[Sammelthread] Fotos eurer (Armband-)Uhren

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da is die Krone ja größer als so manch eine Damenuhr :lol:
 
Hi, weis das hier normal nur Bilder gepostet werden, habe allerdings eine Frage. Habe soeben eine Tissot Prc200 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Allerdings geht als Sekundenzeig nur einer der Kleinen Zeiger Also nicht der richtige Sekundenzeiger. Hätte gern dass der "große" Sekundenzeiger geht, jemand eine Idee?
 
Jetzt bewegen sich beide Zeiger, wie kann ich denn den kleineren Stoppen?
 
Habe auch ne neue automatik :-)


ingersoll.jpg
 
Jetzt bewegen sich beide Zeiger, wie kann ich denn den kleineren Stoppen?

den kleinen kannst du nicht stoppen. der läuft immer. der grosse läuft nur, wenn du gerade am zeitmessen bist. den grossen stoppen kannst du wieder mit dem oberen knopf und den grossen dann wider auf 12 zurücksetzen mit dem unteren knopf. sollte aber auch so oder ähnlich in der bedienungsanleitung stehen :wink:
 
Moin Leute,

koenntet ihr mir nen Metallarmband empfehlen?
Momentan hat meine Junghans linkdas wie im Link zu sehende Lederarmband. Prinzipiell gefaellt mit der Look so extrem gut, nur leider riecht es doch recht haeufig. (Gerade im ungetragenen Zustand eigentlich garnicht, aber nach nem langen tag doch recht stark)
Um den look nicht ganz zu veraendern, hatte ich an ein schwarzes Metallband gedacht. Hat da jemand Vorschlage? Oder gar Tipps wie ich das Leder wieder geruchsneutral bekaeme?

Gruesse

Edit: der Link ist bescheiden... das Modell ist 041-4890 mit schwarzem Lederarmband, nur wird mir beim Draufklicken gerade immer ein andres angezeigt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Hat jemand von euch eine ORIS? Ich interessiere mich für die Oris Divers Titan Date (link) mit Metallband und Heliumventil, aber ich weiss noch nicht ob ich mich mit den polierten Stücken anfreunden kann :/. Ausserdem würde ich generell gerne einmal etwas zur Qualität von ORIS Uhren hören :)

Ich hab heute noch schnell 2 Makros geschossen. Ich sollte meine Kamera defintiv wieder öfters hervornehmen :(

RST_7031_900.jpg


RST_7052_900.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich von meiner freundin zu weihnachten bekommen, ich finde sie absolut super:banana:


 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute relativ günstig eine TAG HEUER Aquaracer Digital Chronotimer (Ref. CAF1010.BA8021) erstanden und werde sie nun auffrischen lassen.

Wisst ihr was eine neue Lunette sowie das Auffrischen vom Gehäuse in etwa kostet? Am Band will ich nichts machen.

RST_7233_900.jpg
 
Hab endlich Zeit gefunden meine zu reparieren (mochte die 1,5m auf Fliesen nicht ganz^^)

vosgu7s.jpg


Easy, wie selbst gebaut und sieht von innen nicht mal ganz sooo scheisse aus :d

sdc10097800x600yx4ap.jpg


sdc10099800x600g238j.jpg
 
Hat einer ne Ahnung, ob Uhren in Dubai billiger sind? Also bei offiziellen Händlern in den großen Malls.

free
 
Grundsätzlich sind die Uhren dort nicht günstiger. Die orientieren sich genauso an der Preisempfehlung der Hersteller.

Falls Du hier einen guten Stammkonzi hast, bei dem Du schon ein paar mal vorbeigegangen bist, kannst Du hier preislich sogar mehr herausholen als in Dubai. Bei Rolex/Patek/Hublot etc. haben die Konzi für gute Kunden meist 10-20% Preisspielraum :). Zudem kommen beim Zoll dann noch rund 26% drauf, wenn Du im Ausland kaufst (Zoll und EUST zum Kaufpreis)

Ausserdem ist in Dubai aufzupassen, dass du nicht mit einer Chinauhr nach Hause gehst und damit sogar beim Zoll noch Probleme kriegst :)

Edit:

Hier noch zusammengebaut. Echt schade, dass Tag Heuer keine Uhren dieses Typs mehr herstellt! :(
RST_7250_900.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, möchte mir ggf in den nächsten Monaten wenn alles klappt 1-2 Uhren kaufen.

Für meine Freundin soll's ne rolex datejust in Gold , bicolor oder Stahl werden. Denke gebraucht! Wo außer eBay kann Mann denn da einkaufen und muss keine Angst haben das es ne Fälschung ist?

Desweiteren stehen auf der einkaufsliste ne panerai und oder Tag Heuer Carrera . Evtl neu!
Wo kann Mann sowas günstig kaufen? Würde nen Laden dem Internet vorziehen ...

Ach so, komme ausm Rhein-Main gebiet ... Habe ein paar Uhren schon aber die waren alle günstiger. ( calvin klein Uhren, ne citizen Aqualand promaster und nen paar fakes aus der Türkei). Da war's egal , bei dem Preis!
Aber das Geld was ich da jetzt ausgeben will und evtl kann wird sicherlich nicht oft im leben vorkommen und daher will ich mir da echt sicher sein beim Kauf ;)

Danke für eure Antworten und Hilfe



Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Und die sind da auch echt und vertrauenserweckend??


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Du musst Dir die Angebote schon genau ansehen. Grundsätzlich aber ja. Viele kannst Du auch besichtigen und abholen, wenn sie in deiner Umgebung sind. Die meisten bieten auch den Verkauf über einen offiziellen Konzessionär an, der die Uhr dann prüft. So kann nicht viel schief laufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh