[Sammelthread] Fotos eurer (Armband-)Uhren

Nein. Wenn ich sie rausdrehe funktioniert es auch.
Nur wie nehme ich die Glieder raus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe halt so ein Werkzeug nicht da, deswegen wollte ich wissen ob das auch anders geht.

Wenn ihr schon drauf besteht so ein Werkzeug zu nutzen ist es extrem nützlich wo man das (in guter Qualität) herbekommt, vorzugsweise über ebay oder Amazon wenn es im Netz ist.

Zuletzt bearbeitet:
Kaufempfehlung einer nicht sündhaft teuren Uhr im recht "schlichten" Design? Ich glaube ich habe mal Skagen Uhren gesehen und das minimalistische Design gefiel mir ganz gut (glaub das waren die). Irgendwie brauch ich mal ne Uhr, anstatt immer das Handy rauszuholen um auf ne Uhr zu gucken. Außerdem ist eine Armbanduhr ja auch Accessoire^^

Wenn ihr schon drauf besteht so ein Werkzeug zu nutzen ist es extrem nützlich wo man das (in guter Qualität) herbekommt, vorzugsweise über ebay oder Amazon wenn es im Netz ist.

Wir bestehen hier auf garnix, aber du brauchst nunmal etwas stabiles dünnes um den Stift da raus zu drücken. Ob du jetzt ne alte Fahrradspeiche oder n Stiftausdrücker für 200€ nimmst is mir doch latte :fresse:

Büroklammer kriege ich nicht hin und ob ich passende Nähnadeln habe weiß ich nicht. Das war das von dem ich gelesen habe.
Wenn einer noch was weiß was ich neben kann und Schaden anzurichten nur her damit.

Zuletzt bearbeitet:
Ab zum Uhrenfuzzi bei dir in der Stadt. ist doch nicht so schwer und du wirst ja nicht wöchentlich das band länger oder kürzer machen :shake:

bei mir ist es die Orient Deep geworden, nämlich die modifizierte mit Saphirglas und Superluminova. Sehr schönes Teil, muss ich sagen.
und mal ein schnelles Gruppenbild.

Die Orient Deep sieht sehr schick aus!

Vermisse meine auch, aber die mit Saphirglas ist mir irgendwie zu teuer und die mit Mineralglas kommt nicht mehr in Frage...

Bei der Uhr zahlst erstmal einiges für den Namen... Aber wenn diese dir gefällt, warum nicht?

soviel Kohle für ne Quarz, wo wahrscheinlich mindestens 90% Lizenzkosten im Preis inkl. sind... tja.

Danke für den hervorragenden Link!

Viele tolle, aber auch einige sehr übertrieben gestaltete Uhren.

Gruß klasse

Habe mir mal einen Uhrendreher bestellt. Mal schauen.

@Nemesis83 Thx.

Die Milgauss ist schön, aber ich die schwarze bleibt am schönsten^^

Meine erste "richtige" Uhr für relativ schmales Geld vom Amazon Marketplace :)

Anhänge

• ImageUploadedByHardwareluxx1396732170.767937.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1396732170.767937.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 275
Meine erste "richtige" Uhr für relativ schmales Geld vom Amazon Marketplace :)

Die scheint mir ein wenig zu groß im Verhältnis zum Arm zu sein...irgendwie beißt sich das mit dem goldenen Schnitt. Mal abgesehen davon ist das ein schönes schlichtes Design.

Falvor Flav fürs Handgelenkt - sieht aber fast aus als würde sie am Ellenbogen sitzen. Hab auch recht schmale Arme und viele Uhren sind da einfach zu groß - finde ich zumindest.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh