit LN2 herum spielt.
Ich benutz das Zeug fürs Laserschneiden *G* schon lustig, wenn das Zeug nicht mehr kühlt und der Laser naja stirbt -> Trumpf-Techniker muss kommen.

Sonst -> genial auch für zuheiße Endstufen der Marke Crown aus den 70er und 80er *G*.
 
warum sollte das nicht mehr kühlen?

ich hab noch nie von einem derartigen ausfall bei meinem laserschneider gehört....und die haben einige dieser geräte und ich bin dort mindestens 1 mal die woche.
 
img_3781tnma.jpg


Es war dieses Zauberhaft Gebräu, mein Gott hatte ich gestern nen Kopf :fresse:

nen Kumpel hatte sich einen Spass erlaubt und von ein paar Oettinger Flaschen das Etikett gelöst und die dann draufgeklebt
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weißt nicht, wo es Urin gibt?

:fresse2:
 
Das Etikett ist selbst designed. Gibt so eine Internetseite bei der man sein "eigenes" Bier bestellen kann.
 


das beste bier is immernoch das aus bayern namens grafensteiner export mit 5,4% :d knallt zumindest genauso wie das gutmann weizen aus bayern :d
 
Zuletzt bearbeitet:
nääää das beste bier ist augustiner festbier. :p mit 12,5% ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh