[Sammelthread] Fotos eurer (Armband-)Uhren

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was haltet ihr von der Politi Orologi OR3002-black ?
OR3002 black

Die hat es mir irgendwie angetan, habe aber noch Zweifel, ob 13mm Höhe nicht doch zu viel sind. 13mm sind schon ganz ordentlich, oder?
Außerdem habe ich keinen Shop für die Uhr gefunden, bei Amazon gibts die anscheinend nur in orange :(
Wenn ihr einen findet, bitte bescheid sagen ;)
 
Was haltet ihr von der Politi Orologi OR3002-black ?
OR3002 black

Die hat es mir irgendwie angetan, habe aber noch Zweifel, ob 13mm Höhe nicht doch zu viel sind. 13mm sind schon ganz ordentlich, oder?
Außerdem habe ich keinen Shop für die Uhr gefunden, bei Amazon gibts die anscheinend nur in orange :(
Wenn ihr einen findet, bitte bescheid sagen ;)

Über die Marke kann ich dir nix sagen, aber dafür die Höhe.

Meine hat einen Durchmesser von 43mm und 14mm höhe. Ich finde dis Uhr schaut in den Proportionen echt gut aus. 15mm würde auch noch gehen. Also ich bin nicht der Fanatiker von dünnen Uhren, von daher ;)
 
Ja, meine auch, dass 13mm in Ordnung sind. Die Uhr soll sehr gut sein, für ihr Geld. Leider gibt es die erst wieder im Januar für 159 Euro, aber so lange kann ich auch noch warten.
 
Sowas muss jeder für sich entscheiden, auch ob man es tragen kann ohne das es affig wirkt.
Zur Not einfach mal ne Uhr anprobieren die so hoch ist und dann entscheiden.
 
Sowas muss jeder für sich entscheiden, auch ob man es tragen kann ohne das es affig wirkt.
Zur Not einfach mal ne Uhr anprobieren die so hoch ist und dann entscheiden.

Hab ich, eine von meinem Vater.
Ich finds eigentlich nicht schlecht, etwas kleiner würde auch gehen, aber affig siehts mMn. nicht aus.
Obwohl ich lange kein superdickes Handgelenk habe.
Bin halt ein durchschnittlich gebauter Mitteleuropäer :fresse:
 
Die Politi ist schon relativ schwer, so 160-180 g je nach Bandlänge. Massive Bandanstöße und eine dicke Gabelfaltschließe.
 
img7921j.jpg


img7918y.jpg



und das wär mein Traum :hail:

100-07-06-06-05_senat48rac.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Nomos sieht ja ma geil aus :d

EDIT : Ok kostet auch 2.000 €
 
Zuletzt bearbeitet:
moin leute

unbenanntbgxpk.jpg


mein Handgelenk hat nen Durchmesser von knapp 20 cm :/ . Ist die Uhr zugroß oder kann man noch tragen.
Die Abbildung ist maßstabsgetreu, das ist doch riesig oder irre ich mich??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass das eine maßstabsgetreue Abbildung ist. Uhren mit solch großen Durchmessern werden meines Wissens nicht von Skagen hergestellt.
 










vllt. sollte ich Artikelbeschreibungen von "XXXL" ernstnehmen oder mir mal die Größe bei der Beschreibung durchlesen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh